Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Vorhersehen - #1177564 - 23.06.2007, 21:42:31
Liahnee
Nicht registriert


Halli, hallo!

Ich weiß nicht ob ihr daran glaubt an sowas: Also 1 Tag vorher oder so träumt man sowas, und dann wisst ihr nicht mehr was es war, und dann passiert es, und dann denkt ihr das das doch schonmal passiert ist.
Also glaubt ihr daran?
Und wisst ihr wie das heißt?
Und ist das bei euch auch so?

Bei mir passiert das eigentlich sehr oft, das ich mal was träume was wirklich passieren wird, aber ist sowas überhaupt normal?

Danke für eure Antworten schonmal und bitte verzeiht wenn ich mich ein bisschen dumm anstelle im Thema fragen bilden! peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorhersehen [Re: ] - #1177633 - 23.06.2007, 22:19:55
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Huhu,

Threads zu dem Thema gab es schon oft, noch offen ist dieser Thread hier, in dem es allgemein um Déjà-Vus und Vorahnungen geht, wobei viele dort aber genau zum Thema Vorahnungen in Träumen gepostet haben.

Benutzt bitte den verlinkten Thread zum Weiterposten. Hier dann [color:"red"]geschlossen[/color].

[zum Seitenanfang]