Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Voranungen - #1134174 - 13.05.2007, 15:20:13
magickreatur
Nicht registriert


Hai <:

So, ich hab voll oft das gefühl das ich manche dinge getan hätte oder in situationen gesteckt hätte o.o
ich weiß nicht das ist schwer zu beschrieben.
ich habe halt manchmal das gefühl das ich das schonmal gemacht - gesagt oder getan hätte o.o'

kenn ihr des? c:

[zum Seitenanfang]  
Re: Voranungen [Re: ] - #1134207 - 13.05.2007, 15:45:23
Hot sweet kissgirl 91
Wusel​maus​

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 520
Ort: im Westerwald, RLP
Ich würd das déjà-vu nennen, das hat jeder Mensch mal.

Allerdings gehts mir zB so, dass ich sehr oft weiß, ob jemand für mich dran ist, wenns Tele klingelt. (Natürlich ohne dass mir vorher jemand angekündigt hat, dass er anrufen will).
Wenns klingelt weiß ich auch sehr oft, wer da ist, auch wenn ich mich mit niemandem verabredet habe. Ich kann mir oft im Voraus denken, was andere Personen fragen werden und weiß, was mit denen los ist, bevor sies oft selbst wissen. (Allerdings kommen die letzten beiden Punkte wohl eher durch ne gute Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis, so weiß ich auch ZB schon sehr oft (leider), was in nem Buch zum Ende hin passieren wird, weil ich schon am Anfangen Andeutungen entdecke, die mir sagen, wie die Handlung weitergehen wird. Deprimierend, versaut mir die ganze Spannung.)

lG, Anna
_________________________
Etwas Unmögliches ist nicht undenkbar, aber etwas Undenkbares ist unmöglich ~~ Ich bin und bleibe wie ich bin

[zum Seitenanfang]  
Re: Voranungen [Re: Hot sweet kissgirl 91] - #1134421 - 13.05.2007, 18:47:23
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Da es hier tatsächlich um Déjà-Vus geht, verweise ich auf diesen Thread.
Bitte postet dort weiter.

Hier [color:"red"]geschlossen[/color].

[zum Seitenanfang]