Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 14 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 14 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Geisterfotos~> Sammelthread *** [Re: ] - #1497517 - 13.06.2008, 16:50:23
My-own-thing
Nicht registriert


-.- sorry wenn ihr das hier jetzt als spammen seht,aber bei dem oben genannten link glaub ich auch nicht,das das eine todesfee oder so ist.ich denken eher,dass sind so emos die sich ritzen (Ist nichts gegen Emos^^)

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1497526 - 13.06.2008, 16:58:36
Day
Nicht registriert


Zitat:
*hust* Guckts euch einfach an ^^

[img]http://people.freenet.de/d4rk-dr4g0n/Geist.JPG[/img]



[/quote]

Ich seh da komischerweise gar keine roten Augen oder sonst irgendetwas auffälliges. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1497887 - 14.06.2008, 00:40:17
HueyLewis
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Der Thread hier wird immer geiler.
Nurnoch lächerlich.


Aber hier mal ein Bild das ich heute von meinem Fenster aus gemacht hat.
Es ist zwar nicht gut zu sehen, aber wenn man genau hin guckt dann sieht man Geister ähnliche Wesen am Himmel schweben die ich erst gesehen habe als ich die Bilder auf meinen PC übertragen hatte.
Ich glaube ... vor meinem Fenster spukt es. :(

Hier das Bild:
[img]http://home.arcor.de/dacuremi/Bilder/06.01.2008%20002_Small.JPG[/img]




sieht eher gegooglet aus...dennoch kann ich da keine geister ähnliche wesen erkennen...


Du verstehst wohl keine Ironie. Mit geisterhaften Wesen sind die Wolken gemeint.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1498326 - 14.06.2008, 15:38:01
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Werdet ihr bitte wieder etwas ernster? zwinker Wenn ihr nicht daran glaubt - Ok - aber ihr müsst dann trotzdem nicht andere damit stören und unsinnige Bilder verlinken.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1499755 - 15.06.2008, 19:56:59
Fenelon
Forum​user​

Registriert: 06.06.2008
Beiträge: 8
Klaro und die Kaaba in Mekka ist des Raumschiff dazu

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Fenelon] - #1501313 - 17.06.2008, 16:34:33
magickreatur
Nicht registriert


Zitat:
Klaro und die Kaaba in Mekka ist des Raumschiff dazu


Ahja. Kannst auch die Bemerkungen lassen.



Naja, ich seh keine Geister in den Wolken.
Villeicht mit ein wenig Fantasie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1501396 - 17.06.2008, 18:07:08
Day
Nicht registriert


Vielleicht seh ich mehr in dem Bild. Habe diese Wolke etwas genauer betrachtet & 'nen 'Körper' entdecken können. Klingt komisch, aber ich habe mal die Merkmale mit Nummern unterzeichnet, um es euch näher zu bringen.

[img]http://img166.imageshack.us/img166/490/unbenanntwx4.png[/img]

1: Kopf. Guckt euch ihn genauer an & geht etwas näher an den PC. Vielleicht erkennt ihr noch ein Gesicht.

2: Die Arme.

3: Der Körper.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1501805 - 18.06.2008, 00:05:56
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Ich sehe unten noch die Beine.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: The Master3333] - #1502111 - 18.06.2008, 14:57:28
sekmeth
Nicht registriert


Für mich sieht die Wolke eher aus wie ein K.
Übrigens: Ich hab letztens Schäfchenwolken gesehen. Waren das die Geister von toten Schafen? zwinker

Was ich damit sagen will: Ob es Geister gibt, hin oder her. Aber man kann in Alles irgendwas hinein interpretieren und ich finde an Wolken nichts geheimnisvolles geschweige denn geisterhaftes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1502232 - 18.06.2008, 16:21:16
Angel-P
Nicht registriert


Da braucht man viel Fantasie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Pumaboy 92] - #1503049 - 19.06.2008, 12:57:15
fruitylips
Nicht registriert


Zitat:
guckt euch mal den Geist an:

http://www.imgbox.de/?img=n23394c149.jpg

Der Geist kommt aus Nigeria glücklich



Oh bitte. -.- Was fürn Geist ? Das Ist ein Bild, das eben verwischt ist, aber KEIN Geist! Meine Güte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1503234 - 19.06.2008, 15:18:04
magickreatur
Nicht registriert


Die Wolken.
Klar kann mein eine Gestalt erkennen.

Wenn ich auf einen Granitboden oder auf ein verkalktes Glas schaue,
sehe ich tausend dinge.
Also sehe ich sowas jeden Tag, also kein Geist für mich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Bluephoenix1982] - #1503561 - 19.06.2008, 19:36:07
xryder078
Nicht registriert


Also diese Optischen täuschungen sind cool hier ist mal eine glücklich davon ^^
http://deecee.de/uploads/pics/optischertrick_ca0e78.jpg
müsst aber genau das machen was da drunter steht dann funktioniert es ^^ glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1503568 - 19.06.2008, 19:38:02
xryder078
Nicht registriert


Zitat:
Für mich sieht die Wolke eher aus wie ein K.
Übrigens: Ich hab letztens Schäfchenwolken gesehen. Waren das die Geister von toten Schafen? zwinker

Was ich damit sagen will: Ob es Geister gibt, hin oder her. Aber man kann in Alles irgendwas hinein interpretieren und ich finde an Wolken nichts geheimnisvolles geschweige denn geisterhaftes.


dann bin ich doch nicht der einzigste der das sieht xD bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1504975 - 21.06.2008, 12:04:21
Murphy82
Nicht registriert


Also das ganze Thema ist doch echt eine gequillte Scheisse. Es gibt keine Geister, es gab nie welche und es wird auch nie welche geben.
Alles was ihr seht, gesehen habt oder noch sehen werdet sind nix weiter als optische Täuschungen, fakes, Halluzinationen und andere Einbildungenen oder einfach nur dumme Zufälle.

Seid es die Menschheit gibt ( was immerhin schon mehrere Millionen Jahre ist ) konnte bis zum heutigen Tage ( und auch sicher in den nächsten Millionen Jahren ) die existenz von Geistern bewiesen werden. Die renomiertesten Wissenschaftler, Forscher und auch Privatleute haben Jahrelange, intensive Forschungen betrieben, an den unwirklichsten Orten und dennoch konnte das existieren von Geistern bis heute niemals wissenschaftlich bewiesen werden. Und das wird auch immer so bleiben, weil es sie einfach nicht gibt.
Was habe ich nicht schon alles erlebt im Leben... Alles erklärbar.

Das Thema wird in den Medien und vorallem im Internet so breit getreten das die meisten wirklich daran glauben.
Dann diese ganzen Geisterfotos von http://www.deecee.de/. Ja, alle Bilder wurden von angesehenen Spezialisten geprüft und für echt empfunden. Sagt mir wann und vom wen diese Bilder wielange geprüft worden? Und selbst dann kein Beweis. Vorallem das Bild mit dem Mädchen und der Puppe... Leute, wollt ihr mich verarschen? So eine Klischeehafte Figut schreit doch schon geradezu: Fake!
Und der Text darunter: Nach längerem Betrachten dieses Bildes bekamen viele Menschen weltweit psychische Störungen... Was versteht ihr unter psychischen Störungen? Mehr als Alpträume sollten nicht drin gewesen sein aber das schaffe ich auch mit einem Bild meiner Ex. Und das kusiert auch nicht im Netz rum.

Jeder kann eine Homepage mit Geisterbildern eröffnen und behaupten die Bilder seine echt und geprüft.
Das ist einfach nur Entertaiment. Mehr nicht.

Was meint ihr wieviele Menschen auf der Welt schon gestorben sind? Hunderte pro Quadratmeter. Dort wo ihr jetzt gerade sitzt oder liegt, sind schon hunderte Meschen gestorben. Vielleicht vor hundert Jahren, vielleicht auch vor tausend oder gar einer Million Jahren.
Rein Theoretisch müsste die Erde überquillen vor Geistern. An jeder Ecke müsste man sie sehen oder Fotografieren. In jeder Nacht sie weinen hören... Aber ist nicht.

Den Rest könnt ihr im Forumskritik nachlesen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1505644 - 21.06.2008, 21:52:42
Newposse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2004
Beiträge: 1.252
Ort: Feuchtwangen
Zitat:
Also das ganze Thema ist doch echt eine gequillte Scheisse. Es gibt keine Geister, es gab nie welche und es wird auch nie welche geben.



Dies sagt eine, die warscheinlich jeden Sonntag brav in die Kirche geht und schön macht, was die Bibel sagt rolleyes Weißt du...jeder darf das glauben, was er will. Milliarden Menschen glauben an Götter und manche glauben auch an Geister. Mag es der heilige Geist sein, Engel, etc.
Ich glaube, dass es soetwas wie Geister gibt. Oder...wie soll man es beschreiben?...

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Newposse] - #1505954 - 22.06.2008, 10:33:31
Murphy82
Nicht registriert


Ich bin ein Mann, aber macht ja nix. Murphy klingt ja in der Tat sehr weiblich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1506059 - 22.06.2008, 13:01:48
Schmusekatze00009
Nicht registriert


Ich glaube es lag eher an deinem Profilbild ;)
Naja ich glaube auch nich so richtig an Geister. Aber irgendwoher müssen die ganzen Geschichten, dies schon ewig lange und auf der ganzen Welt gibt doch herkommen? also muss da irgendwas sein meiner Meinung nach.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1506126 - 22.06.2008, 14:06:42
Murphy82
Nicht registriert


Zitat:
Ich glaube es lag eher an deinem Profilbild


Achso, wusste garnicht das Kenny hier auch angemeldet ist.
Und neulichst habe ich hier ein Auto schreiben sehen. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1507929 - 24.06.2008, 09:46:12
Grabroiber
Nicht registriert


Hab durch einige Beiträge im Subforum Forumskritik mal die letzten Tage hier reingeschaut.

Sehr beliebt, [color:"red"]ACHTUNG NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN (kann angeblich zu psychischen Störungen führen)[/color], ist dieses Foto.

Nun meine Frage, was mach euch so sicher das diese Mädchen ein Geist ist?

Alles was man da auf dem Bild sieht kann man mit Hilfe eine Photobearbeitungsprogramm zusammenschneiden ...

Also was macht dieses Bild für euch echt?

Danke für die Aufkllärung eines Unwissenden.

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 14 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 14 >