Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Komme nicht mehr in meine HP rein. - #1233597 - 25.08.2007, 09:48:58
Süßer Bielefelder
Nicht registriert


Seit gestern komme ich nicht mehr selbst in meine HP rein. Aus welchen Grund auch immer. Ich hatte gestern bei einem NICK ein Commi ins GB gegeben und seit dem wird nicht mehr meine HP angezeigt, sondern das GB von dem anderen NICK. Wie kann ich wieder auf meine HP und wie kann ich das verhindern, das die Seite von dem GB nicht mehr auftaucht.
DANKE FÜR EURE HILFE!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Komme nicht mehr in meine HP rein. [Re: ] - #1233757 - 25.08.2007, 11:57:31
Erdnussbutta
Nicht registriert


huhu,

warscheinlich bist du auf eine knuddels~gb fake seite gestoßen.Das heist dieses gb war garnicht von knuddels,es sah nur täuschend ähnlich aus,und somit hat er dein pw.du soltest umgehen einem admin mitteilen dasd das gb kein wahres gb ist.

vllt würde ich machen pw vergessen,wenn du deine email aeddy veriefiezeirt hast,wird dir ein pw zugesandt und alles is wieder ok.falls das nicghrt geht,hast du wohl oder übel gelitten.

ich hoffe konnte dir helfen,erdnussbutta


Bearbeitet von Erdnussbutta (25.08.2007, 11:58:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Komme nicht mehr in meine HP rein. [Re: ] - #1233909 - 25.08.2007, 14:45:00
Sturm28
Das b​este ​bist ​du ..​

Registriert: 04.05.2006
Beiträge: 644
o.0
Es kann ja sein das ich mich täusche aber irgendwie hat das doch nichts mit seinem Problem zutun oder? o:
Er hat doch seinen Nick noch oder? o.0
Mach doch einfach /hp und geb dein pw ein dann kannsu ja mal gucken der code noch deiner ist oder was verändert ist wenn was verändert sein sollte änder dein pw und lösch die ganze HP o:
_________________________
KO !! Achtung !! KO Sniper mit ner Pumpgun unterwegs

[zum Seitenanfang]