Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Sperrung meiner HP - #1144850 - 24.05.2007, 19:44:50
Erdbeerchen20002
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2
Hallo
Ich hätte mal ne frage bezüglich meiner HP und meinem Gästebuch.
Und zwar sind beide seit geraumer zeit (fast 1 Jahr) gesperrt. ich habe schon öfters versucht mit einem admin darüber zu sprechen, aber vergeblich. Alles was ich als Antwort bekomme ist. Ja, deine HP wurde gesperrt dafür bin ich nicht zuständig.
Ich war aus gesundheitlichen Gründen mehrere Monate nicht in Knuddels online und als ich Knuddels wieder besuchen konnte, waren hp und Gästebuch gesperrt.
Ich wollte (nachdem ich bemerkt hatte dass sie gesperrt war) meine Hp bearbeiten um nachzuschauen, was denn da so schlimmes drauf sein soll, doch alle felder waren leer. Also wirklich absolut nichts drauf. Da ich nun doch gern wieder meine HP und mein Gästebuch benutzen möchte, richte ich einfach mal hier die frage, wie ich das wieder entsperrt bekomme. Schließlich läuft dass nun schon länger und eine hilfreiche Antwort habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand mal damit auseinandersetzen könnte, der sich dafür zuständig fühlt.
Liebe Grüße und danke im Vorraus.
Erdbeerchen20002

[zum Seitenanfang]  
Re: Sperrung meiner HP [Re: Erdbeerchen20002] - #1144859 - 24.05.2007, 19:47:55
Bloodwyn89
Blood​y​

Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 1.196
Ort: Mannheim
huhu

Ich würd ma sagen an hp-Admin wenden und sagen alle Inhalte sind weg, möchtest, dass sie wieder entsperrt wird.
_________________________
Bloody

[zum Seitenanfang]  
Re: Sperrung meiner HP [Re: Erdbeerchen20002] - #1144860 - 24.05.2007, 19:48:08
Crypto-ash
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.11.2006
Beiträge: 40
Ort: Lippstadt
[color:"red"]omg[/color] glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sperrung meiner HP [Re: Crypto-ash] - #1144939 - 24.05.2007, 20:58:51
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Hallo Crypto-ash, bitte lass in Zukunft solche nicht helfenden spammhaften Antworten -> Forumsknigge.
Da Problem gelöst, im Anschluss geschlossen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]