Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
!!!!!!!!!!!!Code Funktioniert nicht??!! - #1222529 - 12.08.2007, 18:36:29
lovely sonnenscheinchen
Forum​user​

Registriert: 29.01.2007
Beiträge: 15
hallo!
so also ich hab da ma ne frage wegen so nem code den ich auf www.chathomepage.de gefunden habe.
der funktioniert bei mir nämlich nicht...naja ich erklärs einfach ma..
da gibts diesen code mit dem man eigentlich die fentergröße für die hp bestimmen kann.
aber wie gesagt, er funktioniert nicht, egal welche pixels zahl ich dort eingebe, die fenstergröße bleibt immer gleich...
kann mir jemand sagen ob der code vielleicht falsch ist und ich einen anderen verwenden muss damits klappt, und was denn dann richtig ist??
oder hab ich nur etwas falsch eingegeben??

ich danke schon mal im vorraus für die antworten und für die hilfe...

mfg lara
glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: !!!!!!!!!!!!Code Funktioniert nicht??!! [Re: lovely sonnenscheinchen] - #1222561 - 12.08.2007, 19:10:17
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Hey,


es wäre toll wenn du diesen Code entweder hier posten oder die genaue Seite, von der du diesen hast, hier posten könntest.


Danke & Gruß, Kat glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: !!!!!!!!!!!!Code Funktioniert nicht??!! [Re: lovely sonnenscheinchen] - #1223034 - 13.08.2007, 03:11:25
Mr Logi
Nicht registriert


Willst du das die Homepage auf den ganzen Bildschirm geöffnet wirt,
dann ist hier unter dem Text ein Code,

Code:
<body onload="window.resizeTo(1024,768)">  


Ich wünschen dir viel Spaß
Brauchst du noch mehr zu dein Homepage, Geh hier auf die Homepage oder Mr_Logi@t-online.de schreibe mir ein E-Mail

[zum Seitenanfang]  
Re: !!!!!!!!!!!!Code Funktioniert nicht??!! [Re: ] - #1223704 - 13.08.2007, 19:58:07
lovely sonnenscheinchen
Forum​user​

Registriert: 29.01.2007
Beiträge: 15
genau den code meine ich....aber es funktioniert nicht....

[zum Seitenanfang]  
Re: !!!!!!!!!!!!Code Funktioniert nicht??!! [Re: lovely sonnenscheinchen] - #1223716 - 13.08.2007, 20:09:14
oOWebmasterOo

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 1.947
Ort: Deutschland
Soweit ich weiß, funktioniert das auch nur bei Popups und nicht bei der Hauptseite von deiner Homepage. Ich glaube, dass ist von Knuddels.de so eingerichtet, aber frag mich nicht warum!


Bearbeitet von oOWebmasterOo (13.08.2007, 20:09:26)
_________________________
Mfg, Webbie! Wenn du auch mal reinfallen willst -> Klick mich! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: !!!!!!!!!!!!Code Funktioniert nicht??!! [Re: oOWebmasterOo] - #1223907 - 13.08.2007, 23:07:33
Oo-cOOL sp0T-oO
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 66
Das funktioniert nicht, weil es bei Knuddels.de gesperrt ist sondern:

1. Ist das ein XML Element und knuddels benutzt XHTML.
2. Gibt es schon ein <body> tag in der HP, weiter unten kommt dann was ihr selbst einfügt und gelesen wird nur das erste <body>
_________________________
.:|Forengrundsatz!|:. Lesen, denken, posten!

[zum Seitenanfang]  
Re: !!!!!!!!!!!!Code Funktioniert nicht??!! [Re: lovely sonnenscheinchen] - #1224049 - 14.08.2007, 03:46:02
Mr Logi
Nicht registriert


weißst du wenn der andere nicht geht, dann probier den srcipt aus, des muss gehen den habe ich auch gehabt,

Code:
 &lt;script LANGUAGE="JavaScript"&gt;
&lt;!--
/*** Browser und Versionsnummer bestimmen ***/
var BrowserName = navigator.appName;
var BrowserVersion = navigator.appVersion;
var VersionShort = BrowserVersion.substr(0, 1);
/*** Seite in obersten Frame laden ***/
if(frames)
{
if(top.frames.length &gt; 0)
top.location.href=self.location;
}
/*** oder Noframe-Browser automatisch weiterleiten ***/
/*** (falls eine Noframe-Alternative existiert) ***/
else
{
open("noframe/index.htm", "NoframeWindow");
close();
}
/*** Vollbild erzwingen ***/
window.moveTo(0, 0);
var high = screen.height;
var wide = screen.width;
if(VersionShort &gt; 3)
{
window.moveTo(0, 0);
if(BrowserName == "Netscape")
{
window.outerHeight = high;
window.outerWidth = wide;
}
else if(BrowserName == "Microsoft Internet Explorer")
{
window.resizeTo(wide, high);
}
}
//--&gt;
&lt;/script&gt; 


ich wünsche dir viel spaß,
In Lieben Grüßen Mr Logi.
PS:Du muss zu 100% gehen weil knuddels.de Javasrcipte unterstützt.

[zum Seitenanfang]