Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
meine hp funktioniert nich - #1128562 - 06.05.2007, 23:51:18
StreetFighter berlin
Forum​user​

Registriert: 07.03.2007
Beiträge: 2
immer wenn ich meine hp einrichten will sagt man mir das mein nick nicht existiert ????

[zum Seitenanfang]  
Re: meine hp funktioniert nich [Re: StreetFighter berlin] - #1128566 - 07.05.2007, 00:03:43
germanrebel
Nicht registriert


Was genau gibst du im Chat o.ä. denn ein? glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: meine hp funktioniert nich [Re: ] - #1128643 - 07.05.2007, 09:19:46
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Noch hast du auch keine angelegt. Gib im Chat /hp ein oder gehe über die Startseite von Knuddels -> Homepage zum Punkt Homepage anlegen und du kommst auf die HP Edit Seite und kannst deine Seite nach Wunsch gestalten.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: meine hp funktioniert nich [Re: StreetFighter berlin] - #1129290 - 07.05.2007, 19:59:29
StreetFighter berlin
Forum​user​

Registriert: 07.03.2007
Beiträge: 2
ich mach meine hp dan klick ich auf erstellen und dan wird mir angezeigt das mein nick nicht exestiert is auch bei lol*ipop dasselbe

[zum Seitenanfang]  
Re: meine hp funktioniert nich [Re: StreetFighter berlin] - #1129464 - 07.05.2007, 21:47:21
Bichon2005
Nicht registriert


Hallo erstmal ! xD
eig. dürfte das garnicht gehen
1. Startseite-->Homepages-->ganz unten Homepage anlegen dann gibst du dein Nicknamen ein bitte gucken das er richtig geschrieben ist dann das passwort dann machst du das drauf was du willst ! dnan unten dein ickname müsste dann dastehen und denn dein passort und dann speichern dann müsste es gehen !!

[zum Seitenanfang]