Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Frage zu Link und eigenem Channel - #1165621 - 13.06.2007, 00:32:36
DiamondDog84
Nicht registriert


Hey Leute,
ich hab da mal folgende frage ist es möglichauf meiner Hp einen link einzufügen der mich beim klick automatisch in meinen eigenen channel bringt?? (der user is natürlich im knuddels vertshet sich zwinker)

Mfg Dog

Und schon mal danke fürs helfen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu Link und eigenem Channel [Re: ] - #1165979 - 13.06.2007, 14:07:23
Bichon2005
Nicht registriert


Ich weiß zwar nicht ob es geht aba wegen was machst du net /go /Channel das ist einfacher als wenn du auf die Hp muss und wenn dann mache werbung auf deiner Hp für den Chnnnel und schriebst /go /channelname und die meißten gehen dann auch rein aba meines wissen kenne ich so was nicht bzw. gibt es das garnicht lach staun

[zum Seitenanfang]