Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Psi-Bälle **** [Re: chrixix] - #1160508 - 08.06.2007, 17:36:06
Angel-P
Nicht registriert


Ach, und [email]Daxi@Esw[/email] schrieb ja, dass der Körper (von der anderen Person) den Ball nicht annimmt wenn man damit nicht umgehen kann.. stimmt das? confused
Falls ja, wie "erlernt" man es diese Bälle anzunehmen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: ] - #1160541 - 08.06.2007, 18:05:08
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ich denke das ist was für die OooberProfis. Einen Ball richtig zu verschicken, und wieder aufzunehmen wird wohl nicht so leicht sein. Dein gegenüber muss ja diesen aufnehmen können, ergo muss er also auch eine große Erfahrung haben. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: chrixix] - #1160837 - 08.06.2007, 22:14:09
Elfenmond
Forum​user​

Registriert: 09.04.2007
Beiträge: 12
Ort: Duisburg
Ja, schon wieder ich. Öhm, hat das bei euch allen geklappt? Bei mir funzt das nämlich i-wie net, also das mit dem Kribbeln und so ist schon da, ich habe auch schon eine geringe Abstoßung wie durch einen Magneten gespürt und wenn ich mir das nicht eingebildet habe, waren meine Handflächen irgendwie wärmer, aber das war nur sehr minimal und spielen oder wie auch immer das hier genannt wird konnte ich damit auch nicht. Hab ich jetzt nen leichten Psiball geschaffen oder war das jetzt Einbildung? Das glaube ich irgendwie, bei mir ist das nämlich immer nur ganz wenig, da kann mich sich glaube ich leicht sowas einbilden. Und dann kommt noch hinzu, dass ich jetzt verschiedene Anleitungen zum Herstellen der Bälle gelesen habe, was mich irgendwie ein wenig verwirrt. Naja, klappt das bei jedem oder bin ich einfach zu unbegabt für sowas? Oder wollt ihr mich alle verarschen? confused
_________________________
ich bin pures Gift xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Elfenmond] - #1160859 - 08.06.2007, 22:29:51
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Versuchs weiter! Das war ein guter Anfang. Wenn du es schaffst, diese Sachen zu verstärken, wird deine Unsicherheit verfliegen. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: chrixix] - #1161137 - 09.06.2007, 10:57:58
Angel-P
Nicht registriert


Ich hab's gestern auch ausprobiert.
Das ist voll cool. ^^
Na ja, nur das Blöde daran ist, dass ich danach manchmal voll müde werde. rolleyes
Das hat aber nichts mit den Psi-Bällen zu tun, oder? bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: ] - #1161821 - 09.06.2007, 20:29:06
Wishkah
Nicht registriert


Mehr als ein leichtes "Magnetfeld" schaff ich im Moment auch nicht.
Hab's aber vorhin auch erst zum ersten Mal versucht.
Aber schon irgendwie... unglaublich.
Ich werd's dann mal weiter probieren...

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: ] - #1162046 - 09.06.2007, 23:31:17
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Als ich dies meinen Freunden erzählte, sagten sie "Ach, son Quatsch" und guckten in etwa so: Ò.o.

Naja, sie haben es nicht probiert, aber was solls, IGNORANTEN lach


Es klappt und ich glaub daran lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: chrixix] - #1164665 - 12.06.2007, 13:54:39
19-GaNgStA-94
Nicht registriert


Also, wenn ich das mit den Bällen richtig versteh, ihr meint man kann aus eigener Kraft sonen Ball erstellen und an andere Leute damit treffen???? Das glaub ich erst wenn ichs gesehen hab ôo

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: ] - #1165222 - 12.06.2007, 19:41:50
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Machs doch nach und versuch erstmal so einen zu erstellen. Verschicken brauchst du doch garnicht. Geh auf Seite 1 des Threads, und dort kannst du nachlesen, wie so ein Psi-Ball ensteht. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: chrixix] - #1193568 - 10.07.2007, 14:49:16
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


huhu, ich weiss jetz nich ob das das selbe ist, aber ich habe sowas ähnliches mit ungefähr 8 oder 9 rausgefunden ^^
also man nimmt beide hände, und formt zeigefinger und daumen zu einem kreis
und also ich mach das immer so ich stech dann den daumen nagel in den zeigefinger nagel ^^ hoff ihr wisst das ich mein ^^
das ganze sieht dann aus wie so ne acht.
Dann stell ich mir vor dass die ganze zeit ein knoten darum gemacht wird, dann zieh ich ess so langsam auseinander und dann ist es genau wie hier beschrieben wurde, wie ein magnetfeld, oder wie ein kleiner luftballon oder sowas, ich kann's aber nur so 3 zentimenter breit.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle