Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Homepage Links an der Seite zum runter und hoch scrollen !!! - #1177102 - 23.06.2007, 14:50:56
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Halloölle,
Ich hab da ma ne Frage unzwa:

Hier auf der Seite steht immer Zurück nach Oben. und wenn ich drauf Klicke komme ich wieder nach oben zu seiner Hoempage. gibts denn dafür ein Code`? denn, den würde ich gerne mal haben wollen!

Bitte um[color:"red"] Antwort bäh
[color:"black"]

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage Links an der Seite zum runter und hoch scrollen [Re: Ruffy Shanks] - #1177105 - 23.06.2007, 14:53:17
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Hey,


genau zwei Threads unter dir befindet sich dieser hier: http://forum.knuddels.de/showflat.php?Cat=0&Number=1176867&an=0&page=0

Wie wärs denn damit, sich mal umzuschauen, gewschweige denn, die Foumssuche zu benutzen?


Gruß, Kat zwinker

[zum Seitenanfang]