Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind?
[Re: ]
- #1147319 - 27.05.2007, 14:05:07
|
Zellplasma!
|
Armes Ding du, dir wird gleich schlecht davon ? Das könnte durchaus ernstgemeint sein. Ekel wirkt sich unterschiedlich aus. Wenn eine Person starken Ekel verspührt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein solches Gefühl auftritt. PS:Warum benutzen einige den Begriff "schlecht werden" für "nicht schön finden"...Kann ich nicht verstehen.
_________________________ Zellplasma
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Zellplasma]
- #1147778 - 27.05.2007, 21:08:31
|
Sternchen000
Nicht registriert
|
Ich finds auch angenehmer rasiert sein...Ich mach das auch weil mir das gefaellt und nicht weil das irgendwer moechte... Allerdings find ichs okay, wenn man sich im winter nicht staendig die Beine rasiert, weil das ja sowieso keiner sieht...^^ Aber Achselhaare und Schamhaare find ich einfach nur...waeh...^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1147890 - 27.05.2007, 22:34:39
|
|
Was versteht man jetzt eigentlich genau unter gestutzt ? *zum dritten mal Frag* (und wenn ich schon dabei bin, frag ich nochmal zum dritten mal, da keine Antwort: Braucht man für die unterschiedlichen Regionen (Achseln, Intim, Gesicht) eigentl. verschiedene Rasierapparate oder kann man bsplw. überall den gleichen elektrischen Rasierer verwenden?)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: vW2]
- #1148051 - 28.05.2007, 02:27:21
|
Mysticus Insanus
Nicht registriert
|
Viel Spaß bei der Achselrasur mit dem Elektrorasierer... ich hoff du bringst viiiiiiieeeeeeeeeeelllll Zeit mit. lach
Aus eigener Erfahrung: Alles außer nem Nassrasierer mit vernünftig scharfer Klinge kannst du im Achselbereich vergessen, wobei ich (und ich hör schon den Aufschrei kommen zwinker) das beste Ergebnis erziele, wenn ich da auf trockener Haut "arbeite" (zum Glück ist meine Haut nicht sooo empfindlich, so dass ich das machen kann).
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: der wahre fatAndy]
- #1148364 - 28.05.2007, 14:26:36
|
Kekskrümel.
|
Meine Freundin hat erzählt,das rasieren ganz schön weh tut.
Also..sollen wir uns Frauen nur rasieren und Schmerzen ertragen,damit ihr Männer Spaß habt? Tzz..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Berit11]
- #1148376 - 28.05.2007, 14:42:16
|
sekmeth
Nicht registriert
|
Rasieren tut weh? Wenn man es falsch macht vielleicht. Man muss natürlich aufpassen bei Nassrasur, dass man sich nicht ausversehen schneidet, aber wenn man das richtig macht, hat man bei der Rasur sicher KEINE Schmerzen. KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1148411 - 28.05.2007, 15:10:23
|
stranger
|
Also ich frag mich wie rasieren weh tun kann! Oo Man muss natürlich aufpassen und so. Die Klingen sind zum Teil ziemlich scharf aber wehtun tut es nicht. Ich rasier mich, weil ich es angenehmer finde.
_________________________ Schmetterlinge sollen fliegen...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Berit11]
- #1148415 - 28.05.2007, 15:14:23
|
CU-Tobi
Nicht registriert
|
Meine Freundin hat erzählt,das rasieren ganz schön weh tut.
Also..sollen wir uns Frauen nur rasieren und Schmerzen ertragen,damit ihr Männer Spaß habt? Tzz.. [Ironie] Richtig ! Ein anderer Grund mag mir an dieser Stelle auch nicht einfallen :/ [/Ironie] Eigentlich sollte es nicht wehtun, solange man sich nicht schneidet ... Bei empfindlicher Haut kann es jucken, zu Rötungen kommen, aber das hält nur temporär an und sollte bei nachfolgenden Rasuren auch abschwächen glücklich.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1148713 - 28.05.2007, 18:58:45
|
Familymitglied
|
[Zitat Was versteht man jetzt eigentlich genau unter gestutzt ? *zum dritten mal Frag* (und wenn ich schon dabei bin, frag ich nochmal zum dritten mal, da keine Antwort: Braucht man für die unterschiedlichen Regionen (Achseln, Intim, Gesicht) eigentl. verschiedene Rasierapparate oder kann man bsplw. überall den gleichen elektrischen Rasierer verwenden?) [/quote] dann werd ich dir endlich mal antworten! zwinker also unter stutzen versteht man das kürzen auf haare auf 1 CM-wenige mm. also brauchen tut man da keinen unterschiedlichen rasierer für, jedenfalls nicht bei einer nassrasur. du kannst natürlich an den beinen auch wachsen oder epilieren. was man ja in der bikinizone auch machen kann, also wachsen, nur nicht im intimbereich.
_________________________ ^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1149244 - 29.05.2007, 00:32:26
|
Familymitglied
|
Muss nicht ganz rasiert sein, wobei ich da auch nichts gegen hätte. Aber wenn ein Mädel so viele Haare da unten hat, das sich schon Spinnen da einnisten find ich nicht schön.
Aber ich denke mal das heut zu tage nicht nur Mädels sich da rasieren, sonder auch Jungs. Das hab ich zumindestens von einigen mitbekommen. Auch eingige Mädels meinten Sie fänden schöner das bei Jungs nicht ganz so viele Haare da unten sind. Obwohl viele ja denken das es zu Männlichkeit dazu gehört.
Aber jedem das seine, ich würde jetzt nicht zur meine Freundin sagen rasier dich gefälligst. Das muss jeder selbst wissen was er macht.
_________________________ bei allen Rechdschraibfählern ist mir ein Frettchen über die Tastatur gelatscht!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sav-King]
- #1149788 - 29.05.2007, 15:04:05
|
|
Muss nicht ganz rasiert sein, wobei ich da auch nichts gegen hätte. Aber wenn ein Mädel so viele Haare da unten hat, das sich schon Spinnen da einnisten find ich nicht schön.
Spinnen werden dort sicher sehr viel Nahrung finden rolleyes
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1150315 - 29.05.2007, 21:01:08
|
Kall Mou Dei
Nicht registriert
|
Spinnen werden dort sicher sehr viel Nahrung finden rolleyes Aber sehr viel Fun lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dirrty Devil From Hell]
- #1157164 - 05.06.2007, 15:50:17
|
Forumuser
|
Ich mags lieber shaved zwinker
_________________________ Life your Live
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ericcartmankyle]
- #1162836 - 10.06.2007, 18:14:43
|
Forumuser
|
Also ich möchte mich auch mal zu dem thema äussern:
Ich persönlich finde es nicht schlimm oder so wenn mädels 'da unten' oder sonst wo Haare haben, immerhin sind Haare was ganz natürliches was jeder mensch hat glücklich. Der eine mag vielleicht etwas mehr haben, der andere etwas weniger - aber sogar im Grundgesetz steht, dass man menschen respektieren soll so wie sie sind - Und das sollte man auch tun. Naja, aber wie gesagt, dass ist nur meine meiung zum Thmema.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 100 Jahre EAV]
- #1169620 - 16.06.2007, 23:33:24
|
Forenhähnchen
|
Nir ist das Sooooowas von egal! Solange ich sie aufrichtig liebe ist es mir egal sie frisiert ist. Man sollte sich nicht danach richten wie sich eine Frau Stylt. Man sollte sie schon aufrichtig von ganzem herzen lieben. Männer die nur auf sowas achten sind nur auf das eine aus. Lieb sie so wie sie ist oder lass es!
Das ist meine Meinung dazu!
_________________________ HAVE A NICE DAY!!!
Mein Sex war schön, sie aber nicht! (Danke Eddie015 für diese Inspiration!) 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Skylan]
- #1177231 - 23.06.2007, 17:00:20
|
Familymitglied
|
Nir ist das Sooooowas von egal! Solange ich sie aufrichtig liebe ist es mir egal sie frisiert ist. Man sollte sich nicht danach richten wie sich eine Frau Stylt. Man sollte sie schon aufrichtig von ganzem herzen lieben. Männer die nur auf sowas achten sind nur auf das eine aus. Lieb sie so wie sie ist oder lass es!
Das ist meine Meinung dazu! Wenn das keine tolle Einstellung ist?.. Schließ ich mich voll und ganz an.
_________________________ "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1177903 - 24.06.2007, 08:12:28
|
super junge11
Nicht registriert
|
Das ist meine Meinung dazu! push!!! kann ich mich nur anschließen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1178355 - 24.06.2007, 15:09:31
|
Familymitglied
|
Das ist meine Meinung dazu! Ich finde das sollte nichts mit Liebe zu tun haben sondern mit gegenseitiger Akzeptanz generell.
_________________________ Bis das Gegenteil bewiesen ist...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sweet Knuffcat]
- #1178553 - 24.06.2007, 17:32:12
|
Forenhähnchen
|
Original by: Sweet Knuffcat Wenn das keine tolle Einstellung ist?.. Schließ ich mich voll und ganz an. Na wenn ich da mal keinen Eindruck hinterlassen habe? grins
_________________________ HAVE A NICE DAY!!!
Mein Sex war schön, sie aber nicht! (Danke Eddie015 für diese Inspiration!) 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1179422 - 25.06.2007, 12:56:52
|
Vampire of Darkness
Nicht registriert
|
Unter den Achseln ist Rasiert für mich ein muss, ich find es persönlich sehr abstoßend wenn da die Haare wuchern. Wenn dort kleine Stoppeln sind, die Haare noch sehr kurz sind hab ich auch kein problem damit nur wenns länger wird unschlüssig Im Intimbereich generell empfinde ich lange Haare als nicht schön. Das hat wenige rmit der Gesellschaft zutun, ich finds einfach ehm nicht grade toll, schon der normale Sex ist für mich da bei gewuchertem Haar vorbei bevor er angefangen hat. mir vergeht da einfach alles. runter grtrimmt ist okay, ganz rasiert das persönliche optimal. Nur bei langen Haaren kann ich mir schon garkeinen oralsex vorstellen, was für mich einfach dazu gehört. o.o Beine naja jedem wies beliebt, ich denke, ich fände das auch eher abstoßend wenn dort die Haare wuchern würden, tendiere da zu 'gewohnheit' da ich noch keine erfahrung mit Frau (im sexuellen) hatte, die die Beine nicht rasiert hatte. Ich persönlich find allgemein auch Achselhaare gehörn weg ich finds Hässlich bei mann und Frau wenn da einfach die Haare wuchern und ich da sin irgendeiner Form sehen muss. Ich selbst rasier mir auch die Achseln und trimm/rasier den intimbereich regelmäßig herunter, je nach lust/Zeit . wobei ich (und ich hör schon den Aufschrei kommen zwinker) das beste Ergebnis erziele, wenn ich da auf trockener Haut "arbeite" *aufschrei* diese Aussage erhält eine volle zustimmung lach Bei ner Trockenrasur gehts find ich besser. und wo andere Aufschreien gerade Intimbereich, in der oberen region, rasier ich mir mit nem Rasiermesser (sollte man aber können ansonsten wird das Blutig O.o') und untere Region mit nem normalen Nassrasierer.
|
[zum Seitenanfang]
|
|