Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Adresse plaplapla - #1124661 - 02.05.2007, 20:32:58
Bichon2005
Nicht registriert


Also ich möchte so ein Ding haben ich glaube das nennt man Banner wo die Hauptseite von einem drauf ist und da halt zu meiner homepage kommt zumbeispiel wie knuddel 4-ever dieses ding mit bildchen drauf wo kann ich das erstellen für meine eigende homepage ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Adresse plaplapla [Re: ] - #1124679 - 02.05.2007, 20:45:31
oOWebmasterOo

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 1.947
Ort: Deutschland
Hallo,
also das was du meinst ist ein Button, oder auch ein Banner. Ein Banner ist so ein großes Ding, wie die Werbung im Forum z.b. . Ein Button ist kleiner. Machen kann man diese mit Fotoprogrammen, aber ich denke mal du hast keine, und deshalb kann ich dir raten, deinen Wunsch hier reinzustellen: [color:"green"]Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergründe 2[/color]
_________________________
Mfg, Webbie! Wenn du auch mal reinfallen willst -> Klick mich! zwinker

[zum Seitenanfang]