Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 23 < 1 2 3 4 5 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1127371 - 05.05.2007, 19:09:13
Mysticus Insanus
Nicht registriert


@ Hasi90
Zitat:
Aber muss man sich deiner Meinung nach die Arme rasieren? Find ich extrem übertrieben, weil ich die beim drüber fühlen bei mir gar nicht fühle Oo. Sind ja auch ganz weich und schon recht hell.
Ich selber kenne niemanden hier ders macht. O.o

Von müssen hab ich auch gar nicht geredet, nur von dem, was ich als den "ästhetischen Optimalfall" betrachte... Ein Muss sehe ich nur bei den Achseln - wie gesagt, da ist bei mir persönlich einfach die Ekelschwelle überschritten.

Bezüglich der Armhaare - kommt drauf an wie dunkel und wie ausgeprägt die Behaarung ist. Wenn es wirklich so ist, dass die Haare sehr hell und flaumig sind, stör ich mich auch nicht dran (auch wenn ich ganz haarlose Haut auch vom Berührungsaspekt her bevorzuge).

Wenn die Haare allerdings sehr dunkel sind, find ich es auch am Arm deutlich unästhetisch. Ich kenne auch mindestens eine Frau, die sich genau aus diesem Grund die Arme rasiert.


@ Strawberry2407
Zitat:
Und alte Menschen gehen auch mal ins Schwimmbad und ich persönlich finde es viel ekeliger wenn die rasiert wären.
(Bah, irgendwie habe ich gerade das erste Mal darüber nachgedacht, dass sich auch Omas rasieren können)!

Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen... Achselhaare finde ich generell eklig, ob an einer 17- oder einer 77jährigen.

Der einzige Unterschied ist, dass für mich bei der 77jährigen in 99% der Fälle die Frage ob rasiert oder nicht in puncto erotische Attraktivität keine Rolle mehr spielt. zwinker Aber hochgradig unästhetisch bleibt es in meinen Augen trotzdem...

Übrigens seh ich es bei Männern genauso. Da ich eindeutig auf Frauen stehe und kaum einen Mann wirklich attraktiv finde (ja, zwei oder drei fallen mir doch ein lach), kann ich mit Achselhaaren bei Y-Chromosom-Trägern leben... aber eklig anzusehen finde ich es schon, und ich begrüße es auch bei Männern eindeutig, wenn sie sich die Achseln rasieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: vW2] - #1127388 - 05.05.2007, 19:35:02
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Kriegt man mit 70 überhaupt noch so viel Haare?


Achja, ich hätte immer noch gerne die Antworten auf:

Zitat:
2. Was versteht man überhaupt unter stutzen? Mit der Schere kürzen oder wie?
3. Braucht man für jede Körperregione eigentlich unterschiedliches "Rasierzeugs"? Z.b. jetzt elektrisch: Könnte man dort den elektrischen Rasier fürs Gesicht auch für überall sonst verwenden, oder braucht man da einen anderen?)


^^

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1127430 - 05.05.2007, 20:22:45
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Wenn die Haare allerdings sehr dunkel sind, find ich es auch am Arm deutlich unästhetisch. Ich kenne auch mindestens eine Frau, die sich genau aus diesem Grund die Arme rasiert.

*meld*
Ich oute mich als Armhaar-Rasiererin. zwinker
Genau aus oben genanntem Grund: Meine Haare an den Armen sind dunkel (hab ja auch dunkle Kopfhaare) und ich fand sie hässlich. Einmal rasiert und seitdem immer wieder, weil sichs auch viel toller anfühlt.

Ich stör mich aber nicht dran, wenn andere das nicht machen, denke mir aber bei so dunklen langen Armhaaren dass frau das mal probieren könnte. Arme rasieren ist auch irgendwie eher "selten".

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1127528 - 05.05.2007, 21:48:54
Sunny9438
Nicht registriert


Zitat:

Gerade bei Älteren könnte ich es verstehen wenn die dazu keine Lust haben oder es nicht können. Abgesehen davon hab ich noch nie einen Menschen über 70 gesehen, der sich rasiert hat.


Ich glaube bei älteren Menschen werden die Haare im Intimbereich wesentlich weniger, habe zumindest noch keine alte Frau in der Sauna gesehen, die da nen riesen Busch hatte^^ Allerdings guck ich da natürlich auch net wirklich hin, wenns dich so interessiert geh doch mal in ne öffentliche Sauna xD
Ich denke aber, dass Rasur allgemein mit zunehmendem Alter schwierig wird wegen der Falten Oo

Und damits nicht off-Topic ist:
Ich bin zwar weiblich finde es aber schöner, wenn der Intimbereich rasiert ist, als wenn man da nen Busc mit sich rumträgt *g* Ich fände das auch ziemlich unbequem bei Fahrrad oder Einrad fahren Oo

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1128409 - 06.05.2007, 20:37:07
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
Zitat:

Und damits nicht off-Topic ist:
Ich bin zwar weiblich finde es aber schöner, wenn der Intimbereich rasiert ist, als wenn man da nen Busc mit sich rumträgt *g* Ich fände das auch ziemlich unbequem bei Fahrrad oder Einrad fahren Oo


Seit wann behindern Haare im Intimbereich bitteschön beim Radfahren? Die sind doch nicht steinhart? lach
_________________________
The ringing of your laughter It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: KleineAmazone] - #1128549 - 06.05.2007, 23:27:02
Sunny9438
Nicht registriert


Zitat:

Seit wann behindern Haare im Intimbereich bitteschön beim Radfahren? Die sind doch nicht steinhart? lach


Naja Fahrrad ist auch eigentlich eher weniger^^
Eher Einrad, weil man da ja ganz grade mit dem kompletten Gewicht aufm Sattel sitzt und der Sattel auch härter als beim Fahrrad ist (außer bei Trial oder Muni) also ich finde es stört xD

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: a-dee] - #1128681 - 07.05.2007, 11:12:20
kaideg
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 6
ich sag da nur eins zu JAAAAAAAA mögen wir ^^

P.S. hörft nicht auf eure mütter wenn die sagen "natürlich ist besser" XD *g*

euer Bûdô

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: kaideg] - #1129198 - 07.05.2007, 18:52:49
Anna@you
Nicht registriert


Sagen die Mütter einem etwa was besser & schlechter ist?
Dass kann doch wohl jeder für sich selbst entscheiden.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1129332 - 07.05.2007, 20:26:05
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 791
Ort: Deutschland
Zitat:
Rasieren sich denn eure Omas und Opas?!

Ich für meinen Teil schaue meinem Opa nicht unter die Wäsche. Keine Ahnung ob das bei euhc anders ist...
_________________________
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy) Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: a-dee] - #1129685 - 08.05.2007, 09:47:30
Strawberry2407
Nicht registriert


Zitat:

Ich für meinen Teil schaue meinem Opa nicht unter die Wäsche. Keine Ahnung ob das bei euhc anders ist...


staun
Also meine Oma läuft nicht immer dick vermummt rum. Im Sommer hat sie schon mal nen ärmelloses Oberteil an.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1129823 - 08.05.2007, 13:35:04
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:

ich sag da nur eins zu JAAAAAAAA mögen wir


Ja, sicher, du sprichst natürlich für alle. Immer diese Verallgemeinerung. Das menschliche Verhalten und der Geschmack ist indivduell, da kann man garnichts verallgemeinern...


Zitat:


Naja Fahrrad ist auch eigentlich eher weniger^^
Eher Einrad, weil man da ja ganz grade mit dem kompletten Gewicht aufm Sattel sitzt und der Sattel auch härter als beim Fahrrad ist (außer bei Trial oder Muni) also ich finde es stört xD



Also die Behauptung das Haare beim Einradfahren behindern find ich lächerlich. Nun gut, ich fahr kein Einrad, aber erklären könnte ich mir nichgt, warum dass so sein sollte. Aber so wie du es begründest, müssten Haare dann eher ein Vorteil bringen, da sie ja abdämpfen (wie ein "Kissen", hört sich zwar komisch an, aber ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll). Aber dass dürfte dann auch nur sehr minimal sein, und mehr auf Haare am After hinauslaufen, und dort wachsen ja nicht soviele wie im "forderen" Intimbereich.. (ist es da überhaupt möglich sich ordentlich zu rasieren ?!)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1129857 - 08.05.2007, 13:59:52
Zellplasma
Zellp​lasma​!​

Registriert: 25.03.2007
Beiträge: 593
Zitat:
Sagen die Mütter einem etwa was besser & schlechter ist?
Dass kann doch wohl jeder für sich selbst entscheiden.


Richtig. Was ich mit meinem Körper mache ist meine Sache.
Eltern können zwar Tipps geben, ob man den Tipps/Ratschlägen am Ende aber nachkommt, liegt in der eigenen Entscheidung.
_________________________
Zellplasma

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: a-dee] - #1129907 - 08.05.2007, 14:49:55
blair witch
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 206
Ort: Münster-Nienberge
Ich finde es schön wieder sehr amüsant wie aktiv der ein oder andere 13/14jährige ist, der hier eigentlich schweigen sollte, weil er seine Kindheit genießen und nicht irgendeiner Pseudo-Erwachsensein-Laune nachgehen sollte...

Aber seis drum...

Ich für meinen Teil bin rasiert oder zumindest gut getrimmt und finde es auch bei meiner Partnerin wichtig.
Wie Dr iwan bereits zu Anfang sagte... besonders beim Oralverkehr sind lange Haare im Mund eher abturnend als alles andere. zwinker
_________________________
"I never saw a wild thing sorry for itself."

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: a-dee] - #1130128 - 08.05.2007, 17:11:57
Bad-Summer 13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 19
Ort: Deutschland, Hamburg
Also ich finde es viel sinnlicher wenn ein Mädchen bzw. eine Frau unter ihren Armen rasiert ist. Sieht irgentwie besser aus.
Im Intimbereich ist das dem Mädchen vollkommen selbst überlassen, mich störts aber nicht wenn sies macht glücklich
Erwarten tu ichs sowieso nicht, denn ich machs selber auch nicht.
_________________________
Carpe diem - Nutze das Tag. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: blair witch] - #1130252 - 08.05.2007, 18:31:38
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Also ich find, wenn jemand ständig ärmelfrei rumläuft, sollte er sich unter den Achseln rasieren. Sonst ist das völlig egal, im Schwimmbad etc. würde mich das auch nicht stören.

Im Gegenteil, das Schwarz (zumindest ist Achselbehaarung meist Schwarz/dunkel habs jedenfalls noch nie anders gesehen ^^) sieht manchmal sogar gut aus, steht dann im guten Kontrast zur Hautfarbe. (Keine Ahnung ob das auch bei Frauen so wäre, denn ich hab nie gesehen, das eine Frau unter den Achseln nicht rasiert war, aber die meisten Männer sind ja unrasiert, auch im Fernsehen)

Zitat:
Ich finde es schön wieder sehr amüsant wie aktiv der ein oder andere 13/14jährige ist, der hier eigentlich schweigen sollte, weil er seine Kindheit genießen und nicht irgendeiner Pseudo-Erwachsensein-Laune nachgehen sollte...


Was soll dass denn heißen ?!

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1130325 - 08.05.2007, 19:25:31
eiclas
Forum​user​

Registriert: 14.04.2007
Beiträge: 4
also ich bin erlich gesagt eher dafür also gegen eine ganz rasur .. also kann ich nur die mädels ermuntern traut euch ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: blair witch] - #1130345 - 08.05.2007, 19:42:42
MichiLi
​I don't really care.

Registriert: 27.12.2005
Beiträge: 3.278
Ort: Herrenberg - Baden-Württemberg...
Zitat:
Ich finde es schön wieder sehr amüsant wie aktiv der ein oder andere 13/14jährige ist, der hier eigentlich schweigen sollte, weil er seine Kindheit genießen und nicht irgendeiner Pseudo-Erwachsensein-Laune nachgehen sollte...



Ach, und nur weil sich also 13/14-jährige intim rasieren sind sie keine Kinder mehr und können ihre Kindheit nichtmehr genießen? confused confused
Also um ehrlich zu sein find ich das schon ein sehr vor 1950 denken [Im Bezug auf sexualität..]. Beim anderen Thema [anderer Thread zum ersten Mal] geb ich dir allerdings recht. Soetwas wie rasieren allerdings ist einfach auch in diesem Alter völlig normal & überhaupt nicht 'Pseudo-Erwachsen'..

Michi
_________________________
Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: vW2] - #1130459 - 08.05.2007, 21:30:38
blair witch
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 206
Ort: Münster-Nienberge
Zitat:


Zitat:
Ich finde es schon wieder sehr amüsant wie aktiv der ein oder andere 13/14jährige ist, der hier eigentlich schweigen sollte, weil er seine Kindheit genießen und nicht irgendeiner Pseudo-Erwachsensein-Laune nachgehen sollte...


Was soll dass denn heißen ?!


Ich hab oft genug in den letzten Tagen mitgeteilt wie ich dazu stehe, wenn 13jährige öffentlich bekennen: "Ja ich hatte schon Sex."

Ich finde, dass man in diesem Alter andere Dinge tun sollte.
Ich sage es nochmal: Erwachsensein kann man sein Leben lang.
Wenn die Kindheit vorbei ist, ist sie vorbei...
_________________________
"I never saw a wild thing sorry for itself."

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: blair witch] - #1130478 - 08.05.2007, 21:50:37
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Ich hab oft genug in den letzten Tagen mitgeteilt wie ich dazu stehe, wenn 13jährige öffentlich bekennen: "Ja ich hatte schon Sex."


Aber hier geht es doch nicht darum, das man mit 12 oder so Sex hatte rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: blair witch] - #1130491 - 08.05.2007, 22:01:29
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Ich finde, dass man in diesem Alter andere Dinge tun sollte.
Ich sage es nochmal: Erwachsensein kann man sein Leben lang.
Wenn die Kindheit vorbei ist, ist sie vorbei...


ja aber nur weil man sich rasiert als 13/14 jährige/r verliert man nicht seine kindheit

scheinbar steh für dich rasieren direkt im zusammenhang mit sex, sprich man rasiert sich nur für den partner, wie du schon sagtest oralsex etc.

aber es gibt 13/14 jährige/r, die keinen sex haben und sich trotzdem rasieren und dass auch absolut nichts mit sex zu tun, sondern weil sie es selber stört oder so.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 23 < 1 2 3 4 5 ... 22 23 >