Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Gefahren der Geisterbeschwörung - #1159343 - 07.06.2007, 15:41:39
Elfenmond
Forum​user​

Registriert: 09.04.2007
Beiträge: 12
Ort: Duisburg
Ich bin ja ein bisschen faul, dass alles bei google und mit suchmaschine zu suchen, deshalb frag ich einfach mal direkt hier nach. Welche Gefahren birgt die Geisterbeschwörung? Oft bekommt man Warnungen zu lesen wie:Geisterbeschwörung ist kein Spiel! oder, dass man besser die Finger davon lassen solle. Ich hätte mal gerne gewusst, was genau passieren kann und wie das mit den 'bösen' Geistern ist. Haben andere magische Ritualen auch gewisse Gefahren? Sollte man sie deshalb ganz sein lassen oder schadet es eig. nicht sowas einfach mal auszuprobieren?
_________________________
ich bin pures Gift xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Gefahren der Geisterbeschwörung [Re: Elfenmond] - #1159519 - 07.06.2007, 18:13:03
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zum Thema Geisterbeschwörung gibts schon diesen Thread hier, in dem auch schon (wenn auch bisher eher kurz) die Gefahren solcher Rituale angesprochen wurden.

Bitte benutzt den vorhandenen Thread zum Weiterposten.

Hier [color:"red"]geschlossen[/color].

[zum Seitenanfang]