Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Kann nicht auf bearbeiten klicken :( - #1141424 - 20.05.2007, 22:25:20
laras stern
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.12.2003
Beiträge: 3
Ort: europa,deutschland,nrw
Leider habe ich das Problem,dass ich auf meiner HP nicht mehr auf bearbeiten klicken kann und weiß auch nicht wie ich sonst dahingelangen kann peinlich..Wär nett wenn mir jemand per /m sagen könnte wie ich das Problem denn jetzt behebe.. confused
Das Forum als Stelle für Fragen find ich in diesem fall echt nützlich bäh
Danke im Vorraus grins
Lara
_________________________
->Schatz;ich liebe dich so sehr o9.1o.o6<3 . .abshns?ileüaadw* * 'sternshn'

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann nicht auf bearbeiten klicken :( [Re: laras stern] - #1141446 - 20.05.2007, 22:44:34
EmelyErdbeer<3
Nicht registriert


Hey, ich weiß zwar nicht, wieso du den link nicht anklicken kannst, ...
Aber gib mal im chat /hp ein, dann kommst du auch zur bearbeitungsseite.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann nicht auf bearbeiten klicken :( [Re: laras stern] - #1141467 - 20.05.2007, 23:17:02
Mein Nick
Nicht registriert


Hallo,

Du hast einfach nur vergessen den letzten Style-Tag zu schliessen. (</style>)


MfG ..

[zum Seitenanfang]