Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
hp gesperrt - #1127749 - 06.05.2007, 11:21:53
happygirly013
Nicht registriert


Ich habe ein Problem. Und zwar war mein nick für kurze Zeit geklaut und seitdem sind meine hp und mein foto gesperrt.
Den nick habe ich jetzt wieder und ich habe auch schon versucht die hp zu verändern aber die Sperre bleibt. Was kann ich machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: hp gesperrt [Re: ] - #1127755 - 06.05.2007, 11:30:48
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Hallo,

deine Homepage muss nocheinmal von einen Admin überprüft werden. Mit größter Wahrscheinlichkeit lag ein AGB-Verstoß vor und da dieses nicht über ein System- "lock" bzw. "unlock" geschieht, sondern durch menschliche Hand, mußt Du dich jetzt an einen Homepage-Admin wenden.

Damit du es einfach hast, schreibe

14tiger14

eine message /m, er wird dieses überprüfen und deine Hompage wieder freischalten wenn diese keine Verstößte wieder aufweißt.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß in der Knuddelscomunity.

Lieben Sonntagsgruß,
[email]OoOsm@rtieOoO[/email]

[zum Seitenanfang]  
Re: hp gesperrt [Re: ] - #1127762 - 06.05.2007, 11:36:14
happygirly013
Nicht registriert


Danke für die schelle antwort und hilfe.

[zum Seitenanfang]