Hallo ihr Lieben!

Ja ich habe irgendwie probleme mit dem KGML.
Zuerst erwähne ich mal den Browser den ich benutze. Und zwar ist das der M. Firefox.

Nun zu meinem Problem:

Als ich heute die KGML Tags zuverwenden (besonders "crazy" und "bunt") versuchte, fiel der meiste Text (ca. 99%) heraus den ich getippt hatte und der ja halt wie angegeben erscheinen sollte.
Zu der Prozentzahl: es ist inetwa. Etwas Text blieb ja drinnen und wurde halt auch wie gewünscht angezeigt.
Halt leider nur etwas Text.

Nicht nur das der Text rausgefallen war, sondern das die Formatierung bei den übriggebliebenen Text total verändert war. Also ich habe keine Absätze vorgefunden.

Also da stellt sich mir die Frage ob diese Möglichkeit des KGML fehlerhaft ist oder es an dem Mozilla Firefox liegt.

Hier nochmal die 2. Punkte:
1.: 99% des geschriebenen Textes fällt raus, wird also nicht angezeigt
2.: Formatierung des Resttextes falsch bzw Absätze/Zeilen sind verkehrt

Danke im vorraus für sähmtliche Bemühungen.