Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
/h smiley oder /h geschenke - #1200356 - 18.07.2007, 17:03:27
Toby@Haltern
Nicht registriert


Hallo,

Ich bin dafür das man eine /h Geschenke oder /h Smiley Funktion einführt, da viele nicht wissen das Geschenke die im Profil unter "erhalten" stehen nicht verschenken kann.

Dadurch werden viele User immer wieder abgezockt. unschlüssig

Was genau alles dort drin stehen soll weiß ich noch nicht. Die Idee ist mir gekommen weil ich immer wieder gefragt werde ob ich meine Geschenke für Knuddels abgebe und bevor ich immer wieder den selben text schreiben muss wieso das nicht geht wäre es einfacher auf die /h Geschenke oder /h Smiley Funktion zuverweisen.

Ich weiß nicht ob es diese Idee schon gab. In Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge habe ich nichts Derartiges gefunden. kopfstand

MfG Toby engel


P.S.: Ich entschuldige mich für Grammatik- oder Rechtschreibfehler. peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: /h smiley oder /h geschenke [Re: ] - #1201086 - 19.07.2007, 14:39:12
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Ja,das finde ich auch sehr gut.
Die Idee bringt mal was grins

[zum Seitenanfang]  
Re: /h smiley oder /h geschenke [Re: Tamatown] - #1201590 - 20.07.2007, 03:03:06
zippo12
Nicht registriert


Unsinnig, sorry aber ist so!

Das steht alles unter www.knuddels.de/shop in den FAQ's! Und wenn die dich soo dolle nerven, dann reagier einfach nicht drauf. Das sind meistens eh Newbies, die meinen nen Code für 2 Knuddels zu bekommen!

Soviel von mir,

Gruß,
zippooooooooh cool

[zum Seitenanfang]  
Re: /h smiley oder /h geschenke [Re: ] - #1202427 - 21.07.2007, 11:09:27
Toby@Haltern
Nicht registriert


P.S.: Ich entschuldige mich für Grammatik- oder Rechtschreibfehler.


Zitat:
Unsinnig, sorry aber ist so!

Das steht alles unter www.knuddels.de/shop in den FAQ's! Und wenn die dich soo dolle nerven, dann reagier einfach nicht drauf. Das sind meistens eh Newbies, die meinen nen Code für 2 Knuddels zu bekommen!

Soviel von mir,

Gruß,
zippooooooooh cool



Also ich finde unterhttp://www.knuddels.de/shop/ nichts Derartiges...

Ich kann nicht einfach nicht drauf reagieren... Ich wurde selbst früher übers Ohr gehauen und ich möchte nicht, dass anderen das Selbe zustößt... engel

MfG Toby

P.S.: Ich entschuldige mich für Grammatik- oder Rechtschreibfehler. peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: /h smiley oder /h geschenke [Re: ] - #1203272 - 22.07.2007, 16:52:45
Nölie
Chatt​er mi​t Her​z​

Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 983
Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag,

dies was hier vorgeschlagen ist schon mehr als veröffentlicht.
Das man Smileys + Knuddels macht, weiß wohl jeder das es auf eigene Gefahr ist, und das Knuddels keine Garantie darauf nimmt.

Die Smiley-FAQ findet man im Knuddels-Shop, und jeder der sich was im Shop bestellt, hat sich die wohl durchgelesen.

Wenn jemand danach fragt, wie es alles funktioniert, dann kann man ihn auch leicht in den Shop schicken.

[zum Seitenanfang]  
Re: /h smiley oder /h geschenke [Re: Nölie] - #1205694 - 25.07.2007, 12:38:08
Toby@Haltern
Nicht registriert


Zitat:
Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag,

dies was hier vorgeschlagen ist schon mehr als veröffentlicht.
Das man Smileys + Knuddels macht, weiß wohl jeder das es auf eigene Gefahr ist, und das Knuddels keine Garantie darauf nimmt.

Die Smiley-FAQ findet man im Knuddels-Shop, und jeder der sich was im Shop bestellt, hat sich die wohl durchgelesen.

Wenn jemand danach fragt, wie es alles funktioniert, dann kann man ihn auch leicht in den Shop schicken.


Es geht nicht darum Smileys + Knuddels zu tauschen, sondern, dass User die von Smileys keinen Plan haben nachlesen können das man keine aktivierten Geschenke gegen Knuddels tauschen kann und wieso. die meisten User die so verarscht werden haben noch nie etwas vom Knuddels-shop gehört. rolleyes


MfG Toby

[zum Seitenanfang]  
Re: /h smiley oder /h geschenke [Re: ] - #1207377 - 27.07.2007, 12:56:18
CnCAstral
​Kingsize ;)

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 1.645
Ort: 4 Wände & 1 Dach ‹3
Zitat:
keine aktivierten Geschenke gegen Knuddels tauschen kann und wieso


Dazu sind Smileycodes und Knudddels auch nicht vorgesehen.
Ich zitiere:

Zitat:
Die Knuddels sind die Maskottchen von Knuddels. Durch die Möglichkeit sie innerhalb der Knuddels-Dienste virtuell verschenken zu können, sollen sie zum freundschaftlichen und familiären Klima in der Community beitragen. Die Knuddels sind keine Handelsware und dürfen daher nicht gegen Geld oder andere geldwerte Leistungen verkauft werden.


Genannter Punkt wurde mit Registration des Nicks ebenso anerkannt und akzeptiert.

Zudem ist jeder selbst daran schuld, wenn er auf solche Versuche hereinfällt.
Denn er gibt die Knuddels bzw. den Code freiwillig.
Wenn sich nun die Gegenseite daran nicht hält, ist das ein Betrug.

Niemand kann jemanden dazu drängen und/ oder überwachen wie derartiges
fair abläuft.

Für weitere Smileyspezifische Fragen ist ebenso das Smileytausch-Team
ein Ansprechpartner.

Wofür ich jedoch wäre ist eine Verlinkung im /code zur Shop FAQ.
In dieser FAQ kann man nochmal erwähnen das Smileycodes keine Handelsware
sind und Verlust nicht zurückerstattet wird, wenn man sich auf derartiges
einlässt, da Selbstverschulden.

Gruß, Denny lach
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: /h smiley oder /h geschenke [Re: CnCAstral] - #1208051 - 28.07.2007, 00:34:32
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
bin dafür glücklich gibt immer sehr viele Fragen zu Smileys/Codes daher wäre auch noch /h Code dazu zunehmen bäh aber sehr gute Idee

[zum Seitenanfang]