Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Geschenk zum halbjährigen?! *** - #1093599 - 04.04.2007, 21:18:32
Fußballgirl+of
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.07.2004
Beiträge: 149
Ort: Peine
Hi ihr Süßen,

mein Freund und ich haben morgen unser halbjähriges-ich sage gleich zu Anfang, das ich alles auf dem letzten Drücker mache rolleyes ^^
Naja es ist vielleicht nicht gerade soooo eine lange Zeit aber ich möchte schon eine Kleinigkeit die von Herzen kommt schenken, aber ich bin einfach nicht kreativ genug. Er hatte letzte Woche Geburtstag und da habe ich ihm schon eine Mappe geschenkt mit Fotos von uns von den schönsten Erlebnissen. Nun möchte ich nur etwas, damit er sich immer an den morgigen Tag erinnern kann.
Könnt ihr mir helfen ?! Bitte bitte bitte peinlich

Danke schonmal.

Mfg,

JennY!

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum halbjährigen?! [Re: Fußballgirl+of] - #1093796 - 05.04.2007, 00:11:15
s tigerle
Nicht registriert


Hm... Ich kann dir nur mal erzählen, was mein Freund zu solchen Anlässen bekommen hat. So richtige Geschenke waren es nie, aber er hat sich immer sehr gefreut.

-Liebesbrief auf schönem Briefpapier
-Vokabelkärtchen mit süßen Sprüchen im ganzen Zimmer versteckt, er hat nach und nach mehr gefunden...
-romantisches Candle-Light-Dinner
-Kuchen in Herzform mit "Ich liebe Dich"-Schriftzug

Joa, daran kann ich mich noch erinnern, dass ich ihm das "geschenkt" hab. Ich persönlich find sowas schöner als was gekauftes, weil's wirklich von Herzen kommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum halbjährigen?! [Re: ] - #1097669 - 08.04.2007, 16:16:41
Watermelon
frisc​h & f​rucht​ig​

Registriert: 19.04.2006
Beiträge: 794
Ort: Hannover
Das sind auch gute Tips für die Jungs unter uns +hehe+ Dankeschön glücklich
_________________________
... parce que le temps qui court change les plaisirs.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum halbjährigen?! [Re: Watermelon] - #1107130 - 15.04.2007, 20:26:21
s tigerle
Nicht registriert


Mich würde mal interessieren, was du deinem Freund denn geschenkt hast. Bin doch immer sooo neugierig. zwinker

Mir fällt grad noch ein, dass ich mal was gaaaaaanz schönes von meinem Freund bekommen hab. Eine Schneekugel mit roten Herzen gefüllt und innendrin das erste Bild, das von uns beiden gemacht wurde... *schwärm*

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum halbjährigen?! [Re: ] - #1144572 - 24.05.2007, 14:55:18
Tine91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 160
Ort: Deutschland
Ähm ja, was man so schenken kann.
Es kommt ja auch immer ganz auf die Personen an.

Nach einem Jahr kennt man dich ja auch schon eigentlich besser.

hmmm joa.. Gutscheine für viele Sachen sind eigentlich die billigste und eigentlich auch ne sehr persönliche Sache.
Diese kann man ja mit sehr verschiedenen Sachen machen.
z.B. Massagen usw.

Man könnte seinen Freund/seine Freundin auch einfach mal schön bekochen oder so.
Das wär doch mal ne gute Idee für die Männer unter euch ;)

Man könnte sich ja auch dann Freundschaftsringe kaufen, wenn man diese noch nicht hat glücklich

Also kommt, Geschenke für den ersten Jahrestag sind doch nicht so schwer zu bekommen =D

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum halbjährigen?! [Re: Tine91] - #1154637 - 03.06.2007, 03:43:31
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Es gibt aber auch ausgefallene Sachen,einfach mal nachschauen welche Hobbys der Partner hat...

Bsp: Wenn jamand gerne Harry Potter liest, könnte man ein besonderes Buch mit besonderen Einband bestellen mit persönlicher Widmung

Oder wenn jemand gerne Sterne betrachtet, dann bennen wir doch einfach mal einen Stern nach ihm/ihr

Es gibt so viele Möglichkeiten, ich find wichtig, dass es ein Geschenk ist, was dich dein Leben lang verfolgt.
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum halbjährigen?! [Re: Bluephoenix1982] - #1158006 - 06.06.2007, 11:56:20
knuddlmaus-w
Nicht registriert


Also, ich denke, richtige Tipps für Geschenke kann man nicht geben, wenn es von herzen kommen soll, denn was von Herzen kommt, sollte nicht von jemand anderem vorgeschlagen sein, sondern eigene Kreativität erfordern - meiner Meinung nach zwinker

Aber mal ein paar Beispiele, was mein Freund von mir so bekommen hat:

- Eine selbstgestaltete Tasse [richtig handbemalt]
- ein Fotoalbum mit eigener Einbandgestaltung, allerdings dient es nicht als Fotoalbum, sondern immer, wenn wir etwas besonderes erlebt haben, kommt eine kleine Erinnerung daran rein & ein kleiner Text

- Zum Einjährigen: Einen Ring mit unserem Datum




Liebe Grüße, Kari glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum halbjährigen?! [Re: ] - #1191166 - 07.07.2007, 20:06:23
Watermelon
frisc​h & f​rucht​ig​

Registriert: 19.04.2006
Beiträge: 794
Ort: Hannover
Irgendwie habe ich den Beitrag nur über "Suchen" gefunden, wollte den Link aber weitergeben, da er seeeeehr interessant ist, darum dieser Beitrag.
Sry wegen Spamm.
MfG
_________________________
... parce que le temps qui court change les plaisirs.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum halbjährigen?! [Re: ] - #1191822 - 08.07.2007, 16:48:20
Nice-Girly123
Nicht registriert


Ich finde ein schönes Geschenk muss gar nichts Materieles sein.
Man kann seinem Schatz auch ein tolles gemeinsames Erlebnis schenken, in dem man einen besonderen Nachmittag etc. plant.
Das bleibt dann auch mindestens solange in Erinnerung wie ein schönes Geschenk zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum halbjährigen?! [Re: ] - #1191921 - 08.07.2007, 18:33:01
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Da muss es dann aber schon wirklich etwas besonderes sein. Ich habe auch schon im "Alltag" jede Menge tolle Erlebnisse/Unternehmungen mit meinem Freund, weiß nicht wie ich das da "toppen" sollte.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum halbjährigen?! [Re: Fußballgirl+of] - #1192081 - 08.07.2007, 21:17:06
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
Zitat:
ich möchte schon eine Kleinigkeit die von Herzen kommt schenken


Zitat:
Könnt ihr mir helfen ?!


also ich kann dir nur sagen denk dir selbst was aus...

denn die zwei zitierten teile widersprechen sich aus meiner sicht (beide vom 1.Posting des TEs)

wie kann etwas von deinem herzen kommen wenn es jemand anders ausdenkt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum halbjährigen?! [Re: Titankavu] - #1192109 - 08.07.2007, 21:37:24
Süüüßchen
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
ich möchte schon eine Kleinigkeit die von Herzen kommt schenken


Zitat:
Könnt ihr mir helfen ?!


also ich kann dir nur sagen denk dir selbst was aus...

denn die zwei zitierten teile widersprechen sich aus meiner sicht (beide vom 1.Posting des TEs)

wie kann etwas von deinem herzen kommen wenn es jemand anders ausdenkt?


Kann ich nur zustimmen ! Denk dir selber was aus, denn du meinst es soll was sein was von deinem Herzen kommt. Aber fragst hier andere um Rat und bittest um Hilfe, was du ihm schenken könntest.

Ich meine, es ist doch dein Freund, du musst doch am besten wissen, worüber er sich freuen würde bzw. was ihm gefallen würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum halbjährigen?! [Re: ] - #1192395 - 09.07.2007, 11:07:57
Fenerliboy14
Nicht registriert


wilste der jetzt jeder halbes jahr was schenken ich würd nix schenken warum auch lach lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum halbjährigen?! [Re: ] - #1198611 - 16.07.2007, 18:01:25
Watermelon
frisc​h & f​rucht​ig​

Registriert: 19.04.2006
Beiträge: 794
Ort: Hannover
Warum? Weil es ein besonderer Tag ist & wenn Du diese Person liebst, dann zeig ihr doch, dass du es toll findest, jetzt ein Halbes Jahr mit ihr zusammen zu sein.
Wie auch schon alle anderen sagen: Es muss von Herzen kommen.
Wenn Du deiner Freundin was selber machstm dann kommt es vom Herzen (finde ich) und wenn es Dir um die Kosten geht: Ein lieber Brief oder was anderes kostet nicht viel.
_________________________
... parce que le temps qui court change les plaisirs.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum halbjährigen?! [Re: Watermelon] - #1198898 - 16.07.2007, 23:05:19
Tine91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 160
Ort: Deutschland
Ich sage nur:
Worte sagen mehr als 1000 Taten. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum halbjährigen?! [Re: Tine91] - #1200657 - 18.07.2007, 22:06:26
Watermelon
frisc​h & f​rucht​ig​

Registriert: 19.04.2006
Beiträge: 794
Ort: Hannover
Hieß das nicht "Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte"?
_________________________
... parce que le temps qui court change les plaisirs.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum halbjährigen?! [Re: Watermelon] - #1200694 - 18.07.2007, 22:55:23
Thäddy
linke​r reb​ell​

Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 68
Ort: Teltow 4 ever
ist es nicht egal oO

denn beides stimmt =p

back to topic ~ ich finde auch man sollte seinem Partner durchaus zeigen das man ihn/sie wirklich mag ^^ durchaus auch mit einem geschenk !!

ich persönlich finde ja die idee mit dem bild und der schneekugel am sweetesten <33
_________________________
»Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche!« (Che Guevara)

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum halbjährigen?! [Re: Thäddy] - #1201377 - 19.07.2007, 20:01:44
Watermelon
frisc​h & f​rucht​ig​

Registriert: 19.04.2006
Beiträge: 794
Ort: Hannover
meine Freundin & ich hatten ja jetzt auch halbjährig & ich hab ihr Pikachu mit meinem Jopf als Bild geschenkt :D (Sie mag Pokemon usw ^^)
Jetzt hat sie ein Markachu lach
_________________________
... parce que le temps qui court change les plaisirs.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum halbjährigen?! [Re: Watermelon] - #1206858 - 26.07.2007, 19:59:08
Knuffy243
Nicht registriert


Hm...
Es gibt bei Xenos so Leinwände (Gibt es wahrscheinlich auch sonst wo) und eine große kostet da 6.95 € oder so ^^... Die kannst du dann bemalen in irgendeinem Muster und in was weiß ich net für ner Farbe (Sollte zu dem Zimmer passen) und dann halt Fotos darauf kleben oder Briefe oder irgendwas... Kreativität kennt keine grenzen ^^..
Das mache ich nämlich zum 2 jährigen ... und hinzu kommt noch dass ich fotos machen lassen will von mir, wo ich nackt bin. so professionell und so. denk aber eher, dass das noch nichts fürs halbjährige ist oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Geschenk zum halbjährigen?! [Re: ] - #1206867 - 26.07.2007, 20:14:08
Short Annie
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.03.2004
Beiträge: 23
Ort: Berlin <3
Nur zum ersten halben Jahr was schenken & zum Einjährigen. zwinker
Sonst halt immer nur paar liebe Worte & nen schönen Abend verbringen..? grins
_________________________
Und wenn die Welt in Trümmern liegt,
ich kämpfe weiter bis sie untergeht!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle