Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Kaninchen - #1138950 - 18.05.2007, 13:18:17
Nana9595
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.10.2006
Beiträge: 99
Hallo Leute
Ich habe mal eine Frage:
Wen man ein Kaninchen hat und das steht in deinem Zimmer ... wie laut darf man dann seine musik machen jetzt ne skalar von 1 bis 10 1 das leiseste und 10 das lauteste!!!

Bitte antwortet mir !! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Kaninchen [Re: Nana9595] - #1139044 - 18.05.2007, 14:38:27
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
also hm das mit der skala find ich jetzt mal blöd ich weiss ja nicht was für dich ''laut'' bzw. ''leise'' ist.
ich würd dann am besten gar nicht so oft musik hören, aber auf jeden fall leise, am besten auf mp3 player oder ipod ausweichen!!!
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Kaninchen [Re: Nana9595] - #1139836 - 19.05.2007, 13:10:13
Mysteria21
.Meer​li-Ju​nky.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 484
huhu ...

kaninchen haben einen guten hörsinn und selbst empfindlichste geräusche werden noch wahr genommen.
widder-kaninchen mit hängeohren haben ein etwas eingeschränktes hörempfinden.

bedeutung für den Umgang:
kaninchen erkennen ihre futtersklaven an ihrer stimme, und laute geräusche können sie u. u. zu tode erschrecken (türknallen,laute musik...)
_________________________
"Dass einmal das Wort TIERSCHUTZ erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung."

[zum Seitenanfang]