Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hallo Zusammen - #1139888 - 19.05.2007, 13:59:57
Knuddelpupper
»Smil​eyfak​er«​

Registriert: 18.05.2007
Beiträge: 15
Ort: Tübingen
Hallo,

Bin neu hier und wolte mich nur mal vorstellen, Ich bin der Markus 23j aus BaWü meine Hobbys sind alles rund um PCs und Webseiten erstellen.

Werde ab jetzt regelmässig hier vorbei schauen, vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen mal Helfen

Gruss Markus

[zum Seitenanfang]  
Re: Hallo Zusammen [Re: Knuddelpupper] - #1139999 - 19.05.2007, 15:48:51
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Hey, ist mir zwar neu, das man sich hier in diesem Subforum vorstellt, das tut man nämlich eigentlich hier ,aber trotzdem Willkommen im Knuddelsforum. lach

Falls du es nicht schon getan hast, kannst du dir ja mal die Forumsknigge durchlesen, dann weißt du eigentlich über alles Wichtige hier Bescheid.


Mit freundlichen Grüßen,
Kat glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Hallo Zusammen [Re: KnuddelWelli] - #1140091 - 19.05.2007, 17:08:14
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Da es sich hier nicht wirklich um ne Frage zur HP handelt, werde ich im Anschluß mal schließen, alles andere hat mein Vorposter schon gesagt.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]