Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fenster mit Link - #1229928 - 21.08.2007, 12:59:08
Bremen 5b1
Nicht registriert


Hallo,

Ich möchte auf meiner Homepage ein Fenster machen, dass sich beim öffnen der Hp öffnet aber jetzt das Problem: Es soll sich ein Link darin befinden!

andere Frage:

Ein fenster, dass sich öffnet bei öffnen der HP wo ein Hinweis steht aber nicht mit !,? sondern mit einem großen X

[zum Seitenanfang]  
Re: Fenster mit Link [Re: ] - #1230148 - 21.08.2007, 16:13:26
oOWebmasterOo

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 1.947
Ort: Deutschland
Entschuldigung, ich habe zu keinem deiner Probleme eine Lösung, aber ich glaube, dass dein zweiter Wunsch garnicht möglich ist, da das X nur bei Fehlern kommt, und nicht bei einem Hinweisfenster. Du meinst doch dabei so ein weißes X in einem roten Kreis, oder? Wie das, was immer bei den Fehlermeldungen von Windows enthalten ist...


Bearbeitet von oOWebmasterOo (21.08.2007, 16:13:32)
_________________________
Mfg, Webbie! Wenn du auch mal reinfallen willst -> Klick mich! zwinker

[zum Seitenanfang]