Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Verlinken in Fremden HP´s *** - #1147901 - 27.05.2007, 22:44:32
Miss Red
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.06.2004
Beiträge: 3
Hallo

Zunächst einmal,finde ich die funktion zum verlinken von Freunden auf der eigenen Hp eigentlich recht gut.
Wenn dabei nicht ein fehler gemacht worden wäre:
mad

Wenn jemand,einen Freund auf der HP verlinken will,sollte man gefragt werden,ob man dort aufgeführt werden will!
Mir ist es jetzt schon das 3. mal passiert,dass mich Fremde Personen,mit irgent einem Text auf ihrer HP verlinkt haben.
So wie heute mal wieder,ein 14 Jährige Junge,verlinkt mit einfach auf seiner HP,mit dem Text:ich liebe dich schatz!....
1.Kenn ich diesen Jungen nicht,will also aus dem Grund schon nicht dort aufgeführt sein.
2.Habe ich einen Freund und will also erst recht nicht mit so einem Text dort zu sehen sein.

Vllt. sollte da mal drüber nachgedacht werden,dass man vorher gefragt wird ob und wo man aufgeführt werden will.
Finde ich sinnvoller,als jedes mal wieder so einen Theater zu haben,um von der jeweiligen HP wieder runter genommen zu werden! mad

Langsam finde ich es nämlich nicht mehr witzig,mich ständig mit den mir völlig fremden Personen,stundenlang zu schtreiten,weil diese nicht verstehen wollen,dass ich auf der HP nicht aufgeführt sein will.

Denkt mal drüber nach!

Danke.... glücklich


Bearbeitet von Miss Red (27.05.2007, 22:49:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verlinken in Fremden HP´s [Re: Miss Red] - #1147911 - 27.05.2007, 22:54:29
Miss Red
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.06.2004
Beiträge: 3
Zitat:


Langsam finde ich es nämlich nicht mehr witzig,mich ständig mit den mir völlig fremden Personen,stundenlang zu schtreiten,weil diese nicht verstehen wollen,dass ich auf der HP nicht aufgeführt sein will.



Langsam finde ich es nämlich nicht mehr witzig,mich ständig mit den mir völlig fremden Personen,stundenlang zu [color:"red"] STREITEN[/color],weil diese nicht verstehen wollen,dass ich auf der HP nicht aufgeführt sein will.

Kleiner Schreibfehler ^^ zwinker

[zum Seitenanfang]