Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Die Umwelt in Deutschland - #1200152 - 18.07.2007, 13:26:36
XxGüLeRxX
Forum​user​

Registriert: 05.06.2007
Beiträge: 132
Ort: Frankfurt an der Oder x3 .
Deutschland ist ein sauberes land,in andere Länder wir der dreck,in jede Ecke geknallt.In Deutschland aber,wir der jenige bestraft,der die Umwelt beschmutzt.

In Amerika-In einer stadt- wir wegen den Delfinen,ein verbot für Plastiktüten eingewendet.Das ist gut so,Die welt,bracht tiere damit der kreislauf weitergehen kann.Warum macht deutschland das nicht auch?

PS:Die leute benutzen dann halt Stofftüten confused
_________________________
~Spongebob SchwammkopF 4-Ewa x3 .~ ~Respect M.E & Missy Elliott :) x3 .~

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Umwelt in Deutschland [Re: XxGüLeRxX] - #1200176 - 18.07.2007, 13:46:41
Mad 2oo5
Nicht registriert


Das klingt..... interessant

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Umwelt in Deutschland [Re: ] - #1200290 - 18.07.2007, 16:03:58
Champion BVB
Poste​r wit​h Pow​er​

Registriert: 21.12.2006
Beiträge: 519
Jedes Land tut eben etwas anderes für die Umwelt (oder auch nichts...)

Und ich denke mal durch das eine Beispiel würde sich hier auch nicht groß was verändern. jedes Land tut was es für richtig hält.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Umwelt in Deutschland [Re: ] - #1219420 - 08.08.2007, 21:45:40
Yunilein ---ffx-m---
Black​sheep​ *​

Registriert: 26.07.2004
Beiträge: 1.092
Ort: Berlin
Hallo!

Zitat:

In Amerika-In einer stadt- wir wegen den Delfinen,ein verbot für Plastiktüten eingewendet.Das ist gut so,Die welt,bracht tiere damit der kreislauf weitergehen kann.Warum macht deutschland das nicht auch?


Schön wäre, wenn du mehr auf deine Rechtschreibung / Satzstruktur, Gramatik achten würdest, ich musste den Text 3 mal lesen. staun

Zum Thema: Amerika hat mal etwas gemacht. *applaudier* .. Jetzt im Ernst. [Mal davon abgesehen, dass ich den Zusammenhang Plastiktüten & Delfine nicht verstehe und du keinerlei Erklärung lieferst..] Was tut Amerika denn sonst so für die Umwelt?

Man kann ein Land nicht an einer einzigen Tätigkeit messen. Zumal es speziell nur um eine Stadt geht..

Aber man sollte bei seinem Handeln an die Umwelt denken, da hast du schon recht.

Lieben Gruß und gute Nacht,
Nine.


Ps:
Zitat:
Das klingt..... interessant
Sehr produktiv! rolleyes
_________________________
Kleb' mir meinen Mund,
nicht mit B.u.b.b.l.g.u.m zu ! *

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Umwelt in Deutschland [Re: Yunilein ---ffx-m---] - #1220602 - 10.08.2007, 12:52:24
devilgirl132
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.03.2004
Beiträge: 152
Zitat:
[Mal davon abgesehen, dass ich den Zusammenhang Plastiktüten & Delfine nicht verstehe und du keinerlei Erklärung lieferst..]


Bei Simpsons wo nicht aufgepasst? zwinker
Jedenfalls könn sich die Delfine in den Plastiktüten verfangen oder so und sterben dann.

[zum Seitenanfang]