Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hp-Bilder nicht mehr zu sehen - #1128753 - 07.05.2007, 13:34:54
Icewinddale
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2006
Beiträge: 7
Hallo liebe Leutz,
Ich habe seit kurzem ein Problem auf meiner HP:
Es werden mir keine Bilder mehr angezeigt und wen ich neue mache, sieht man sie ebenfalls nicht mehr.
Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert, aber es geschieht nichts, also was tun?
Mit freundlichen Grüßen
Icewinddale
_________________________
Tinitusklinik -Bitte sprechen sie nach dem Piepton

[zum Seitenanfang]  
Re: Hp-Bilder nicht mehr zu sehen [Re: Icewinddale] - #1128775 - 07.05.2007, 13:50:08
Anonym
Nicht registriert


Ich hab' mir mal deinen Quelltext angeguckt und mir ist aufgefallen, dass einige der Links nicht stimmen.

<a>om/fs12/i/2006/274/a/e/martyrum_by_DaStafiZ.jpg" rel="nofollow" target="_blank">http://ic1.deviantart.c<a>om/fs12/i/2006/274/a/e/martyrum_by_DaStafiZ.jpg
Dieses <a> sollte da nicht sein. Entferne mal diese a's und dann müsste das eigentlich funktionieren.
Einige Bilder kann ich jedoch sehen.
Und die funktionieren auch einwandfrei. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Hp-Bilder nicht mehr zu sehen [Re: ] - #1128790 - 07.05.2007, 13:59:34
Icewinddale
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2006
Beiträge: 7
Ich habe eben nachgesehn, wenn ich die HP öfne und dieses <a> entfernen will, finde ich da keins. In keinem meiner Bilder sind solche <a>'s...
Trotzdem danke confused
_________________________
Tinitusklinik -Bitte sprechen sie nach dem Piepton

[zum Seitenanfang]  
Re: Hp-Bilder nicht mehr zu sehen [Re: Icewinddale] - #1128804 - 07.05.2007, 14:08:17
germanrebel
Nicht registriert


Bitte lade die Bilder runter - Rechtsklick - Grafik Speichern und lade sie manuell auf einen Server. Denn,

1. Ist das Traffic klau und strafbar
2. Schützt der Server eventuell vor direkter Verlinkung.
3. Es kostet den Anbietern Geld, wenn andere Ihre Bider "mitsehen" & deshalb macht man sich strafbar. "Urhebegesetz".

[zum Seitenanfang]  
Re: Hp-Bilder nicht mehr zu sehen [Re: ] - #1128820 - 07.05.2007, 14:14:27
Icewinddale
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2006
Beiträge: 7
Wie bekomme ich solche Server und wo?
Danke für den Tipp nase
Mit freundlichen Grüßen
Icewinddale
_________________________
Tinitusklinik -Bitte sprechen sie nach dem Piepton

[zum Seitenanfang]  
Re: Hp-Bilder nicht mehr zu sehen [Re: Icewinddale] - #1128850 - 07.05.2007, 14:46:19
calm-1992
» Rü-​Q «​

Registriert: 21.02.2006
Beiträge: 1.353
Ort: NRW
Du brauchst nicht gleich einen eigenen Server, Webspace tuts auch. Diesen brauchst du allerdings auch nur, wenn der Anbieter tatsächlich etwas gegen das verlinken hat (schau auf der Seite mal in den AGB's o.Ä.) und wenn du den Fotographen/Zeichner der Bilder kennst, sollte dies nicht der Fall sein schützt dich das hochladen auf eigenen Webspace auch vor nichts...

[img]http://foto.knuddels.de/cgi/ikde/ah.gif[/img][color:"#516B9C"]Webspace[/color]
_________________________
"Es gibt Dinge, über die man sich einigen kann, und es gibt wichtige Dinge." -Max Planck

[zum Seitenanfang]  
Re: Hp-Bilder nicht mehr zu sehen [Re: calm-1992] - #1128889 - 07.05.2007, 15:21:10
der-designer
Nicht registriert


Wenn steht das man sie verlinken darf die Bilder darf sie es, ich empfehle dir www.imageshack.us oder einen Funpic/ohost account zum bilder hochladen und verlinken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hp-Bilder nicht mehr zu sehen [Re: ] - #1128993 - 07.05.2007, 16:40:44
Icewinddale
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2006
Beiträge: 7
Danke für eure Hilfe, jetzt sind wieder Bilder drauf und ich bin jetzt wieder glücklich
Nochmals herzlichen dank kopfstand
Liebste Grüße
Icewinddale <3
_________________________
Tinitusklinik -Bitte sprechen sie nach dem Piepton

[zum Seitenanfang]