Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Untere Werbung deaktivieren? - #1173215 - 19.06.2007, 23:25:03
Knuddelbär15
Nicht registriert


Hallöchen!

Nunja, und sind ja auf jeder Page 2 Werbeblocks zu sehen.
Darf man den unteren "Deaktivieren"? Oder muss ich dann damit rechnen, dass meine Page gesperrt wird?

War eigentlich keine Absicht, sondern nur durch einen HTML Fehler meinerseits zustande gekommen, doch gefällt es mir auch so gut, weil dann der I-Frame besser zur Geltung kommt.

Lieben Gruß
Marina

[zum Seitenanfang]  
Re: Untere Werbung deaktivieren? [Re: ] - #1173226 - 19.06.2007, 23:55:06
Blizzard2211
Nicht registriert



Huhu,

wie ich weiß, darf jede Art von Werbung nicht 'deaktiviert' werden!

[zum Seitenanfang]  
Re: Untere Werbung deaktivieren? [Re: ] - #1173330 - 20.06.2007, 07:16:46
ItzNoGood
Nicht registriert


Meinst du diese 3 Links daunten?
Die dürfen nicht verändert werden..deke da greift folgender AGB-Punkt

Zitat:
11.10

Banner und Logos, die Knuddels.de innerhalb seiner Dienste einfügt, dürfen bei der Homepageerstellung seitens des Erstellers nicht entfernt, durch die Benutzung von Software gesperrt oder sonst verändert werden, insbesondere nicht in ihrer Größe, Proportion, Farbe, Funktion oder in ihren Bestandteilen. Davon umfasst ist u. a. das Verdecken, Animieren, Morphen, jede Verzerrung der Perspektive oder der Dimensionalität, sowie die Entfernung oder Veränderung der Linkfunktion eines Banners. Dies gilt insgesamt auch für Banner und Logos von Knuddels.de oder dessen Kunden auf der persönlichen Homepage des Nutzers.


Mfg Manu

[zum Seitenanfang]  
Re: Untere Werbung deaktivieren? [Re: ] - #1173867 - 20.06.2007, 16:22:54
Bichon2005
Nicht registriert


Sind Werbeblocks Links oder Werbung ?ItzNoGood
Werbung! Was du meinst sind die dinga da untern hp bearbeiten ....


Ich wüsste nicht warum man die nicht weg machen sollte. Villeicht auch eiinfach nur weil Holgi damit Geld verdient ! Und die Werbung dann entzogen wird und er dann kein Geld mehr bekommt. Ich weiß es jedenfalls nicht ob man es wegmachen darf. ICh denke im endeffekt doch Nein ist doch egal stören tuts ein eh net engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Untere Werbung deaktivieren? [Re: ] - #1173884 - 20.06.2007, 16:29:01
ItzNoGood
Nicht registriert


Steht doch in meinem Post drinne....


Zitat:
11.10

Banner und Logos, die Knuddels.de innerhalb seiner Dienste einfügt, dürfen bei der Homepageerstellung seitens des Erstellers nicht entfernt, durch die Benutzung von Software gesperrt oder sonst verändert werden, insbesondere nicht in ihrer Größe, Proportion, Farbe, Funktion oder in ihren Bestandteilen. Davon umfasst ist u. a. das Verdecken, Animieren, Morphen, jede Verzerrung der Perspektive oder der Dimensionalität, sowie die Entfernung oder Veränderung der Linkfunktion eines Banners. Dies gilt insgesamt auch für Banner und Logos von Knuddels.de oder dessen Kunden auf der persönlichen Homepage des Nutzers.
Veränderung der Linkfunktion eines Banners.

Und ich weiß selbst nich wie mans wegmacht,daher ists mir auch egal +g+

[zum Seitenanfang]