Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Kasten um Gästebuch und Hp bearbeiten - #1129758 - 08.05.2007, 12:18:20
Schockocrossi001
Nicht registriert


haii

ich hab nochmaL ne fraqe. .!
es qibt doch bestimmt n code, sodass die schrift überall kleiner ist UND dass, wenn man auf gästebuch oder so kliggt, dann da ein kasten drumqeht!

p.s. des mit der schrift kleiner hab ich schon : kliqq

mb
lysm

[zum Seitenanfang]  
Re: Kasten um Gästebuch und Hp bearbeiten [Re: ] - #1129914 - 08.05.2007, 14:54:59
Mein Nick
Nicht registriert


Hallo,

Das mit dem Rahmen um den Link, wenn die Maus drauf ist geht so:

<style type="text/css"><!-- a:hover { border: #HEX solid 'Zahl'px } //--></style>

Statt 'solid' kannst du auch andere Rahmen arten angeben.

&' das mit der Schrift kleiner, verstehe ich nicht, du hast es aber fragst wie es geht? Oder verstehe ich (malwieder) was falsch?

MfG ..

[zum Seitenanfang]