Re: Eure Lovestorys

[Re: ]
- #1161475 - 09.06.2007, 16:15:21
|
hauselfdobbi
Nicht registriert
|
nah ja ein guter tipp von mir : geht keine fernbeziehungen ein...vom urlaub her... ich mein im urlaub is es dann schön aber die beziehung nach dem urlaub bricht irgendwann zusammen,so war es auch bei mir :
im sommer 2005 war ich mit einer meiner älteren schwestern und meinen eltern in bayern auf einer rüstzeit der ev. militärseelsorge. das war auch sehr schön da=) dort lernte ich meine erste freundin kennen,nennen wir diese mal "sie" lach
so wir hatten eine schöne zeit,mochten uns sehr,doch irgendwann war der urlaub auch mal vorbei=( wir tauschten nummern und adressen aus und dann gings auch schon wieder heimwärts...wir telten regelmäßig,schenkten uns zu weihnachten und ostern geschenke un zum b-day natürlich auch =) es war schön =) doch nun kommt der traurige teil: in der gesamten beziehung(über 1jahr un 2monate) sahen wir uns NIE,wir haben immer nur getelt...und sie hat in der gesamten zeit nur 5mal angerufen,immer hab ich mich gemeldet...nah ja das war ja nicht SOOO schlimm ^^ sie wollte mir briefe schreiben,konnte sie aber nicht,wegen schule,nah ja ok,sagte ich,dann schreiben wa halt ab den ferien ,gut meine sie...aber auch da schrieb sie nicht =( nah ja wir telten halt imma ^^nah ja un dann vergaß sie meinen b-day todtraurig todtraurig todtraurig un dann rief ICH sie eine woche später an,un sie sagte ,sie wollte ja anrufen aber es kam immer was dazwischen confused-.- tjoah un dann habsch halt nach seeeehr langen überlegungen un viel kummer im oktober 06 schluss gemacht...sie meinte kein problem is schon in ordnung,wir können ja freunde bleiben usw...tja aba bis heute hat se sich nemma gemeldet un ich mich au net :'( tja so kanns gehn =(
un heut bin ich manchma imma noch nachdenklich drüber ^^
was sagt ihr dazu ?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1162390 - 10.06.2007, 12:58:37
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
dass es meiner meinung nach keine beziehung war und dass du sehr lange dafür gebraucht hast, um das zu kapieren.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1163217 - 10.06.2007, 22:56:38
|
Bushidos Sandmannn
Nicht registriert
|
Hm ich erzähl euchg mal meine Geschichte: Also, es begann allles im September/06, da traf ich mich (mit mehr oder weniger großen Bedenken) mit einem Mädchen, dass ich in Knuddels kennengelernt hatte. Dort lernte ich auch ihre beste Freundin kennen. Naja, es wurde schnell klar, dass aus uns nichts werden könnte.., es passte einfach nicht zwischen uns sag ich mal. Naja, es ging dann weiter, dass ich meinem besten Freund die icq-nummer gab und es bei ihm mehr funkte, als bei mir, die beiden sind jetz seit einer geraumen Zeit (seit ner woche um genau zu sein^.^) zusamm...Jetzt stand ich aber immernoch ohne Freundin da. Natürlich habe ich die icq-nummer der besten Freundin, der freundin meines besten freundes (nennen wir sie mal "Jenny" rolleyes). Nach kurzer Zeit wurde mir klar, das Mädel ist perfekt, und so verliebte ich mich in sie. Vor 3 Tagen haben wir uns dann getraoffen, um Ocean's 13 anzugucken. Naja das Date lief dann nicht besonders gut, wir schweigten uns eher an, weil da der Schüchternste und der 2. Schüchternste Mensch auf der Welt nebeneinander saßen. Soweit so gut, am Tag dannach haben wir dann wiedereinmal im ICQ gechattet. Sie meinte plötzlich, ich würde sie nicht wollen, und aus irgend einem Grund wollte sie eine Freundin für mich finden. Naja, ich habe ihr das schnell ausgeredet, und ihr klargemacht, dass ich keine andere will, sie. Naja, sie fand das wohl so "süß" und schrieb prommt, dass sie mich liebt, ich hab mich riesig gefreut, dass sie das sagt und 5 Minuten später warn wir also ein Paar (übern Chat ist das vielleicht nich die beste Art, aber es klappt^^). Und nun ist halt das nächste Traumpaar dieser Welt entstanden cool. Morgen kommt dann unser 2. Date, und das 1. seit wir zusamm sind und ich ich freu mich riiiiesig, MfG, Bushidos Sandmannn
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1163447 - 11.06.2007, 12:11:02
|
hauselfdobbi
Nicht registriert
|
dass es meiner meinung nach keine beziehung war und dass du sehr lange dafür gebraucht hast, um das zu kapieren. doch,fernbeziehung is numa fernbeziehung oO außerdem ham wa uns geliebt ...sehr sogar... aber pass ma auf wenn du ma ne fernbeziehung hast oder hattest,dann könn wa ma weiter reden ok?!? außerdem war die beziehung ausm urlaub un nit ausm chat,das is nämlich was ganz anderes ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1163565 - 11.06.2007, 14:22:27
|
Provokationsspammer
|
Kindergarten <.<
_________________________ The mask on my face, maybe you can see through it..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1163575 - 11.06.2007, 14:31:23
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
dass es meiner meinung nach keine beziehung war und dass du sehr lange dafür gebraucht hast, um das zu kapieren. doch,fernbeziehung is numa fernbeziehung oO außerdem ham wa uns geliebt ...sehr sogar... aber pass ma auf wenn du ma ne fernbeziehung hast oder hattest,dann könn wa ma weiter reden ok?!? außerdem war die beziehung ausm urlaub un nit ausm chat,das is nämlich was ganz anderes ... stell dir mal vor ich hatte sogar schon eine fernbeziehung über 400 km mit 3 jahren altersunterschied es war keine urlaubsliebe und wir haben uns auch geliebt aber im gegensatz zu euch haben wir uns auch gesehen und das regelmäßig und eine beziehung in der man sich nur einmal im urlaub gesehen hat ist für mich nun mal keine beziehung ausserdem hab ich nicht behauptet, dass sie ausm chat war aber sie lief größtenteils doch nur über telefon und das ist für mich keine beziehung und ich glaub eher,dass sie dich verarscht hat bzw. dass nicht so ernst genommen hat wie du zumindest ihrem verhalten nach, was du hier geschildert hast
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1163599 - 11.06.2007, 14:48:24
|
Provokationsspammer
|
Kindergarten >.> *sich weigert mehr zu posten, da es eh nicht gelesen wird*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1166513 - 13.06.2007, 19:51:13
|
Forumuser
|
also ich bin nicht grundsätzlich gegen "urlaubsbeziehungen"...allerdings muss meiner meinung nach von vorneherein klar sein wás man von so einer beiehung erwarten kann...und das sin meistens nunmal 2wochen(oder so)beziehung und dann schluss oder nur noch freundschaft!
_________________________ Unschuldslamm=D
--------------------------
Nicht die Schönheit bestimmt ob wir jemanden lieben, die Liebe bestimmt wen wir schön finden!=)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xUnschuldslammx]
- #1171811 - 18.06.2007, 20:12:57
|
hauselfdobbi
Nicht registriert
|
ja habt ja recht mein gott
verliebt is verliebt meinste da denkt man dran? oO das war des erste un letzte ma -.- nah ja ich hab kA was bei der so abgelaufen is,ich hab ja manchma auch gedacht das die nen andren hat ...un sich deshalb nach dem schluss machn ned mehr gemeldet hat
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1172884 - 19.06.2007, 19:42:01
|
felix de cool
Nicht registriert
|
also es trafen sich zwei jungen und zwei frauen ein junge nahm ne knarre und knallte alle ab...und sie liebtn sich bis in die ewigkeit.... [color:"red"] Link zur HP entfernt. Für HP-Werbung (und viel mehr ist dein Post hier in meinen Augen nicht) benutz in Zukunft doch bitte den richtigen Thread:[/color] Plauderecke>>Werbung aller Art>>Sammelthread für Knuddels-HPs[color:"red"] - Mysti[/color]
Bearbeitet von Mysticus Insanus (20.06.2007, 18:05:55)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1201854 - 20.07.2007, 14:27:46
|
dirrrty-xtina04
Nicht registriert
|
Miao. Eigentlich erzähl ich sowas ya nich rum oder so ôo & vor allem nich in nem Forum wo's sich jeder Spast durchlesen kann. Aber was soll's. Hab Langeweile & so. Also mit meinem letzten Freund jetz war das eig. ganz lustig so xD Erst war er mit meiner (Ex o.<) besten Freundin zusammen.. dann waren die auseinander irgendwie whatever & dann irgendwann nach Monaten fand ich den dann gaaanz toll ^^ Aber ich hab mir nich wirklich was dabei gedacht so Dann haben wir halt erst so über Knuddels geschrieben, dann über MSN & so.. & war eig. auch immer ganz funny so xD Ya. & dann hab ich den halt immer inner Schule gesehn & sooo & hat auch immer brav 'hi' gesagt & so weiter & sofort.. & dann ham wa immer an der Bushaltestelle gequaaaaatscht & so x) So. & dann war ich nichmehr so dick mit der 'Besten Freundin' befreundet - nö, wir haben uns gehasst, aus Gründen die hier keine Rolle spielen ^^. Whatever. & nach paar Wochen (hab halt immer mehr & mehr mit dem Typen gelabert so ôo), hab ich mir gedacht 'Ne beste Freundin hast du jetz nichmehr zu verlieren & so.. also versuch's einfach mal' & soooo mit hat sozusagen meine 'Lovestory' begonnen ^^. Yoa. Er & ich haben uns dann immer besser & besser verstanden.. Ich natürlich im 7. Himmel - er kA ^^. & dann war der Kontakt ganz plötzlich weg - jedoch nur für 1 Woche ^^. & auf eiiiiiinmal hat der sich dann wieder gemeldet & war wieder so voll <3 ^^. So. & irgendwann hat er mich dann halt gefraaagt ob ich Lust auf Kino hab x). Ich sag natürlich 'yahaaa' & yoa. Am Ende sind wir doch nich ins Kino gegangen, sondern auf sonne Styl0r-Kirmes hier bei uns inner Stadt. & da hat der mir ein Lebkuchenherz gekauft & so o.o <3 richtig süß x) & ich hab's immernoch ;P Yoa & dann sind wir an dem abend halt zusammengekommen.. waren paar Monate zusammen, haben uns auseinandergelebt & TSCHÜSS _._ . Yoa.. ich war das ganz lange traurig & bin's immernoch en bisschen >< #Mitleid bitte# Aber mitlerweile verstehn wir uns wieder so ziemlich gut hehe x) & da bin ich auch happy drüber :D yoa. das wars ^^. nein, das wars noch nicht! :) danach sind wir nämlich noch ganze 2 mal zusammengekommen & TATAAAAA jetzt sind wir seit 8 monaten glücklich =) waren sogar zusammen im urlaub :o so toll <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1203757 - 23.07.2007, 10:29:17
|
Forumuser
|
Oh, das war schön. Naja teilweise. Am Morgen fand ich in meinen Ranzen einen Liebesbrief. In dem stand.
Liebe Karina!
Du bist das beste das mir je passiert ist und ich würde dich gerne Sonntag um 3 Beim Cafe Treff einladen. Schreib bitte an die Tafel, ob du kommst oder nicht. I Love You.
Dein ???
Ich habe dann ja an die Tafel geschrieben und bin runter gegangen.
als es dann Sonntag war und ich am Tisch saß, kahm er dann. Mein Schwarm! Ich komme sogar mit ihm auf eine neue Schule und vielleicht sogar mit ihm in eine Klasse. Ich ernnere mich gerne daran, aber nich, das ich am nächsten Tag totalen Ärger von Herrn Regener bekommen habe, weil die Tafel nicht sauber war!
Alles Liebe Eure Karina!!!!:-)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Trudi 567]
- #1215104 - 04.08.2007, 10:36:11
|
Vampirmagierin
Nicht registriert
|
Bei mir war es so:
Ich fing bei Knuddels(Vampire)irgendwann an zu chatten. Ich war schon recht lange dort würde Familiymitglied und irgendwann dan Stammi,da eines Abends sprach er mich einfach an.(War noch vor den Sommerferien 2006) Wir verstanden und sofort sehr gut leider musste er nach 30 min off er meinte er wolle Animes schauen und käme um 0uhr wieder. Ich sagte ihn nicht das ich ihn auf die f lieste nahm weil wir uns ja kaum kannten aber naja. Also wartete ich bis es endlich0uhr werden würde und das er wieder on kommen würde doch....er kam nicht so wartete ich weiter. Na so 4 stunden also(4uhr morgens)ging ich dann einfach off und war recht traurig. Später als ich wieder aufgestanden war und wieder chatten ging kam er irgendwann on ich schrieb ihn sofort an und hab hn so richtig runter gemacht.Er war ganz baff das ich das alles so ernst nahm aber naja lach am ende haben wir uns dan vertragen und verstanden uns wieter hin gut,wir tauschten die icq nummern und schrieben da weiter. Das ging die ganze nächste Zeit so weiter bis....er aufeinnmal nicht mehr on kam ich dachte mir erst er kämme später und so aber dan kam er shocn zwie tage nicht mehr und er hatte nicht mal ne Nachricht hinterlassen.Ich gebe zu ihn schon damals von anfangan sehr gemöcht zu haben und dies würde immer mehr.Nun zurück zur Sache,ich machte mir immer mehr sorgen da es nun schon 4 bis 5 tage vergangen waren.(als das war hatten wir dan Sommerferien 2006)Eine Woche war es nun her das er on war meine cousine war bei mir zu besuch für eine Woche und ich musste auf einen Geburtztag von einen guten Freund.Als ich wieder zurück kam...sagte meine cousine sie habe einer(damals Freundin..)meine icq nummer gebene den sie wollte die für ihn.Als ich dan sah für wen das war ,war ich nicht mehr zu halten und schrieh ihn ber icq sofort an was er sich dabei denken würde war aber eigenlich im erstem monet nur so sehr glücklich lach.Er erklärte mir das sein Pc kauptt war wegen einen Virus und da er meine Handynummer nicht hatte konnte er sich auch nicht bei mir melden.So ging das chatten zwschen uns wieder normal weiter bis ich einen neuen Freund hatte..mit dem ich aber nicht lange zusammen blieb.Ich bemerkte schon bevor ich meinen Freund hatte gefühle für ihn aber sagte nichts da er eine Freundin da noch hatte.Da sagte ich mir schlag ihn aufem Kopf usw..aber dies ging nicht.Balt darauf waren die beiden nicht mehr zusammen aber ich hatte dan einen anderen Freund mit dem ich aber nicht lange zusammen blieb.Ich müsste mir selbst gestehen das ich nichtzu 100%ihn Liebste sondern meinen jetztgen Freund über den ich hier die ganze Zeit rede.Ich schrieb ihn das irgendwan per sms...es war erst nicht klar ob er es erwieddern würde ich machte immer wieder zeichen darauf das mit der sms bis ich eines abends einfach fragte weil ich es nicht aus halten konnte...da schrieb er da nach bisschen schreiben das er mich auch liebt..und joa so sind ich und er seit den 21.12.06 zusammen grins ich kannte ihn also ein halbes Jahr vorher bevor wir zusammen kammen und ich freue mich sehr das wir es bis heute sind. So ich denke ich bin nun am ende lach(und sorry wegen Rechtschreibfehler^^)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1229679 - 20.08.2007, 23:04:06
|
Croatia 12
Nicht registriert
|
Hey!
Ich hab als Wahlpflichtfach das Fach Darstellendes Spiel gewählt. Das ist Schauspielunterricht.
Also das war dieses Jahr auf einer Klassenfahrt. Ich war gelangweilt und saß mich auf mein Bett(das war Tagsüber). Dann kam ein Mädchen, setzte sich zu mir und wir redeten ein wenig. Sie fragte als erstes, ob ich verliebt bin . Ich sagte nein. Am Ende fragte sie es nochmal und ich beneinte wieder(Fehler >.<). Aber sie ist manchmal auch zu anderen Jungs gegangen. In der Schule hat mal unsere Lehrerin für Schauspielunterricht ein Spiel erfunden. Ich will das jetzt nicht erklären. Als sie fragte; Seid ihr verliebt, sagte ich; keine Ahnung. Das Mädchen guckte mich an. Am Ende der Stunde fragte sich mich was, aber ich verstand das nicht. Ich fragte sie, aber sie sagte; egal.
Jetzt hab ich keine Ahnung, was das sollte. Immer fragte sie was, aber ganz leise. Und dann sagte sie egal. Als sie erfahren hatte, dass ich sie Schule vielleicht wechsel, war sie irgendwie komisch drauf. Ich bin auf der Schule geblieben. Ich wurde neu angemeldet und bin in einer anderen Klasse. Jetzt seh ich sie nur noch selten!
Wisst ihr, was das heißt? Ich hab echt keine Ahnung was die Mädchen und Frauen für ne Sprache sprechen. Wenns mir jemand erklärt; Danke.
MfG
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1297382 - 02.11.2007, 10:26:32
|
unsK1LLed
Nicht registriert
|
Threadpushing !
Mehr Lovestorys, mehr Lovestorys bitte :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1297499 - 02.11.2007, 13:31:46
|
Provokationsspammer
|
Verschont mich =o
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cib]
- #1297837 - 02.11.2007, 18:37:48
|
Chris
|
Ich möchte euch beide hinweisen, dass ein provokantes Threadpushen einem Verstoß nahekommt und durchaus eine Verwarnung kosten kann, zusätzlich (dies ist der Grund warum ich euch beide anspreche) sollten solche unnützen Bemerkungen vermieden werden..
Dieser Thread ist für Lovestorys vorgesehen,pushen bringt nichts, da er angepinnt ist und eh immer oben steht...
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bluephoenix1982]
- #1350051 - 28.12.2007, 00:02:10
|
Sun.Beach.Surfing!
|
Hallo, hier will ich doch jetzt auch mal was zu meinem Freund und mir erzählen zwinker Naja es fing alles an, als ich frisch mit meinem Ex zusammen gekommen war, waren wir in einer Bar und da war mein jetziger Freund und ein Anderer auch, mein Ex kannte meinen jetzigen Freund flüchtig. Jedenfalls fand ich hin damals schon sehr nett. Ein paar Monate später, als ich mit meinem damaligen Freund Schluss hatte, stellte sich heraus, dass meine beste Freundin bei meinem jetzigen Freund in der Klasse ist und eines Abends haben wir ihn dann mal eingeladen. Das war alles sehr schön und damals war er der Einzige, den ich kannte, der so zuvorkommend etc war. Dann ging es so weiter, dass er mich jeden Abend angerufen hat und wir sehr viel über den Anderen erfahren haben. Kurz gesagt - wir wurden beste Freunde und so war ich auch schon ziemlich glücklich. Nach ein paar Monaten, als ich bei ihm zu Besuch war, bin ich dann schließlich eingeschlafen und als ich dann aufwachte, streichelte er mich und da wurde es mir schon ein bisschen warm ums Herz. In der Zeit hatten wir auch schon sexuelle Annäherungen. Jedenfalls als wir dann einmal zusammen draußen waren, hab ich ihn die ganze Zeit zugetextet. Auf einmal küsste er mich. In diesem Moment habe ich gemerkt, dass ich ihn irgendwie liebe. Das hab ich ihm dann früher oder später gesagt. Er brauchte ein bisschen Zeit zum überlegen, aber nach einiger Zeit meinte er, dass das ganz seinerseits ist. Jetzt sind wir seit fast einem Jahr zusammen glücklich glücklich
_________________________ Geh durchs Leben wach und munter,
sei auf Draht und fall nicht runter!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: peanut4]
- #1357769 - 05.01.2008, 15:29:14
|
Pubert1991
Nicht registriert
|
So ich hatte mitte Februar 07 keine freundin schon seit Monaten net mehr aber als ich Fam war in Knuddels wurde ich mal angeschrieben von einem Mädel sie meinte ich gefalle ihr uns so sie hatte aber noch n sehr alte bild drin da sah sie aus wie 12 war aber 14 und ich damals 15 also hatten wir dann mal in angriff genommen uns mal zu treffen.
Aber ein Termin stand noch nicht fest. Wir verlierten uns aus den augen uns ca 2monate späder hatten wir wieder miteinander geschrieben...so dann sind wir zusammen gekommen und hatten uns noch nie zuvor gesehen oder getroffen. Als wir uns dann das erste mal traffen war ich hin und weg und weil ich ja so schüchtern war ich betone WAR hatten wir beim ersten treffen nicht viel gesagt sie auch nicht.Am abend schrieben wir dann wieder SMS und sie meinte sie wolle mich nochmal sehen.
Also traffen wir uns nochmal und dann ging es irgendwie wie haben die ganze zeit nur geredet und bischen rumgemacht und nach nem 1/2jahr machte sich so n Typ an sie ran fragte sie nach der Nummer und sie erzählte es mir uns sagte das ist doch nur freundschaft. Eines abends schrieb sie im Chatt sie hat sich in ihn verliebt und liebt jetz ihn und mich. Da ich so einen Vater habe der viel erfahrung in solschen dingen hat habe ich ihn nach rat gefragt er sagte wenn du sie wider haben willst schreib geh zu deinen neuen typn,als schrieb ich das dann auch keine 5minuten später schrieb sie nein ich will nur dich also waren wir noch zusammen.Sie meinte dann am nächsten Tag ich komm schon damit klar ich liebe ihn zwar noch aber ich will dich nicht verlieren.Ich wusste da stimmt was nicht also musste wir uns Leider trennen es hatte keine 2tage gedauert schon traf sie sich mit ihm.
Tja so richtig traurig war ich nicht^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1359792 - 07.01.2008, 14:59:52
|
Forumuser
|
hihi.....also ich hatte bisher immer nur pech mit jungs, habe sogar eine 9 monate alte tochter und als die lütte 3 wochen alt war hat der vater von ihr mich betrogen und ich habe schluss gemacht .
aber das ist ja alt und gerhört nicht hier her ^^
ich habe vor 4 monaten meinen freund hier bei knuddels kennengelernt^^ und seit 3 monaten sind wir zusammen es passt alles wunderbar was ich nie gedacht hätt.....haben alles langsam angehen lassen erst per knuddels geschrieben dann per icq und dann getelt darauf folgte dann unser erstes treffen wir haben uns wunder bar verstanden und nach 6 weiteren treffen haben wir beschlossen das wir es ja mal versuchen können hehe joa und bis jetzt sind wir auch noch glücklich zusammen^^.........
.....*knutscha*...........
*******schatz ich liebe dich************
_________________________ mag lustige dinge aller art ....hab euch leutz lieb......gott viel zu viel glüwein getruncken^^
*knutscha*
|
[zum Seitenanfang]
|
|