Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hintergrund für die hp!? - #1224457 - 14.08.2007, 18:06:44
Mrs Perfekt 001
Forum​user​

Registriert: 25.07.2007
Beiträge: 1
hey leutzz!?
Ich hab da ma ein problem!
Also wenn ich meine hp bearbeite dann steht da html un da muss man dann den kopierten code von dem hintergrund einfügen!Allerdings geht das bei mir nicht!Und ich weiß echt nicht wie ich das noch machen soll!
meine Freundin sagt ich muss auf den monitor daneben klicken bis der i-wie bunt is!Versteh ich aba selba auch net so?!Also wenn ihr mia helfen könnt dann schreibt mia doch büdde back! confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Hintergrund für die hp!? [Re: Mrs Perfekt 001] - #1224464 - 14.08.2007, 18:11:52
oOWebmasterOo

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 1.947
Ort: Deutschland
Genau, du musst dort eine Bild-URL einfügen. Das Bild, welches du als Hintergrund haben willst, musst du mit dem Rechtsklick anklicken und dann auf Eigenschaften gehen. Dann steht dort die URL des Bildes. Die kopierst du und fügst sie als Hintergrund bei deiner HP ein.
_________________________
Mfg, Webbie! Wenn du auch mal reinfallen willst -> Klick mich! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Hintergrund für die hp!? [Re: Mrs Perfekt 001] - #1224470 - 14.08.2007, 18:13:41
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Hallo, glücklich



Also du möchtest ein Bild als Hintergrund auf deine HP machen?
Rechtsklick auf das gewünschte Bild > auf Eigenschaftenklicken > die URL-Adresse kopieren > die URL-Adresse dann in dem Feld einfügen!
Dann musst du noch den Kreis anklicken!
[img]http://img388.imageshack.us/img388/9813/screen91gs7.png[/img]

Ich hoffe ich habe jetzt deine Frage beantwortet, wenn ich den Thread jetzt falsch verstanden hab', bitte berichtigen...



MfG Basti.

[zum Seitenanfang]