Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Ein Katzenleben retten! - #1162829 - 10.06.2007, 18:08:29
natura-pura
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.03.2004
Beiträge: 29
Ort: BERLIN!!
http://www.bitte-helft-mir.de.ki/


Bitte geht auf diese Seite. Ein Mädchen hat diese Homepage geöffnet um ihre Katze zu retten. Alles weitere steht auf der Seite.

Man muss weder bezahlen noch sonst irgendwas! Kein HAcken oder so, einfach nur der Wunsch sein tier zu retten!

Vielen Dank!
_________________________
~> Love yourself <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Katzenleben retten! [Re: natura-pura] - #1162833 - 10.06.2007, 18:10:28
Knuddelman15432
Nicht registriert


Eine traurige Geschichte, aber eine Blöde Wette, wenn dir die Katze sehr viel bedeutet, drücke ständig F5 ( damit aktualisierst du die Seite und dein Besucherzähler steigt. )
Allerdings wenn sie sehr leidet ist einschläfern die bessere Variante um den Schmerz der Katze zu erlassen.

Achja, süße Katze glücklich.

Rapha kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Katzenleben retten! [Re: ] - #1162908 - 10.06.2007, 18:57:55
Sunny9438
Nicht registriert


Die Seite kann schonmal nicht richtig sein, weil von einer Katze die Rede ist, man auf den Fotos aber zwei verschiedene sieht^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Katzenleben retten! [Re: ] - #1162912 - 10.06.2007, 19:01:38
LittleStef@n94
Blond​ Ambi​tion.​

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 505
Ort: Heidelberg
Gabs das nicht schonmal?

HIER


&

HIER

naja das eine wurde geschloßen und ich denke der THREAd wird dann auch demnächst geschloßen sein. KO
_________________________
Without the heart there can be no understanding between the hand and the mind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Katzenleben retten! [Re: LittleStef@n94] - #1162964 - 10.06.2007, 19:31:12
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Fernab ob das nun stimmt oder nich, die Leute ham freunde dran andere Menschen damit aufzuregen.
Ich hab selbst zwei Stubentiger doch ich reg mit deshalb net auf.
Zudem sterben tag täglich (Haus)tiere wo man es vermeiden könnte.

Net draufeingehn würd ich da sagen is meist eh verasche.


~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Katzenleben retten! [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1163198 - 10.06.2007, 22:19:39
natura-pura
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.03.2004
Beiträge: 29
Ort: BERLIN!!
also erstmal ist gar net meine katze, ich ahb selber nur die hp addresse bekommen, und naja es kostet nischt oder so, also falls es keine verasche ist hat die katze vielleicht glück, naja und wenn es welche ist, hat man halt 1 min vergeudet ;)

also seh jetzt erst auch nach den hinweisen, dass es tatsächlich schon sowas gitb

also sorry, dann sag ich einfach schon mal von mir aus (dann müssen die cms nicht mehr machen zwinker)
THREAD GESCHLOSSEN


Bearbeitet von natura-pura (10.06.2007, 22:22:45)
_________________________
~> Love yourself <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Katzenleben retten! [Re: natura-pura] - #1163259 - 11.06.2007, 00:28:31
thetowerofpower
Nicht registriert


Hallo,

da das Thema schon vorhanden ist - hier geschlossen!

[zum Seitenanfang]