Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Buttons machen - #1144838 - 24.05.2007, 19:36:37
Max Holly
Nicht registriert


hey leute also ihr kennt doch sicher so kleine buttons die so blinken wie hier


http://i14.tinypic.com/33vg091.gif


so des sidn ja so kleien Buttons/bilder die so blinken und machen und so !



jezze die frage mit was für ein porgramm mach ich soen buttons am einfachsten selber ohen das ich was bezahlen muss ! irgendwie downloaden und des des cool aussieht !


ich danke im voraus



euer max holly zwinker


Bearbeitet von Max Holly (24.05.2007, 19:37:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Buttons machen [Re: ] - #1145291 - 25.05.2007, 11:52:35
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Selbst machen kannst du solche Buttons ganz leicht mit Paint, was auf jedem Windows-PC installiert ist.

Mithilfe eines GIF-Animators kannst du einzelne Bilder dann zu einer Art Filmchen zusammenfügen und als GIF-Grafik speichern.

Ich kann dir hierfür den dieses Programm empfehlen, welches ich selbst auch benutze.

Wenn du nicht so genau weißt, wie das alles funktionieren soll, dann begib dich einmal zu google.de und und suche dort nach "Animations Tutorial" oder ähnlichen Dingen.


MfG, Kat glücklich

[zum Seitenanfang]