Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: muffelmann] - #1184841 - 30.06.2007, 21:28:03
Chatterbox xy
Nicht registriert


Hey glücklich


Zitat:
Das gleiche empfinde ich für die Rinder und
anderen Tiere .


Ich auch glücklich Nur find ich, sollen sie lieber nich existieren, als getötet & ausgenutzt zu werden unschlüssig


Lg, Romi glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: ] - #1184846 - 30.06.2007, 21:34:35
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
[Zitat

Ich auch glücklich Nur find ich, sollen sie lieber nich existieren, als getötet & ausgenutzt zu werden unschlüssig


[/quote]

Hey, man denkt doch nicht so an einander vorbei.
Denn das gleiche denke ich über Hunde grins.
Sind verzweifelte Sklaven der Menschen, an denen
ist nichts mehr Tier geschweige denn Wild.
Vielleicht noch beim Wolfshund etwas aber
sonst.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: muffelmann] - #1184925 - 30.06.2007, 22:31:24
Chatterbox xy
Nicht registriert


Hallo glücklich


Zitat:
Sind verzweifelte Sklaven der Menschen, an denen
ist nichts mehr Tier geschweige denn Wild.


Menschen, die so was über Hunde denken, tun mir irgendwie leid ^^ Naya, man kann ihnen nich helfen...


Lg, Romi glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: ] - #1189542 - 05.07.2007, 19:49:28
Yunilein ---ffx-m---
Black​sheep​ *​

Registriert: 26.07.2004
Beiträge: 1.092
Ort: Berlin
Hallo!

Viel möchte ich nicht sagen, nur einen Denkanstoß geben..

Zitat:
Und wie oben schon gesagt, die Haltung von Haustieren & Nutztieren find ich wirklich überhaupt nich schlimm, so lang sie artgerecht is.

Wann sagtest du das? Seit ich mich in die Diskussion eingeschaltet habe, sagtest du soetwas nicht, obgleich ich dies mehrmals ansprach, denn..

Zitat:
ob das Tier nur in Menschenhand vorkommt oder auch in der Natur frei lebt.

um genau diese ging es. Ich sprach davon, was wäre, wenn man keine Rinder gezüchtet hätte, dann wären alle in der Natur vorkommenden (also auch Bisons) etc. wohl schon ausgestorben.

Was dich nicht störte, besser, als welche züchten.. So in etwa hast du es rüber gebracht.. Und nun sagst du, du hast mit gezüchteten = Nutztieren ja kein Problem..


Zitat:

Menschen, die so was über Hunde denken, tun mir irgendwie leid ^^ Naya, man kann ihnen nich helfen...


Welch Arroganz..

Schönen Abend noch,
Nine.
_________________________
Kleb' mir meinen Mund,
nicht mit B.u.b.b.l.g.u.m zu ! *

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: Yunilein ---ffx-m---] - #1190309 - 06.07.2007, 18:36:21
Chatterbox xy
Nicht registriert


Hi glücklich

Du wolltest eigentlich nix mehr sagen? Aber ich find's lustig, wenn du dich zu Wort meldest rolleyes


Zitat:
wenn man keine Rinder gezüchtet hätte, dann wären alle in der Natur vorkommenden (also auch Bisons) etc. wohl schon ausgestorben.

Was dich nicht störte, besser, als welche züchten.. So in etwa hast du es rüber gebracht.. Und nun sagst du, du hast mit gezüchteten = Nutztieren ja kein Problem..


Entweder du hast was falsch gelesen, oder ich hab mich falsch ausgedrückt - ich meinte jedenfalls nich, dass ich das Züchten nich okay find. Nich okay find ich nur das Züchten, um sie dann zu töten. Tiere wegen Milch usw zu züchten, oder eben Hunde als Haustiere, find ich doch überhaupt nich schlimm. Im Gegenteil, ich find's gut glücklich


Bai Bai, Romy kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: ] - #1190319 - 06.07.2007, 18:45:14
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Zitat:

Im Gegenteil, ich find's gut glücklich





Und ich finde es gut das es Zuchttiere gibt die zum Verzehr da sind.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: muffelmann] - #1190510 - 06.07.2007, 22:05:04
Chatterbox xy
Nicht registriert


Schön für dich glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: ] - #1191024 - 07.07.2007, 16:36:16
Tidus90
Nicht registriert


Zitat:
ich meinte jedenfalls nich, dass ich das Züchten nich okay find. Nich okay find ich nur das Züchten, um sie dann zu töten. Tiere wegen Milch usw zu züchten, oder eben Hunde als Haustiere, find ich doch überhaupt nich schlimm.


Wieso? Ist doch indirekt das gleiche. Alle werden gezüchtet, damit die Menschen es leichter/schöner/... haben. Die einen sterben halt nur ein wenig früher als die anderen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: ] - #1191043 - 07.07.2007, 16:55:57
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Aber man isst sie doch nicht rolleyes.


Bearbeitet von muffelmann (07.07.2007, 16:56:49)
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: ] - #1191277 - 07.07.2007, 22:51:21
Chatterbox xy
Nicht registriert


Hey glücklich



Zitat:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------

ich meinte jedenfalls nich, dass ich das Züchten nich okay find. Nich okay find ich nur das Züchten, um sie dann zu töten. Tiere wegen Milch usw zu züchten, oder eben Hunde als Haustiere, find ich doch überhaupt nich schlimm.


--------------------------------------------------------------------------------



Wieso? Ist doch indirekt das gleiche. Alle werden gezüchtet, damit die Menschen es leichter/schöner/... haben. Die einen sterben halt nur ein wenig früher als die anderen.



Der klitzekleine Unterschied: Die einen sterben natürlich, die anderen werden 'ermordet' [sorry, für mich is es ermorden.] Eig wie Muffelmann gesagt hat rolleyes


Lg, Romi glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: ] - #1191305 - 07.07.2007, 23:10:33
Fenerliboy14
Nicht registriert


also das die tiere geschlachtet werden das wir die essen find ich nicht schlimm aber wegen die laborteste und sowas das find ich kacke oder wenn man tiere schlecht behandelt??

also ich hasse fliegen und so ich werde die vicher auch töten wenn es sein muss für mich ist es nicht schlimm weil die dinger nerven ein ansonsten also wenn einer jagen geht finde ich scheiße also jagen im falle tiere einfach erschießen damit man spass hat

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1191307 - 07.07.2007, 23:12:52
Fenerliboy14
Nicht registriert


menschen sind doch keine tiere alta welcher idiot behauptet menschen kommen von affen stimmt gar nicht haha wer es glaubt soll es glauben dann seit ihr halt afffen ich aber nicht lach lach lach lach lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: ] - #1191379 - 08.07.2007, 01:01:21
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Der Mensch ist ein Tier.
Er stammt nicht vom Affen ab, hat aber den gleichen vorfahren.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: muffelmann] - #1191445 - 08.07.2007, 08:51:56
Tidus90
Nicht registriert


Was ist der Mensch dann? Eine Bakterie, ein Pilz, eine Pflanze? Haha. lach

(Oh Man...)

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: ] - #1191458 - 08.07.2007, 09:30:32
Chatterbox xy
Nicht registriert


Hey glücklich


Zitat:
also ich hasse fliegen und so ich werde die vicher auch töten wenn es sein muss für mich ist es nicht schlimm


Boah, ich kann nichmal ne Fliege töten ôO Gar kein Tier... wenn dann immer alle sagen, 'ya mach's doch einfach tot ; hau drauf' usw. .. Ich kann's einfach nich rolleyes


Lg, Romi glücklich


& über so was, dass der Mensch kein Tier is oder so, muss man doch eigentlich gar nich erst diskutieren ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: ] - #1191463 - 08.07.2007, 09:38:53
Fenerliboy14
Nicht registriert


der mensch war schon imma ein mensch er wurde so erschaffen und der war kein affe lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: ] - #1191468 - 08.07.2007, 09:50:26
Tidus90
Nicht registriert


Stimmt, nen Affe ist auch kein Tier sondern ein Affe, da er schon immer ein Affe war!

Nein halt, die Menschenaffen hatten doch die gleichen Vorfahren wie die Menschen, wenn die Menschen schon IMMER Menschen waren, sind die dann ja auch Menschen!

Man, man...

Man sollte deine Biolehrerin anrufen, dass sie dir ne 6 gibt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: ] - #1191916 - 08.07.2007, 18:29:40
thetowerofpower
Nicht registriert


Heya,

Zitat:
der mensch war schon imma ein mensch er wurde so erschaffen und der war kein affe lach

also ich frage mich ernsthaft, welche Note du in Biologie hast. Hast du jemals etwas von Darwin und seiner Evolutionslehre gehört?

Falls nicht solltest du dir einige Sachen einfach mal durchlesen, da wirst du lernen, dass keines der heute lebenden Lebewesen in dem Stadium 'erschaffen' wurde, in dem es sich heute befindet - selbst der Mensch nicht..

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: ] - #1192201 - 08.07.2007, 23:06:29
Fenerliboy14
Nicht registriert


hallo ihr cristen anders gläubigen alta habt voll keine ahnung egal mit euch hat es kein sinn zu diskutieren lach lach lach lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Große Umfrage: Findet ihr es okay das Tiere für uns Ster [Re: ] - #1192217 - 08.07.2007, 23:32:30
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Könnten wir wieder zum Thema kommen und
dieses pubertierende Kind aus der Diskussion ausschließen ?

DAnke
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle