Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: ] - #1247581 - 09.09.2007, 01:10:05
Chatterbox xy
Nicht registriert


Hi glücklich



Zitat:
Selbstüberschätzung?

Das ist leider eine angeborene Eigenschaft bei sehr vielen Menschen.


Lg, Mona kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: ] - #1249651 - 10.09.2007, 20:34:13
Yunilein ---ffx-m---
Black​sheep​ *​

Registriert: 26.07.2004
Beiträge: 1.092
Ort: Berlin
Huhu!

Will auch ich mich mal wieder zu Wort melden..

Zitat:

Viel Macht bringt auch viel Verantwortung mit,


Wahre Worte, wahre Worte, lass sie alle hören!

Zitat:
aber keiner macht was? Ich finds ja auch nicht okay, aber mittlerweile is es ja Trend, Pelzmantel, Lederstiefel oö.


Ich tue etwas, ich boykottiere das Ganze & kaufe es nicht! zwinker

Zitat:
ernsthaft meinen, der Mensch hat das Recht, jedes Tier zu seinem "Untertan" zu machen?


Das nennt sich Evolution. "Der Stärkste setzt sich durch." Der Löwe frisst die Antilope, die Wölfe machen sich gegenseitig zu Untertanen etc. .. Wobei das "Untertanen" im Zusammenhang mit Menschen definitiv in "" gehört!

[/quote]

Jetzt nochmal zu den großen Kritikern hier. Mal ehrlich, ihr quält Lebewesen genauso, [IRONIE ON] die armen, armen Pflanzen die für euch getötet und zermetzelt werden, genmanipuliert, viel zu dicht gepflanzt, ausgenutzt und ausgebeutet. Wie könnt ihr nur so grausam sein und Kartoffen und Grünkohl und... essen?!!! [/IRONIE OFF]

Aussage verstanden?

Tiere töten sich auch gegenseitig, Nahrung ist lebensnotwendig und auf Fleisch zu verzichten ist unnatürlich, trotzdem akzeptiere ich es, wenn ihr so leben wollt. Akzeptiert aber bitte auch uns Fleischesser!

LG,
Nine.

PS: Das arme Küken, dass nun nicht zum Leben kam, du hast es vorher gekocht!

EDIT:
Zitat:

Wie gesagt, ich hab' irgendwo ein schlechtes Gewissen, weil ich so Ledersachen hab' usw. aber da ist es mir dann doch wichtiger, die zu haben. Das stört mich an mir selbst bisschen aber naja.
Autsch! Das disqualifiziert in meinen Augen deine gesamten Aussagen hier im Thread! Aua.

Also meine Ernährung und keine Mangelerscheinungen zu haben ist mir wichtig, nicht aber "Klamotten" (aus Leder) zu besitzen.. Das ist unnötig .. und du kritisierst uns?

Omg, größere Widersprüche kenne ich nicht.. KO


Bearbeitet von Yunilein ---ffx-m--- (10.09.2007, 20:41:07)
_________________________
Kleb' mir meinen Mund,
nicht mit B.u.b.b.l.g.u.m zu ! *

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: Yunilein ---ffx-m---] - #1249804 - 10.09.2007, 21:45:17
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Die meisten Eier sind unbefruchtet, wenn sie gekocht werden.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: muffelmann] - #1249811 - 10.09.2007, 21:50:04
Yunilein ---ffx-m---
Black​sheep​ *​

Registriert: 26.07.2004
Beiträge: 1.092
Ort: Berlin
Hallo muffel[ lach ]mann!

Zitat:
Die meisten Eier sind unbefruchtet, wenn sie gekocht werden.


*grrr* Diese Erbsenleser wieder. KO

Das sollte inhaltlich nicht so ernst genommen und als Wissen genommen werden. Es ging mir um die Aussage dahinter, ich hoffe, die hast du verstanden. lach

LG,
Nine.
_________________________
Kleb' mir meinen Mund,
nicht mit B.u.b.b.l.g.u.m zu ! *

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: Yunilein ---ffx-m---] - #1249815 - 10.09.2007, 21:52:25
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Schon, aber wenn dann bitte richtig nase.
Du Obst - Gemüsemörder lach.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: muffelmann] - #1255282 - 17.09.2007, 17:42:00
iwana garfield
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.12.2005
Beiträge: 167
Ort: Schleswig Holstein
wir züchten tiere um sie zu essen oder nich?
wir züchten blumen um sie an zu guggen??
wir züchten süsse hunde,katzen....und und und um sie als freund zu haben??
wenn einer nur gemüse essen will ist es sein ding!
wenn einer(gezüchtete)tiere essen will bitte auch sein ding!
was ich viel schlimmer finde ist es wenn Tiere(gezüchtet oder nich)für sinnlose kosmetik missbraucht werden!sogar sterben!!!!

das ist sinnlos......
_________________________
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Ausdauer ist konzentrierte Geduld.
Ich hab einen Herzklappenfehler…!!! Herz zu weich...Klappe zu groß

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle