Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Psi-Bälle **** [Re: DdvOiD] - #1048120 - 18.02.2007, 10:55:05
Lilane Giraffe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 140
Als ich das gelesen hab dachte ich, das is totaler quatsch lach
Naja ich habs dann ausprobiert & dann beim 3. Mal oda so hat das echt geklappt .. glücklich
das fühlt sich so an als ob da dicke luft zwischen den händen is ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Lilane Giraffe] - #1049242 - 19.02.2007, 00:45:36
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Hab mir den Theard mal durchgelesen und ungläubig Google durchsucht, da kamen jetzt soviele Kommentare auch von vielen Kritikern das es mich nun auch mal interessiert wie sowas wirklich geht, und vorallem sich sowas anfühlt.

Ich habe auch gelesen das man Energie bällen eine sichtbare Form sogar eine Farbe verleihen kann und diese auch von anderen Personen gesehen wird, sobald das entstanden ist - was beweisen würde das es keine Einbildung oder reaktion einer verkrampften Körperhaltung ist *hust* (Oder des zuhohen Alkoholpegels)

Ich hatte bisher 3 versuche, keiner hat geklappt, Hände sind so, dass sie einen Kreis ergeben, also die Finger verkrümmt und so übereinander, das die 4 Finger einer Hand (alle außer Daumen) in den Abstand von Daumen zu Zeigefinger der anderen Hand liegen, und andere Hand, 4 Finger (alle außer Daumen) auf den kleinen Finger der anderen Hand aufliegen. Ist da vlt ein fehler drin, oder war mit "wie beim beten" vlt gemeint wie Katholisch also zwei genau übereinander liegende Hände, mit geraden Handflächen?

Was ist noch zu beachten? Ruhe, Dunkelheit/Leicht, usw.?
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: BlueSheep1] - #1050341 - 19.02.2007, 20:36:21
Lilane Giraffe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 140
klick ma hier glücklich
weiß nich ob du alles verstehst, is auf englisch ..
aba find die bilder ganz gut zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Lilane Giraffe] - #1055182 - 24.02.2007, 22:46:52
XxReckaxX
Maste​r Rec​ka​

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 61
Ort: krefeld
also mit den händen.. bei mir klapps des öfteren wenn ich die handflächen aneinander hinalte.. also die hände berühren sich nicht.. sondern bilden eine kugel aus luft.. dann denk ich nur an positves... und stell mir vor, wie diese posotive energie von meinem solaplexus aus die arme entlangwandert, dann durch die hand, in die finger, und durch die fingerspitzen zwischen meine handflächen.. und anch ern zeit is da was...
_________________________
die Wise Guys SIND DIE BESTEN!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: XxReckaxX] - #1069133 - 10.03.2007, 21:49:20
Kuschelgina14
Nicht registriert


Also als ich hier die Einträge gelesen habe, dachte ich dass ihr alle verrückt seid. Ich finde das Thema Esoterik sehr interessant, vorallem die seltsamen Erlebnisse aber so richtig glauben konnte ich sie nicht. Nun ja und dann auch noch Bälle wie bei DBZ? Aber ich habe jetzt auch bei google geguckt und nun fange ich auch an zu glauben, dass es so etwas gibt. ich habe es vorhin auch versucht aber es hat nich geklappt. beim zweiten mal ist mein vater reingekommen und war total überrascht, dass ich "bete" und das vor dem pc. Na ja egal... trotzdem hat das nicht geklappt. wie lange dauert es denn, bis man diesen Energieball zustande bringt? Gibt es nicht menschen, die das einfach nicht können? Und warum wird über so was nicht mal in den Medien berichtet?

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: ] - #1069476 - 11.03.2007, 04:47:14
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Weil sowas meist eigene erfahrung ist und man für Verrückt erklärt wird!

Stell dir vor du bekommst solch einen Ball hin, weil du dich stundenlang konzentriert hast, dann gehst du an die Öffentlichkeit, alle wollen sehen, wie du es machst, du setzt dich wieder hin, es dauert wieder stunden, mit der Zeit lachen sie dich aus, deine Konzentration wird dadurch in Mitleidenschaft gezogen und am Ende klappt es nicht!

Fakt ist: Wenn sowas klappt, was rein Physisch betrachtet, nicht unmöglich ist, braucht man ruhe!

So wie du schreibst, versuchst du das ganze vor deinem Computer... klar ich fallte mal eben meine Hände und zack ist der Ball da... nein, dazu brauchst du Ruhe, innere Ausgeglichenheit und Konzentration...
Vor allem aber Zeit!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Bluephoenix1982] - #1138682 - 18.05.2007, 04:29:00
Dark-future
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 24
ich hoffe ich darf den thread wieder hochpushen?
is ja nicht uninteressant ^^

also ich hab das jetzt auch mal ausprobiert,
und mein fazit: für heute lass ichs erstmal sein, hab nen schock ende nie..

ich sitzt hier also in ruhe und konzentrier mich auf meine energie, hab die hände gefaltet wie beim beten (mit <10cm abstand) und naja, spür nur wenig..
denk ich mir, vll hilft es ja wenn ich die augen zumach, gut mach ich das, auf einmal is das (wenn auch nur leichte) gefühl zwischen meinen händen weg, und exakt in der sekunde fliegt hier nebn mir ein buch um,
und ich kann mir echt nicht erklären wieso, es hat sich nix bewegt, hier is absolute windstille, ich will gar nicht wissen was das war,

aber wo ich schon schreibe, ist diese "geballte energie" dazu im stande materie zu beeinflussen, sprich zu bewegen?
wenn ja, kommt das ganze vll an die sache mit den telepathischen kräften ran?
(da soll man ja auch mit gedankenkraft [was wohl auch nicht viel anders als psi ist] gegenstände bewegen können)

mann.. ich muß mich jetzt echt hinlegen, hab so den derben schreck gekriegt...
das schlimmste an der sache ist ja: das buch das umgefallen ist war ne bibel >_<
ich will jetzt ned esoterik mit religion vermischen, aber ich hoffe niemand da oben hat was dagegen lach

~zur sicherheit nochmal ein wenig bet und ins bett schleich~
(~es aber morgen trotzdem nochmal probier~ grins )

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Dark-future] - #1140485 - 19.05.2007, 23:59:47
Hot sweet kissgirl 91
Wusel​maus​

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 520
Ort: im Westerwald, RLP
Ich hab mir hier die Beiträge durchgelesen und dachte: Boah was für'n Quatsch, die schreiben doch alle nur, dass sie was gespürt haben, damit se hier mal was schreiben und mitreden können. Pustekuchen. Ich habs aus Jux versucht... mich entspannt.. WOOOAH scheiße, das klappt ja!! (Dieser Schrei hallte einmal durchs Haus). Ich war wirklich sehr erschrocken/erstaunt, als ich auf einmal das Gefühl hatte, ich hätte in jeder Hand zwei Magneten, die sich jeweils mit dem gleichen Pol gegenüberstehen. Ich dachte ich spinne.
Allerdings kam dieses Gefühl wirklich erst, als ich komplett entspannt war, also als ich einfach nur ganz ruhig war und selbst die Musik (Entspannungsmusik, die beim Konzentrieren echt hilft) nicht mehr gehört hab. Und dann hatte ich echt das Gefühl, da würde ein Luftballon zwischen meinen Händen aufgeblasen.. und dann Abstoßung wie bei zwei Magneten.. Wahnsinn. Danach war ich baff.

Aber ist das normal, dass man so ganz und gar entspannt sein muss?
_________________________
Etwas Unmögliches ist nicht undenkbar, aber etwas Undenkbares ist unmöglich ~~ Ich bin und bleibe wie ich bin

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Hot sweet kissgirl 91] - #1141436 - 20.05.2007, 22:33:51
Crovax the Cursed
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 117
Ort: Schmodderhausen
Öhm, das Ganze hört sich am Anfang tatsächlich einfach nur bescheuert an... hab mir dann mal aus Jux vorgestellt, wie die Energie aus dem Solarplexus durch meinen rechten Arm in meine Handfläche fließt (war zu faul die Hände nah aneinander zu halten bzw mir das bei beiden Armen vorzustellen)... Naja, plötzlich wurde meine Handfläche richtig... heiß...
Nun frag ich mich ob ich mir das nur eingebildet hab, oder ob da echt was war... O.ô
Das ganze ist auf jeden Fall doch recht interessant

Übrigens ist das Ganze ungefähr zwei Stunden her... und meine Hand fühlt sich immer noch warm an und kribbelt extrem...
_________________________
Maul halten, weiter dienen!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Crovax the Cursed] - #1142229 - 21.05.2007, 21:08:31
Leblanc die Drachenjägerin
Nicht registriert


Das man ein kribbeln spührt ist logisch. Haltet ne zeit lang mal ne hand+ arm hoch, ohne irgendwas zu tun, das kribbeln kommt langsam (oder schnell) Ich habs noch nicht versucht, steh dem ganzen neutral gegenüber. Ich habe respekt vor übernatürlichen ereignissen & dingen, und denke das es so gut ist. Man sollte keine Angst haben, sondern einfach nur respekt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: ] - #1142969 - 22.05.2007, 18:54:59
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Mein Bericht:

So etwas habe ich schon vor Monaten versucht, und es hat geklappt.

Grade eben passierte es nochmal, man muss sich konzentrieren. Ich weiß nicht genau was es ist, aber es ist etwas wärmer als normale Luft, und es ist "dick". Fast wie ein Magnetfeld.



Cu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: ] - #1142977 - 22.05.2007, 19:09:30
Hot sweet kissgirl 91
Wusel​maus​

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 520
Ort: im Westerwald, RLP
ALso bei mir fängt die Hand normalerweise nicht plötzlich an zu kribbeln, wenn ich den Arm einfach nur entspannt auf dem Boden liegen hab. Wenn ich mir dann aber vorstell, wie ich da Energie konzentrier, dann kribbelts da. Aber ganz gewaltig. Außerdem wird meine Handfläche warm- während der Handrücken ganz kühl ist. Und das kann ja schlecht kommen, weil meine Hand ruhig auf dem Boden liegt?
_________________________
Etwas Unmögliches ist nicht undenkbar, aber etwas Undenkbares ist unmöglich ~~ Ich bin und bleibe wie ich bin

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Hot sweet kissgirl 91] - #1143209 - 22.05.2007, 22:22:54
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Also ich habs über den Tag verteilt öfters gemacht. Hat fast immer geklappt. Ich glaube wenn man sowas täglich übt, und sich da richtig mit beschäftigt, kann man darin sehr gut werden.

Aber ich denke, allein dieses Gefühl, dass wir Laien damit erspüren ist sehr großartig und aufregend. Man hat soeatwas nicht erlebt, und findet es gut, dass man sowas selber erstellen kann.


Sehr spannendes Thema - Ich finds toll! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: chrixix] - #1143658 - 23.05.2007, 15:24:06
blaues schwein
Nicht registriert


Ich hab das aus lauter Langeweile vor 2 Stunden mal versucht. Hab die Hände gegenüber gehalten und mich konzentriert. Am Anfang geschah nichts. Beim dritten Versuch aber hatte ich das Gefühl, als würde irgendwas meine beiden Hände auseinander drücken. So, als wäre ein Widerstand dazwischen gewesen. confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: ] - #1145481 - 25.05.2007, 15:07:08
Tatwaffe14

Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 521
Ort: (NRW)
Zitat:
So, als wäre ein Widerstand dazwischen gewesen. confused




So gings mir auch - auch wenn ich an soetwas ja nicht glaube,aber das ist bei mir auch gewesen KO wie so ein magnet..
_________________________
Ich wandle unter Menschen als unter Bruchstücken der Zukunft: jener Zukunft, die ich schaue.[Nietzsche]

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Tatwaffe14] - #1159356 - 07.06.2007, 15:53:53
Elfenmond
Forum​user​

Registriert: 09.04.2007
Beiträge: 12
Ort: Duisburg
Das mit dem Fingerverkrampfen und so hat funktioniert, aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich was mit diesen Psy-Bällen zu tun hat. Naja ich habs bisher nur einmal ausprobiert und das mit dem Widerstand zwischen den Handflächen hatte ich noch nicht, aber wenn das wirklich gelingt, dann ... naja ich weiß auch nicht was dann, und ob ich daran glauben soll, ausprobieren würde ich sagen und ich denke wenn man einen richtigen Widerstand spürt und man den Ball sehen kann ist es schwer von Einbildung zu reden. Natürlich kann es sein, dass man so etwas sieht, weil man es sehen will, ist bei mir selbst so (jetzt auf andere dinge bezogen ^^), aber dann nur für einen kurzen moment und schwach. Naja, kp was ich hier eig. labere aber ich find diese Bälle irgendwie cool =D auch wenn mir der Missbrauch Angst macht ... hm, was für Gefahren birgt das eig.?
_________________________
ich bin pures Gift xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Elfenmond] - #1159528 - 07.06.2007, 18:17:15
Elfenmond
Forum​user​

Registriert: 09.04.2007
Beiträge: 12
Ort: Duisburg
So, jetzt hab ich noch ne Frage, hat irgendjemand schonmal einen Psiball erhalten? Ich meine, wie ist das eigentlich, wenn man soetwas erhält? Wie bemerkt man das, funktioniert es überhaupt, also das Verschicken?
_________________________
ich bin pures Gift xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Elfenmond] - #1160378 - 08.06.2007, 15:37:12
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Einen sichtbaren hatte ich noch nie. Aber ich habe oft, und das kann ich auch bewusst wiederholen, diesen Wiederstand geschaffen. Ob es nun ein physikalisches Gesetz, mit Blut in den Händen oder whatever ist, weiß ich jedoch nicht. Es ist komisch, wer dran glaubt, glaubt halt dran, wer nicht, nicht. :)

Ich habe auch mal nach "Psi-Ball" bei Youtube gesucht, aber dort waren nur fakes usw. :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: chrixix] - #1160460 - 08.06.2007, 16:54:33
Angel-P
Nicht registriert


Hey,

wie lang dauert es (ungefähr) bei euch, bis ihr einen Psi-Ball habt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: ] - #1160491 - 08.06.2007, 17:24:06
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Mittlerweile nicht lange, am Anfang musste ich mich sehr konzentrieren und dauerte max. 10 Minuten.^^


Mittlerweile gehts auch oft in 1-2 Minuten. ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle