Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
sperrung meiner hp - #1189914 - 06.07.2007, 10:56:33
Son Of Oden
Forum​user​

Registriert: 22.01.2007
Beiträge: 1
hey zusammen....meine hp is seit einiger zeit gesprrt und würde gern wissen wie ich sie wieder rein gestellt bekomme....bitte um schnelle antwort mein nick son of oden

[zum Seitenanfang]  
Re: sperrung meiner hp [Re: Son Of Oden] - #1189917 - 06.07.2007, 11:03:20
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Indem du in ~> diesem extra angepinnten Thread liest, dort dann diesen Link ~> Homepage Admins benutzt und dort nachschaust wer alles HP-Admin ist.
Dann schreibst du einen von denen an und schilderst dein Problem.
So einfach gehts. zwinker



Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]