Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - ** [Re: ] - #1452458 - 20.04.2008, 17:39:49
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Sehr schlechte Idee..

J privat: süsse ist mir unbekannt .. meintest du SüßesGirl?
süßesgirl1992?
süsseausbonn?
süßigkeiten?
süss..?
süss..?
süss..?
süss..?
usw.


gibt halt viel zu viele Nicks die ähnlich sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: chrixix] - #1453000 - 21.04.2008, 12:53:09
Vampirdrache
​Vampiric Dragon

Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 589
Ort: Hamburg
Zitat:

1. Vorschlag
Die /m von James statt zwei Tagen maximal ein Tag oder am selben Tag.

2. Vorschlag
Am selben Tag eine Meldung beim Login, zB
James (privat): NICK hat heute Geburtstag!

Und bei mehreren am selben Tag
James (privat): NICK1,NICK2,NICK3 haben heute Geburtstag!


1. Vorschlag scheint suboptimal, mit 2 Tagen ist die Zeitspanne für die /m schon gut gewählt. Man will sich ja vielleicht eine kleine Überraschung für das Geburtstagskind ausdenken (ein netter Rosentext, ein Glückwunschgedicht, etc.).

2. Vorschlag: Super Idee, könnte von mir sein lach Dann könnte man am besten die Nicknamen auch gleich mit "/m NICK" verlinken, um einen Geburtstagsglückwunsch zu schreiben zwinker
_________________________
Wir begegnen dem Tod nicht plötzlich, sondern bewegen uns langsam auf ihn zu; wir sterben an jedem Tag.

- Seneca, Epistulae

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ruffy Shanks] - #1453228 - 21.04.2008, 17:31:02
BerlinerPaul
Forum​wusle​r​

Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat:
Heyho.

Mir ist grad eine Idee gekommen.


Wie wärs, wenn man einen Nick sucht, aber nicht die genaue Schreibweise des Nicks weiß, James folgendes schreibt:

"Leider hat deine Suche nach nargi keinen Erfolg gebracht. Meinst du vielleicht Nargini?"

Es wäre sicherlich eine gute Stütze für (vergessliche) Chatter.

Bitte um Rückmeldung glücklich


Super idee, nur geh mal mehr ins Detai rein.
Würde ein User /w a eingeben dann würden von James über ne Millionen Ideen kommen. Würde man /w Raffy Schanks eingeben könnte James drauf ausmerksam machen das es ein Nicknamen in einer ähnlichen Schreibweiße gibt.
Dann ergibt das auch ein Sinn & dann ist die Idee echt Sinnvoll & super.

ich denke sie meint es so, dass er nur das vorschläg was _ganz leicht_ abweicht...
zb
/w holge - meintest du holgi?
wenn jetzt natürlich ein nick wie "bla blume omg" existiert und der benutzer gibt "/w bla tulpe omg" ein, wird james nicht den richtigen namen finden (können).

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: chrixix] - #1453554 - 21.04.2008, 21:59:20
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

So, da wir die 300er Marke überschritten haben, werden wir nun in einem neuen Thread weiter sammeln, den ihr *hier* finden könnt.
Hier geschlossen. lG
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16