Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Ist euer Meerschwein auch so CRAZY & Dreist ? - #1142507 - 22.05.2007, 09:56:29
oOoPum@GurloOo
Nicht registriert


Also ich muss ja maL saqn .. Das Meerschwein macht mich auch noch qanz CRAZY xD..
Das buddeLt && sprinqt & purrt xD

aLLes xD


Also .. das Meerschwein denkt er sei der Boss xD


Ist das bei euch auch s0u ?

LoL :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ist euer Meerschwein auch so CRAZY & Dreist ? [Re: ] - #1142513 - 22.05.2007, 10:16:35
CrazyNolly
Nicht registriert


Gewoehn' dir mal an anders zu schreiben.
Ist ja schrecklich.

Ja, war OT aber ich konnt's mir nicht verkneifen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ist euer Meerschwein auch so CRAZY & Dreist ? [Re: ] - #1142726 - 22.05.2007, 15:22:44
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Hallo,

Warum muss für jedes Meerschweinchen/Kanninchenproblem ein neuer Thread geöffnet werden ?
Es gibt nicht umsonst 'Meerschweinchen Talk' ect.

Desweiteren, werde erst mal der deutschen Schreibweise mächtig,
es ist grauenhaft das Gekrakel zu entziffern.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ist euer Meerschwein auch so CRAZY & Dreist ? [Re: ] - #1142934 - 22.05.2007, 18:17:27
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Hallu!

Damit das Forum nicht unübersichtlich wird, indem jeder einen Thread über sein Haustier eröffnet, gibt es sogenannte Sammelthreads. In diesem Fall wäre das dann der Meerschweintalk- nutze ihn bitte.
Davon abgesehen gibt's auf der ersten Seite noch einen Thread, der nahezu genauso heißt wie deiner (abgeguckt?!) - "Ist euer Kaninchen genauso dreist?"... da hätt's eventuell auch noch reingepasst.

Hier jedenfalls geschlossen.


Bearbeitet von Chica911 (22.05.2007, 18:18:55)
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]