Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 14 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 13 14 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Geisterfotos~> Sammelthread *** [Re: ] - #1314211 - 21.11.2007, 00:15:22
Newposse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2004
Beiträge: 1.252
Ort: Feuchtwangen
Huhu.

Hier mal die Vorgeschichte, bzw. die Geschichte wie es zustande gekommen ist:

Eine Chatfreundin von mir hatte ihren Freund zu Besuch und sie machte die Webcam an. Ich sagte sie sollen sich küssen, damit ich einen Screenshot machen kann. Also ein Foto von den Beiden, wie sie sich küssen. Nunja, das habe ich gemacht. Mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen. Ich schickte das Bild den beiden. Zwei Tage später stritten sie sich, aus welchem Grund auch immer und SIE hatte mit IHM schluss gemacht. Ich hab sie angerufen und an das Bild errinnert, wie schön das doch vor zwei Tagen noch war...und plötzlich, als sie sich das Bild angesehen hatte, hat sie angefangen zu schreien und richtig Angst bekommen. Ich wusste nicht, was los ist. Sie hat nichtsmehr gesagt und dann habe ich selbst ein mulmiges Gefühl bekommen. Später sagte sie mir was los ist. Sie hatte etwas auf dem Bild entdeckt. Dieses etwas war ein Gesicht. Das Gesicht von ihrer alten Puppe, die sie vor einigen Jahren weggeschmissen hat. Es ist ein leicht durchsichtiges Bild. Man kann es kaum erkennen. Sieht aber trotzdem, dass es ein Gesicht ist. Sie vermutet -wenn es nicht das Gesicht ihrer Puppe ist-, dass sie selbst das ist. Also als so ca. 2 Jährige. Das Gesicht eben von damals.

[img]http://freenet-homepage.de/Revo.G/ghost.PNG[/img]

Und NEIN, es ist 100% kein Fake.

Gruß Markus

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1333014 - 07.12.2007, 20:40:07
magickreatur
Nicht registriert


Zitat:
guckt euch mal den Geist an:

http://www.imgbox.de/?img=n23394c149.jpg

Der Geist kommt aus Nigeria


ich stell mich hin & lauf einfach los wenn fast des fotogemacht wird xD
dann bin ich unscharf fertig :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Newposse] - #1333408 - 08.12.2007, 12:25:49
Elektek
Nicht registriert


Zitat:
Huhu.

Hier mal die Vorgeschichte, bzw. die Geschichte wie es zustande gekommen ist:

Eine Chatfreundin von mir hatte ihren Freund zu Besuch und sie machte die Webcam an. Ich sagte sie sollen sich küssen, damit ich einen Screenshot machen kann. Also ein Foto von den Beiden, wie sie sich küssen. Nunja, das habe ich gemacht. Mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen. Ich schickte das Bild den beiden. Zwei Tage später stritten sie sich, aus welchem Grund auch immer und SIE hatte mit IHM schluss gemacht. Ich hab sie angerufen und an das Bild errinnert, wie schön das doch vor zwei Tagen noch war...und plötzlich, als sie sich das Bild angesehen hatte, hat sie angefangen zu schreien und richtig Angst bekommen. Ich wusste nicht, was los ist. Sie hat nichtsmehr gesagt und dann habe ich selbst ein mulmiges Gefühl bekommen. Später sagte sie mir was los ist. Sie hatte etwas auf dem Bild entdeckt. Dieses etwas war ein Gesicht. Das Gesicht von ihrer alten Puppe, die sie vor einigen Jahren weggeschmissen hat. Es ist ein leicht durchsichtiges Bild. Man kann es kaum erkennen. Sieht aber trotzdem, dass es ein Gesicht ist. Sie vermutet -wenn es nicht das Gesicht ihrer Puppe ist-, dass sie selbst das ist. Also als so ca. 2 Jährige. Das Gesicht eben von damals.

[img]http://freenet-homepage.de/Revo.G/ghost.PNG[/img]

Und NEIN, es ist 100% kein Fake.

Gruß Markus


O.O
HEFFTIG
O.O
OHA
*schockiert bin*
mehr kann ich dazu nich sagen O.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1334475 - 09.12.2007, 13:58:08
Lilane Giraffe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 140
ich find nicht dass das aussieht wie nen gesicht.. und erst recht nicht wie nen baby o0 aber ok xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Lilane Giraffe] - #1343493 - 21.12.2007, 13:35:02
biologischerfehler1
Nicht registriert


Oh jeh.

Also ich habe mir alles durchgelesen.
Habe mir die Bilder angesehn. Hab mir darüber Gedanken gemacht etc.
Wahnsinnig auffällig ist ja, dass die meisten Bilder aus der USA und nähere Umgebung bzw. England und nähere Umgebung kommen.
Dieses schwarzhaarige Mädchen was vergewaltigt worden ist...
na ich bitte euch! Das "Foto" sieht wie ne Zeichnung aus.
Man kann alle möglichen Bilder hier rein stellen und schwören es wär kein Fake. Und diese Websites verdienen Geld besser, wenn sie ab und zu mal schreiben, dass dieses oder jenes Bild gefaket ist. Damit erscheinen alle anderen glaubwürdiger.
Ich will nicht bestreiten, dass es sowas geben kann und es einen schön gruselt. Aber man sollte auf dem Teppich bleiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1346958 - 25.12.2007, 00:40:20
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Diese ganzen Geschichten & Bilder sind irgendwie echt erschreckend.
Ich hab richtig Angst bekommen beim Lesen & Anschauen der Bilder.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Berit11] - #1349178 - 27.12.2007, 05:46:11
aggro-schlumpfi13
Nicht registriert


Eigentlich glaub ich an sowas nicht & hab immer nur so zum Spaß hier gelesen... aber nachdem ich die Bilder & besonders das mit dem Mädchen & der Puppe gesehn hab hab ich Angst todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1350715 - 28.12.2007, 19:29:07
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Hey Leute, folgendes ist mir heute passiert:

Ich wollte für den "Tier" Bereich hier im Forum, ein Foto von mir & meinem Hund machen. Da ich so ein tolles Handy + USB-Kabel hab, wollte
ich es gleich damit schießen. Das Bild sah auch super aus & so.
Also machte ich mich auf & wollte es auf meinen Pc hochladen.
Als das Bild hochgeladen war, guckte ich es mir an & war geschockt!

Auf dem Bild sieht es so aus, als hätte ich einen Ohrring an,
obwohl ich heute wirklich keine Ohrringe trug. Ich konnte mir
selbst auch nicht erklären, was es sonst ist.

Ich weiß das klingt jetzt wirklich doof, aber was soll es sonst sein?
Gruselig ist es nicht, aber trotzdem fragwürdig.

Das Bild hab ich heute geschossen, also kann ich mich noch gut daran erinnern, was ich an dem Zeitpunkt anhatte & ob ich irgendwas Ohrring-artiges trug. [img]http://img45.imageshack.us/img45/6655/sonyericsson004pc2.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Berit11] - #1350736 - 28.12.2007, 19:47:41
Schoko Ran
Nicht registriert


Eventuell haben sich dort ein paar Haarsträhnen vom restlichen Haar abgetrennt und durch die weiße Wand im Hintergrund sieht das aus, als hättest du Ohrringe. ^^?

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1350739 - 28.12.2007, 19:49:33
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Das wäre dann aber auch irgendwie seltsam, oder?
Ich mein diese Form dann. o__O

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Berit11] - #1351313 - 29.12.2007, 14:22:27
Netzgurke
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.12.2003
Beiträge: 62
... daher das ich nicht dabei war, als du dieses foto gemacht hast.. glaube ich dir das nicht.. ich denke du hattest sehr wohl ohrringe drin.. ich mein.. wieso solltest du sonst plötzlich welche auf dem foto haben?! confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Netzgurke] - #1351442 - 29.12.2007, 18:18:14
relaxer
Nicht registriert


Leichte Amnesie?

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1351515 - 29.12.2007, 19:29:24
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Zitat:
Leichte Amnesie?


Na klar, mit 12 Jahren. traurig

OmQ, ich hatte wirklich keine Ohrringe an.
& ich kann man mich daran noch gut erinnern,
da ich die Bilder erst frisch geschossen hatte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Berit11] - #1351582 - 29.12.2007, 20:43:24
Lilane Giraffe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 140
für nen Ohrring hängt das Ding ja auch zu tief find ich

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Lilane Giraffe] - #1351617 - 29.12.2007, 21:18:33
Netzgurke
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.12.2003
Beiträge: 62
ich finde nicht das der zu tief hängt fürn ohrring...
ich würd mal sagen, dass du dieses foto gemacht hast.. hier rumgeguckt hast.. fotos gesehn hast und dir gedacht hast "hey.. sagen wir doch einfach mal, dass der ohrring da eig ga nich sein drüfte" ;) ist ja ganz schnell geschrieben wa? kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Netzgurke] - #1351786 - 30.12.2007, 01:33:57
Newposse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2004
Beiträge: 1.252
Ort: Feuchtwangen
Das Ohrläppchen endet bei jedem Menschen meist auf der gleichen Höhe, wie der Mundwinkel ist. Ich denke auch, dass es ein Ohrring ist zwinker

EDIT:

Eventuell ist dort eine "haarfreie" Stelle. Damit meine ich, dass weil du den Kopf nach vorne geneigt hast, deine Haare "unterbrochen" werden zwinker Und schwuppdiwupp sieht man die Wand..Das würde sogar hinkommen.


Bearbeitet von Newposse (30.12.2007, 01:35:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Netzgurke] - #1351794 - 30.12.2007, 01:46:56
magickreatur
Nicht registriert


so ihr könnt jetzt wieder geister posten,

ich hab des bild vergrößert und es kann kein ohring sein,
da er bevor er unten wieder zum kopf führt aufhört.
es is warscheinlich ein loch im haar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1351859 - 30.12.2007, 10:21:31
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Ein Loch im Haar. lach
Ne, ich glaub auch das
es sowas ist was schon mein Vorvorposter gepostet hat. xD

Gruß, Britt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Berit11] - #1352496 - 31.12.2007, 00:23:17
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
zumal man sogar auf der linken seite einen haarreif vermuten könnte, es sind farbdinge, sprich löcher, lichtblendungen usw...

Aber solche Fotos entstehen ja meist so..

Ich hatte damals Fotos auf meiner Geburtstagsparty gemacht, sehr sehr lange her, da musste man Filme noch entwickeln, die letzten Fotos waren von einem Pärchen, die Bilder waren halbiert, was ja meist am ende eines Films passiert, halb Schwarz, halt entwickelt, nur genau an der Stelle, wo die beiden getrennt werden, sie starb wenige Jahre danach bei einem Unfall traurig

Klar Zufall, aber schon komisch
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Bluephoenix1982] - #1356980 - 04.01.2008, 19:19:47
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Zitat:
zumal man sogar auf der linken seite einen haarreif vermuten könnte, es sind farbdinge, sprich löcher, lichtblendungen usw...

Aber solche Fotos entstehen ja meist so..

Ich hatte damals Fotos auf meiner Geburtstagsparty gemacht, sehr sehr lange her, da musste man Filme noch entwickeln, die letzten Fotos waren von einem Pärchen, die Bilder waren halbiert, was ja meist am ende eines Films passiert, halb Schwarz, halt entwickelt, nur genau an der Stelle, wo die beiden getrennt werden, sie starb wenige Jahre danach bei einem Unfall traurig

Klar Zufall, aber schon komisch


Oooh, das ist zieeeemlich gruselig, wie ich finde.
An alle Geister - & Gespensterfans:
Heute um 22:15 Uhr kommt Galileo Mystery. In dieser Folge
geht es um Geister & Gespenster. Hört sich auf jeden Fall
interessant an, ich werde es mir auf jeden Fall ansehen,
auch wenn ich danach nicht mehr schlafen kann. lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 14 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 13 14 >