Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 23 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: jonnynator] - #1465126 - 05.05.2008, 16:45:42
vh@@skatergirl
Nicht registriert

Zitat:

Ich habs halt immer gemacht wenn meine Freundin wollte. Für mich geht es in einer Beziehung nicht darum, dass man was macht was einem gefällt sondern, dass man es macht weil man dabei zusammen ist.

das man es macht WEIL mein zusammen ist??
man macht des um spaß zu haben..UND weil man zusammen is..
bei dir hört sich des an als ob des so ne pflicht wär..."jaaa du bist mit dem un dem zusammen..los steig mit ihm in die kiste"

!?

un du hast es immer gemacht wenn deine freundin wollte??
un wenn du wolltest..?
du hast nur rücksicht auf sie genommen oder wie

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1465148 - 05.05.2008, 17:19:54
2ocean
​I'm the sin.

Könntet ihr jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen? Wenn ihr über Gründe, die unterschiedliche User hier offenbar dafür haben, mit ihrem Partner zu schlafen, diskutieren wollt, dann tut dies bitte in einem Thread mit dem entsprechenden Thema - hier geht's darum jedenfalls nicht. ;o

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Watermelon] - #1731781 - 08.04.2009, 14:32:28
DerMutant16
Nicht registriert

Also ich finde, das Frauen Nirgendswo Haare haben dürfen als auf dem Kopf.
Alles andere sieht man(n) nicht so gerne bei der Frau (ist meine meinung)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1731920 - 08.04.2009, 17:27:28
LadyNo
Nicht registriert

Also ich finde auch dass da alles ab sein muss. Hab mal mit nem Mädchen geschlafen dass zwar gestutzt aber nicht rasiert war und da hat man nachher irgendwie Haare im Mund und zwischen den Zähnen das is auch nich so lecker :S
Bei Jungs ist es ja nicht sooo problematisch weil das "Ding" (^^) ja selber nicht behaart ist. Aber eine gestutzte "Frisur" ist schon um einiges besser.
Ich selber rasier auch alles, aber hab wegen meinem Piercing auch keine andere Wahl.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1732009 - 08.04.2009, 19:28:44
CU-Tobi
Nicht registriert

Antwort auf: LadyNo
Also ich finde auch dass da alles ab sein muss. Hab mal mit nem Mädchen geschlafen dass zwar gestutzt aber nicht rasiert war und da hat man nachher irgendwie Haare im Mund und zwischen den Zähnen das is auch nich so lecker :S
Bei Jungs ist es ja nicht sooo problematisch weil das "Ding" (^^) ja selber nicht behaart ist. Aber eine gestutzte "Frisur" ist schon um einiges besser.

Ehm. Doch, das Ding ist behaart - zumindest teilweise ;)

Haarlos ist sicherlich oft angenehmer, aber nicht notwendig.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Watermelon] - #1732026 - 08.04.2009, 19:41:34
jimmy200
Nicht registriert

Aloso ich find ees am besten wenn die Vulva rasiert is denn ein paar stoppeln sin dbesser als die haare zwischen den beinen

Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (08.04.2009, 19:55:43)
Bearbeitungsgrund: Wortwahl angepasst, bitte keine allzu vulgären Äußerungen bitte!

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Dirrty Devil From Hell] - #1732406 - 09.04.2009, 11:24:59
Kalender
Alpa ​Gun​

Antwort auf: Dirrty Devil From Hell
so...
jetzt will ich endlich mal wissen ob sich die mühe mit dem rasieren für uns mädels überhaupt lohnt!
mögt ihr jungs es lieber shaved oder doch den guten alten urwald-look?
wär nett wenn mal wer antworten würde, dann könnt ich meine zeit vlt besser nutzen in zukunft zwinker

Topic verdeutlicht. - Mysti

Aufjedenfall rasiert!

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1732653 - 09.04.2009, 18:21:15
LadyNo
Nicht registriert

Antwort auf: CU-Tobi
Antwort auf: LadyNo

Ehm. Doch, das Ding ist behaart - zumindest teilweise ;)

Haarlos ist sicherlich oft angenehmer, aber nicht notwendig.

Naja also außer am Schaft doch eigentlich nicht? Oo
Gut, ich hab jetzt keinen Penis zum nachgucken hier aber soweit ich mich erinnern kann hab ich sowas noch nie beobachten können :S

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1735648 - 14.04.2009, 15:31:10
DB Devil

Der Schaft selbst ist auch minimal beharrt, aber sicherlich nicht die Eichel oder die Innenseite der Vorhaut.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Watermelon] - #1743218 - 24.04.2009, 14:23:57
Fiestacrac

Gegen ein wenig Haare hab ich nicht.....
Einen Strcih aus Haaren find ich sehr anreizend ;)
Das sieht auch nach was aus ^-^

Sorry für so eine Ausdrucksweise, aber das lässt sich leider nicht ändern :-D

Meine Meinung =)

[zum Seitenanfang]  
Frage an die Girls : Intimrasur ? - #1806442 - 19.07.2009, 18:35:41
karotti93
Forum​user​

Hallo

Ich habe mal eine Frage an die Mädchen :

Mögt ihr lieber rasierte oder unrasierte Jungs im Intimbereich ?

freue mich auf eure antworten... :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage an die Girls : Intimrasur ? [Re: karotti93] - #1806568 - 19.07.2009, 20:48:01
Talkster
Forumuser

Also so lange da kein Dschungel wuchert bin ich relativ schmerzfrei, was Intimbehaarung angeht. Gepflegt muss es untenrum schon aussehen, keine Frage. Da achte ich bei mir drauf und erwarte es daher auch von meiner Partnerin ;-) .

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Dirrty Devil From Hell] - #1806803 - 20.07.2009, 01:17:33
hip hop@ 4 ever
Nicht registriert

Mädchen muessen sich net unbedingt Rasieren, Obwohl ich's Besser find.(Meine Meinung)

JungsMuessen sich eigl.. nicht Rasieren find ich.
Ist mir wenigstens ziemlich egal.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1806900 - 20.07.2009, 10:11:14
dark-spider195
der B​asket​balle​r​

Also meiner Meinung nach sollten sowohl Mädchen als auch Jungs rasiert sein! Zum einen finde ich es sieht scheize aus xD Zum anderen ist das einfach auch hygienischer. Also meiner Meinung lästige Rasur muss sein.

Tipp: Wenn ihr kein Bock auf ständiges rasieren habt wachst euch xDDDDDDDDDDD Habt ihr 3 Wocher Ruhe :P haha

Gruß
Flo

500. Beitrag am 02.11.2009 um 16:38 in Chatspiele. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: dark-spider195] - #1807063 - 20.07.2009, 13:36:53
rotkreuz
Nicht registriert

Es muss nicht 100% glatt sein wie so nen Babypo :-D
Aber ich finde es sollte auch kein Urwald sein ;-)

Stoppeln sind okay - sehen nicht schlimm aus und mit der Hygiene passts auch :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1807741 - 21.07.2009, 11:40:35
Afraid of myself
Forumuser

Ich bin fuer's rassieren ... bin als der selben Meinung wie rotkreuz! :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: karotti93] - #1807841 - 21.07.2009, 13:26:38
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Antwort auf: karotti93
Hallo

Ich habe mal eine Frage an die Mädchen :

Mögt ihr lieber rasierte oder unrasierte Jungs im Intimbereich ?

Antwort auf: rotkreuz
Es muss nicht 100% glatt sein wie so nen Babypo

Absolut nicht. Gerade bei Männern finde ich das persönlich nicht so wichtig.
Und die Hygiene hat damit nicht viel zu tun, gepflegt muss jemand so oder so sein für mich.

Bei Frauen versteh ich den Willen nach 'keine Haare am ganzen Körper' schon eher, auch wenns auch da teilweise übertrieben ist. Zumindest, wenn man schon damit anfängt, wenn gerade einmal die ersten Haare richtig wachsen. Aber muss jeder selbst wissen. Und eine Enthaarung kann gerade im Intimbereich auch schnell total daneben gehen, grad beim Wachsen. Also Vorsicht..

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1807857 - 21.07.2009, 13:42:14
DerMutant16
Nicht registriert

Antwort auf: farinurlaubgirl 15

Bei Frauen versteh ich den Willen nach 'keine Haare am ganzen Körper' schon eher, auch wenns auch da teilweise übertrieben ist.

Lisa. :-)

das ist wirklich übertrieben, den frauen mit glatze sehen scheiße aus :-D
nein erlich:
manche leute sind da echt hart.
Eine Atze von mir hat mit seiner freundin schluss gemacht, weil sie untenrum nicht rasiert war :-O
ich fand das schon ein bischen übertrieben...

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1807867 - 21.07.2009, 13:56:58
CrazyNolly
Nicht registriert

Ich finde Stoppeln ehrlich gesagt furchtbar.
Es piiiekst so schrecklich. :-D
Dann lieber nicht rasiert..

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1808077 - 21.07.2009, 17:38:36
rotkreuz
Nicht registriert

Zitat:
Ich finde Stoppeln ehrlich gesagt furchtbar.
Es piiiekst so schrecklich. :-D

Mhm - nicht die "Nach 2 Tagen Stoppeln" die sind echt schrecklich...aber
ähm schon etwas längere Stoppeln - nach paar Tagen das es nimmer piekt O:)

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 23 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 22 23 >