Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 17 von 23 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: Mei91] - #1846794 - 22.09.2009, 02:23:34
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Ich fordere nie, dass ein Mädchen rasiert sein muss sie hats einfach zu machen ansonsten wär sie nichts für mich :-D

Ich rasier mich ja im Intimbereich und an den Achseln auch aber ich würde mir nie die Beine oder die Arme rasiere. Ich gebe zu, dass ich mir manchmal die Brust rasiere aber selbst das find ich kein "MUSS"...

Was ich überhaupt nicht verstehen kann sind die Mädels die sagen ein Mann sollte keinen Bart haben...

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: jonnynator] - #1846826 - 22.09.2009, 09:20:39
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Hallöchen.

Antwort auf: jonnynator
Was ich überhaupt nicht verstehen kann sind die Mädels die sagen ein Mann sollte keinen Bart haben...

Es nervt einfach TOTAL.. :-D
Hm, du hast noch nie jemandem mit nem 3-Tage-Bart geküsst, oder? Das geht ja mal gar nicht - zumindest viel Küssen ist da nicht mehr angesagt. ;o)
Naja, so ein 'richtiger' Bart stört dann doch weniger, der kratzt nämlich nicht mehr so sehr.

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: jonnynator] - #1846951 - 22.09.2009, 14:50:47
Tidus90
Nicht registriert

Antwort auf: jonnynator
Ich fordere nie, dass ein Mädchen rasiert sein muss sie hats einfach zu machen ansonsten wär sie nichts für mich :-D

... *roll eye*

Das mit dem Bart kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich finde/fände sowas auch mehr als nervig.

Wobei meine Freundin nichts direktes dagegen hat - vor allem, weil es ja immer schleichend kommt. Leider besiegt einen doch öfters mal die Faulheit, sodass ich manchmal 3-5 Tage mein Gesicht nicht rasiere und dann halt einen 3-Tage-Bart habe. Wenn ich mich frisch rasiere, kommt dann immer ein: "Hach, wenn du rasiert bist fühlt es sich gleich wieder anders an." Sie merkt zwar keinen großen Unterschied, wenn der Bart wächst, aber wenn er dann ab ist, ist der Unterschied doch groß. Inzwischen hat sie es sich angewöhnt, mich nach spätstens 2 Tagen zu necken, dass ich mich mal wieder rasieren könnte. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: ] - #1847045 - 22.09.2009, 17:40:00
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Also ich hab selber ein Bart das halt von den Kotletten zum Kinn und dann zur Anderen kotlette geht so ein dünner Strich halt, ist komisch zu erklären ich hoffe ihr versteht was ich meine und noch nie hat sich wer beim Küssen beschwert deswegen sind die vielen Beiträge die ich hier "Gegen-Bart" lese für mich was neues. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen dass wenn man einen dicken Bart hat das ganze eher stören würde.

Antwort auf: farinurlaubgirl15

Hm, du hast noch nie jemandem mit nem 3-Tage-Bart geküsst, oder? Das geht ja mal gar nicht - zumindest viel Küssen ist da nicht mehr angesagt.

Nein ich bin Hetero :-) Trotzdem verstehe ich das ganze trotzdem nicht man hat ja keine Haare auf den Lippen. wobei da Halsküssen was anderes ist das stell ich mir auch nicht toll vor.

Antwort auf: Tidus90

... *roll eye*

Ich hab es vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt aber aus hygienischen und ästethischen Gründen könnte ich mir nichts mit einem/r Mädel/Frau vorstellen wenn es um den Geschlechtsakt geht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: jonnynator] - #1847104 - 22.09.2009, 18:53:59
2ocean
​I'm the sin.

Auf den Lippen nicht, aber drum herum, und das kann gaaanz schön nerven und die Haut auch wirklich reizen. Ich persönlich find 3-Tage-Bärte ja an Männern durchaus sexy (zumindest wenn der Mann's tragen kann), aber rein praktischer Natur sind die Stoppeln dann doch eher nervig. Dass das am Kinn nicht großartig stört dürfte ja klar sein, so nen Styler-Bart find ich zwar häßlich, aber das ist ein anderes Thema.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: 2ocean] - #1848250 - 24.09.2009, 19:43:10
ET 3005
Nicht registriert

Ich werde wahrscheinlich gelyncht, wenn der Beitrag durchgelassen wird :-D

Ich bin ein Mensch, der sich nur wenig rasiert. Ich sorge dafür, dass es im Schambereich nicht zuviel wird, das Gesicht und um die Nippel rum (ja, da gibts auch Haare - und das sieht extrem scheiße aus :-D). Komplett blank bin ich nur im Gesicht - und das hat auch einen Grund...

Rasur hat generell etwas mit Hygiene zu tun. Die eine Behaarung (wie beispielsweise am Bauch oder an den Beinen) dient zur Erhaltung der Körperwärme. Dass Frauen so schnell kalt ist, wundert mich also nicht in Geringsten :-D

Komplett rasiert führt bei mir zu Problem in Form von Juckreiz und Pickeln - und das scon wenige Stunden danach. Und am Bauch bin ich einfach zu faul. Außerdem zupfe ich regelmäßig an meinen Haaren am Bauch rum - ist eine lästige Angewohnheit geworden :-D

Ich habe sowohl Kerle als auch Frauen gehabt - wobei ich nur noch auf Letzteres stehe. Bei dem Kerl hat mich die Intimbehaarung nicht gestört, da sie recht kurz war. olange es bei der Frau aber außenrum überall behaart ist, ahbe ich ein Problem damit. Man muss bei Männern nicht zwingend davon ausgehen, dass man Haare im Mund hat, wenn diese kurzes Schamhaar haben - denn oft genug können Frauen den Penis nicht so weit oral aufnehmen. Bei Frauen sehe ich das seitlich der Scheide als Problem ab, weil man da mit der Zunge automatisch drankommt, was mich persönlich ein wenig stört. Was Beine oder Arme betrifft - das ist mir egal, da kann von mir aus jede Frau behaart sein. Ich sehe es nicht als störend, aber auch nicht als antörnend - sondern als natürlich.

BTW: Was das Natürliche betrifft, so bevorzuge ich dies eh - ich mag ungeschmikte Mädchen auch deutlich lieber - denn Schminke ist etwas, was zum Verstecken dient. Aber das ist ein anderes Thema ;-)

Schönen Abend noch,

Eddie

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: Mei91] - #1849461 - 26.09.2009, 21:59:18
Kruemmelchen

Antwort auf: Mei91

ihr könnt es von uns fordern, aber dann habt ihr auch immer im Intimbereich, im Gesicht(also Bart) und evt. auf der Brust rasiert zu sein...

finde ich...

Da stimme ich dir voll & ganz zu! ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: Kruemmelchen] - #1850543 - 28.09.2009, 12:32:55
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Ich persönlich finde es gut, wenn der Kerl unten herum nur "kurz" rasiert ist aber nicht kahl.
Die paar Haare stören beim Oralsex keineswegs. Allerdings stimme ich ET 3005 bezüglich Frauen zu: Schamhaare bei Frauen finde ich mehr oder weniger störend. Egal wie lang sie sind, so lange sie da sind stören sie "bei der Handlung". Näheres dazu hat Eddie ja bereits geschrieben.
Meinen Bauch und die Brüste enthaare ich mir grundsätzlich nicht, aber ich reiße gerne mal ein paar Häärchen raus. Das tut auch gar nicht weh ... :-D
Hm, zum Thema Bart kann ich nur sagen: Wenn ich nicht so faul wäre und dieser verflixte Bart nicht binnen weniger STUNDEN (kein Scherz) wieder nachwachsen würde, wäre ich im Gesicht kahl. Es zerrt ganz schön an den Nerven, wenn man sich morgens rasiert und mittags schon wieder winzig kleine Stoppel hat. X-)

Licht und Liebe,
Sven

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: Feldsvendark] - #1850579 - 28.09.2009, 13:57:00
Autumn

Du sprichst bei dir selbst von Brüsten? Oo
Aaaalles klar.

Naja, zum Thema: Ich finds einfach besser. Schon allein von der Optik - der Wohlfühlfaktor kommt natürlich auch noch dazu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: Autumn] - #1850639 - 28.09.2009, 15:10:37
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Dann eben Brust, es kommt doch aufs Selbe raus? Ob ich nun Brust oder Brüste sage ist doch vollkommen Wurst, es ist klar, was ich meine: Die Stelle zwischen Hals und Bauch.
Einen Männerbusen habe ich nicht, falls du das gedacht hattest.

(Das würde schon rein anatomisch nicht klappen, da ich mich sehr deutlich im Untergewichtsviertel bewege... ;-) )

Um beim Ball zu bleiben: Ein "kurz" rasierter Schambereich kann optisch auch gut aussehen. Teilweise sieht es an den richtigen Typen sogar besser aus wie als wenn da nur Haut wäre. :-)

Licht und Liebe,
Sven

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: Autumn] - #1850667 - 28.09.2009, 15:23:43
chouzetsu
Nicht registriert

Antwort auf: Autumn
Schon allein von der Optik - der Wohlfühlfaktor kommt natürlich auch noch dazu.

Optik, ja, genau. Man wüsste nicht, dass da was ist, wenn man nicht vorher Haare da gesehen hätte. Tolle Optik. Haut. Klasse.

Wohlfühlfaktor, ja, genau. Besonders wenn's Hautirritationen gibt, Pickel, gereizte, brennende Haut, eingewachsene Haare. Alles total zum wohlfühlen.

Ich, sarkastisch? Nein. Ich übertreib ja nur wieder, hat ja nicht fast jeder damit Probleme, der auch Intimrasur betreibt, nein. Man geht mit sowas ja nicht komplett gegen die Natur, wieso sollte sich der Körper da zu Wort melden? Der findet's richtig, richtig gut, wenn wegen irrsinnigen Schönheitsidealen mal eben so, Jahrtausenden der Evolution zugrunde liegenden Körperhaaren der Kampf angesagt wird. Das nennt der eitele Mensch dann Zivilisation, auch, wenn er aus vergleichweise idiotischen Gründen handelt, als der eigene Körper.

Ich mein, könnten wir uns selbst gestalten, so wie bei Die Sims, nur noch grundlegender, würden wir den Magen doch auch glatt weglassen und den Darm, stinkt doch alles nur, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: ] - #1850724 - 28.09.2009, 16:44:02
Autumn

chouzetsu, dir gefällt es also, wenn alles wuchert? (Wäre ja nicht schlimm, wenn es deine Ansicht ist.:) )

Hach ja, lassen wir uns doch auch alle die Nägel ewig lang wachsen, die sind ja auch von der Natur vorgesehen. Und Haare schneiden brauchen wir auch nicht, davon kriegt man ja nur Spliss und den ganzen Mist.
Für Schambehaarung besteht kein Nutzen mehr. Punkt.

Und es ist noch lange nicht richtig, dass jeder, der Intimrasur betreibt, davon Hautirritationen bekommt.

Aber von subjektiver Meinung hast du noch nicht so viel gehört, kann das sein?

Bearbeitet von Autumn (28.09.2009, 16:45:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: ] - #1850730 - 28.09.2009, 16:48:06
2ocean
​I'm the sin.

Man kann's auch übertreiben. Zwingt dich ja niemand, dich zu rasieren, aber lass andere das doch tun.
Und wenn du gerne Schamhaare im Mund haben möchtest, hält dich auch niemand ab, aber andere Leute wollen das vielleicht nicht. Aber warte, um sich fortzupflanzen, braucht man ja auch keinen Oralsex. Total gegen die Natur. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: Autumn] - #1850740 - 28.09.2009, 16:58:23
chouzetsu
Nicht registriert

Antwort auf: Autumn

Aber von subjektiver Meinung hast du noch nicht so viel gehört, kann das sein?

Ja, genau. Wie hat man mich da schon wieder erraten?

Und objektive Meinung wäre dann.. ?

Nun, ich nenne das Zauberwort mal beim Namen: Stutzen.

So umgeht man alle möglichen Nachteile. Dafür bin ich. Schön, oder? Find ich auch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: ] - #1850802 - 28.09.2009, 18:10:15
DjTranceFire
Nicht registriert

Leute, wie alt seid ihr eigentlich?
Ihr streitet euch über riesige Scheiße!
Es kann doch einfach jeder selber entscheiden ob, wo und wie oft/viel er sich rasiert oder nicht?
Wenn sich jemand gar nicht rasieren möchte ich das seine freie Entscheidung!
Niemand hat ihm da rein zu reden!
Andersrum natürlich genau das selbe!
Darüber jetzt zu streiten hat doch wohl absolut keinen Sinn!

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: ] - #1851175 - 29.09.2009, 12:43:35
DB Devil

Zitat:
Komplett rasiert führt bei mir zu Problem in Form von Juckreiz und Pickeln - und das scon wenige Stunden danach. Und am Bauch bin ich einfach zu faul. Außerdem zupfe ich regelmäßig an meinen Haaren am Bauch rum - ist eine lästige Angewohnheit geworden

Huhu.

Gegen den besagten Rasierbrand kann ich folgendes empfehlen: Klick.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: ] - #1854353 - 04.10.2009, 16:37:18
smarty1404
​Let's go!

Antwort auf: chouzetsu

Nun, ich nenne das Zauberwort mal beim Namen: Stutzen.

So umgeht man alle möglichen Nachteile. Dafür bin ich. Schön, oder? Find ich auch.

Und wenn es bei manchen Leuten überhaupt gar keine Nachteile gibt?!
Stutzen ist übrigens genauso gegen die Natur und widerlegt ja im Prinzip deinen eigenen Text.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: smarty1404] - #1854536 - 04.10.2009, 20:33:45
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Das passt jetzt vllt. nicht 100% zum Thema, aber wer hat überhaupt beschlossen, dass Frauen sich die Beine und unter den Achseln rasieren müssen und am besten noch den Intimbereich?
Früher sind doch alle ganz "natürlich" rumgelaufen...

Da ich nicht lesbisch bin ist mir das völlig egal, wies bei anderen Mädels im Intimbereich aussieht :D
Und wies bei mir aussieht möchte ich nun nicht öffentlich kundtun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: knuddeli0014] - #1854609 - 04.10.2009, 21:58:01
CU-Tobi
Nicht registriert

Antwort auf: knuddeli0014
Das passt jetzt vllt. nicht 100% zum Thema, aber wer hat überhaupt beschlossen, dass Frauen sich die Beine und unter den Achseln rasieren müssen und am besten noch den Intimbereich?

Lass mich überlegen..

Früher..

Wann ist für dich früher ? Bereits in der Antike entfernten sich die Menschenihre Körperbehaarung, Enthaarung ist in zahlreichen Kulturen etwas ganz 'normales'. Es ist nicht natürlich - das stimmt - aber auch keine neumodische Erscheinung - es ist bloß mittlerweile dem "einfachen Volk" ohne weiteres möglich. (Früher war's einfach unverhältnismäßig teuer und aufwendig..)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: knuddeli0014] - #1854648 - 04.10.2009, 23:11:18
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Antwort auf: knuddeli0014

Da ich nicht lesbisch bin ist mir das völlig egal, wies bei anderen Mädels im Intimbereich aussieht :D
Und wies bei mir aussieht möchte ich nun nicht öffentlich kundtun.

Sehr konstruktiver Beitrag... alles ist dir egal und was du machst schreibst du nicht und ob du es gut heißt, dass sich Jungs rasieren sagst du auch nicht. Hauptsache die Beitragszahl erhöhen :-)

Ich glaube keiner hat beschlossen, dass sich Frauen rasieren müssen. Die meisten finden das aber persönlich eklig. Und wie ich schon mal erwähnt habe finde ich Beinbehaarung (ok wüsste jetzt nicht welche Hetero-Frau das nicht macht) sowie Intimbehaarung unattraktiv und unhygienisch. Solche Mädels hätten bei mir ncihts verloen da ich auf Hygiene und Selbstwertgefühl sehr viel Wert drauf lege.

[zum Seitenanfang]  
Seite 17 von 23 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 22 23 >