Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Zauberstab - #585160 - 01.01.2006, 19:21:05
DIEorBEsad
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 94
moinsen (wie fängt man sowas an?),
ich hab da mal ne frage:
Ich habe mir vor genommen im Jahr 2006 mich entscheidend spirituell fortzuentwickeln (oh gott mein deutsch),und ich möchte nun langsam anfangen mir untensilien zu kaufen!Ich würde gerne mit einem "Zauberstab" (der begriff klingt irgendwie blöde)anfangen!was habt ihr so für erfahrungen damit?sollte ich den selber machen?wenn ja womit?wenn nein, was könnt ihr mir für shops empfehlen (möglichst im internet!)?Und das wichtigste: Was konntet ihr damit schon besonderes erreichen?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus,
(wie beende ich das jetzt?ich sag einfach mal:...)
Tschau!

R.I.P

DIEorBEsad ? rolleyes
_________________________
Was du nicht willst was man dir tu', füge vorher andern zu!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zauberstab [Re: DIEorBEsad] - #586595 - 02.01.2006, 20:15:35
NaddiKiss
Nicht registriert


Hey,
also ehrlich gesagt,hab ich sowas noch nie gehört,dass man auch mit einem "Zauberstab" was machn kann...
Aber wenn es wirklich so sein sollte,dann würd ich mal gern weiteres darüber wissen.

Cu

[zum Seitenanfang]  
Re: Zauberstab [Re: ] - #600372 - 15.01.2006, 20:19:22
Handymail
Hello​ Worl​d_​

Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 1.016
hi erst ma

darf man fragen für was du nen "Zauberstab" brauchst? confused

Ich mein ich bin jetz net HArry Potter oder so aber ich kenne keine art "Magie" in der ein bearbeiter Ast vorkommt. lach

Das wäre genauso wie wenn du dir nen Besen käufst und auf ihn reitest
(flieg los Katoffelbrei lach)

Mfg

Handymail kopfstand
_________________________
- inaktiv -

[zum Seitenanfang]  
Re: Zauberstab [Re: Handymail] - #601556 - 17.01.2006, 14:31:29
DIEorBEsad
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 94
zauberstäbe sind ja bekanntlich dazu da energien zu bündeln,damit man sie auf einen punkt konzentriren kann!ich stell mir das so ähnlich wie mit dem psiball vor,nur dass es sich hier eben um einen stab statt um einen ball handelt!^^
_________________________
Was du nicht willst was man dir tu', füge vorher andern zu!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zauberstab [Re: DIEorBEsad] - #692415 - 28.04.2006, 22:02:58
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
Ja da hast du Recht !!! Den "Zauberstab" macht man sich eigendlich selber. Dazu brauchst du das Holz, was das Ritual bezwecken soll. Joa.... lach Also aus dem Zauberstab kommen jetzt keine Blitze oder so lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Zauberstab [Re: Mr>NoFriends] - #703308 - 10.05.2006, 22:42:45
Big Smoke 3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.11.2005
Beiträge: 6
ey junge wie kaputt bist du eiegntlich komm ma kla mit deinem leben ey ich glaubs ja nich n zauberstab damit hab ich gespielt als ich drei war also ma erlich nhe oda? war jetzt nur n witzt oder so ansonsten glaub ich deine mutter hat ganz kräftig mit deiner erziehung versagt!!!
lol einfach nur lustich halt uns aufm laufenden was du schon alles mit deinem harry potter stab verzaubert hast..... looool viel spaß noch du freak [img]http://aerox-community.de/smileys/xd.gif[/img] [img]http://aerox-community.de/smileys/xd.gif[/img] [img]http://aerox-community.de/smileys/xd.gif[/img] [img]http://aerox-community.de/smileys/xd.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Zauberstab [Re: Big Smoke 3] - #705865 - 13.05.2006, 23:02:27
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
Junge.... wenn du das alles nicht glaubst dann gehe in eine andere Kategorie und ausserdem, vll hat ja DEINE Mutter was falsch gemacht du Affe -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Zauberstab [Re: DIEorBEsad] - #803658 - 28.07.2006, 13:41:21
Wildcat 113
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.05.2006
Beiträge: 40
hm also ich hab gehört/gelesen,
man sollte es erst mit einfachen zaubersprüchen versuchen....
außerdem braucht man nicht unbedingt nen zauberstab,
ausreichend wären schon kerzen oder wasser&salz usw.
also nix großartiges zwinker
also ich würd sagen, zauberstäbe sind für fortgeschrittene.....
also wenn du nen zauberspruch aufsagst,
und kerzen rumstellst bervor du es aufsagst,
wird die wirkung verbessert.
hm man sollte nur aufpassen, dass man nicht die falschen kerzen für nen zauberspruch verwendet zwinker (am entscheidensten ist die farbe engel)
dann gibts da noch sachen wie mondphasen, tageszeiten und jahreszeiten
auf die man achten sollte

(also ich sag damit nicht dass ich unbedingt dran glaube rolleyes,
sondern eben nur, was ich gelesen hab. grins)

(im übrigen ist das weiße magie, keine schwarze zwinker)
_________________________
wenn dich alles ankotzt, kotz zurück

[zum Seitenanfang]  
Re: Zauberstab [Re: DIEorBEsad] - #804429 - 28.07.2006, 22:05:02
Valen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 33
In welche Richtung entwickelst du dich denn, dass du einen Zauberstab brauchst? *interessiert frag*

Jedenfalls... Finger weg vom Kaufen. Hauptgrund ist ganz einfach der, dass die Dinger wirklich zu teuer sind. Für einen schön ausgearbeiteten Stab legst du dann schon mal mehr als 50 Euro hin. Zweiter Grund: Etwas mit viel Liebe herzustellen erfüllt den Gegenstand gleich mit einer gewissen Energie und du wirst auch gleich viel besser arbeiten können.

Am besten du suchst im Wald erstmal nach frischem Totholz, damit du dich nicht an den Bäumen vergreifen musst. Erst, wenn du wirklich gar nichts mehr finden solltest, kannst du einen Ast am Baum abschneiden. Aber bitte nur an einem starken und gesunden Baum, der es auch verträgt.

Du kannst auch versuchen bei Nachbarn einen Ast zu ergattern, wenn sie ihre Obstbäume beschnitten haben.

Am besten ist ein Ast von 15 bis 30 Zentimeter. Das ist eine optimale Länge. Dann kannst du mit einem Messer ihn schnitzen, so dass er sich bis zur Spitze hin verjüngt. Acht darauf, dass er gut in der Hand liegt. Du wirst ja bestimmt lange damit arbeiten lach

Du kannst deinen Stab auch mit Schnitzreien verzieren, ihn bemalen und anderweitig beschmücken. Je nachdem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zauberstab [Re: Valen] - #894203 - 05.10.2006, 16:51:06
Black Dodo
Nicht registriert



Aloha

Mh...ja. Zauberstäbe sind was tolles *hihi* Glaub ich bastel mir aich mal einen.

Ich weis nichmehr, wo ich das nu her hab, aber aus nem Potterband ist das eher nicht.
Naja, auf jeden Fall sind die Sachen die man mit Kerzen,Salzen,Kräutern etc anstellt ja Rituale und dafür brauch man bekanntlich keinen Zauberstab.
Bei anderen Sprüchen, Flüchen und was es da sonst noch gibt, brauch man dann einen solchen Stab, um, wie in einigen Posts vorher gesagt, die Energie zu bündeln oder einen Kreis zu ziehen.
Naja, das was ich aufgeschnappt hab, war, dass man mit nem Zauberstab anfängt und wenn mans dann kann, als sog. "freier Magier" weitermacht, was heißt, dass man seine Hände oder einfach nur Gedanken für sowas benutzen kann, ohne einen Stab.
Nundenn, einfach mal so innen Raum geworfen. ;)


MfG
Dodo

[zum Seitenanfang]  
Re: Zauberstab [Re: ] - #921592 - 28.10.2006, 15:36:03
Merlin der Hexer
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.09.2006
Beiträge: 4
Ort: Burg irgendwo in good old Germ...
Hat jemand meinen Jadefarbenen Hexenstab gesehen bitte melden!!!!
_________________________
Macht ist alles und die , die keine haben sind ein Nichts! Merlin 1850

[zum Seitenanfang]  
Re: Zauberstab [Re: Merlin der Hexer] - #921698 - 28.10.2006, 18:04:59
Raven Bahamut
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.07.2006
Beiträge: 1
Ort: In der Hölle
Zitat:
Hat jemand meinen Jadefarbenen Hexenstab gesehen bitte melden!!!!


Ja ich hab ihn verbrannt lach
_________________________
Diese Signatur enthält nen Virus

[zum Seitenanfang]  
Re: Zauberstab [Re: Raven Bahamut] - #924953 - 30.10.2006, 22:46:19
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Wenn du sowas suchst, solltest du mal in besonderen Zeitschriften oder KAtalogen suchen, oder halt bei Ebay oder via Google!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zauberstab [Re: Bluephoenix1982] - #1203674 - 23.07.2007, 03:10:32
süße@nadine
Forum​user​

Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 13
ich lese sehr viel in esoterikbüchern und habe gelses, dass man zauberstäbe selber machen sollte und der aus haselnusszweigen geschnitzt werden soll. meine mum hat da auch erfahrung und ich hab sie ma gefragt. sie meint auch das er selbstgeschnitzt und aus haselnusszweig sien soll. damit ziehst du dann magische kreise um dich selbst bei ritualen vor dem bösem und dämonen zu schützen

[zum Seitenanfang]