Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
ER KOMMT ZURÜCK ***** - #1120335 - 28.04.2007, 18:10:23
Princess@girl
Forum​user​

Registriert: 27.04.2007
Beiträge: 28
Bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll!

Ich war zwei Jahre in einen Typen der dann aber in den Sommerferien weggezogen ist! Ich hab wochenlang nur im Zimmer gesessen und geheult und selbst jetzt heul ich manchmal ncoh wenn ich an ihn denk, aber es is nich mehr ganz so schlimm! Allerdings hab ich jetzt nen Freund! Und am Mittwoch will der (der wegezogen ist) uns besuchen kommen! Aber wenn der dann wieder weg ist fängt warscheinlich dieses ganze rum heulen udn vermissen wieder von vorne an!
Und mein Freund darf von all dem ncihts mitbekommen! Was soll ich tun? traurig confused
_________________________
JENNY , SVÜVÜ lieb euch!

[zum Seitenanfang]  
Re: ER KOMMT ZURÜCK [Re: Princess@girl] - #1120349 - 28.04.2007, 18:32:48
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

Und mein Freund darf von all dem ncihts mitbekommen!


Soll ich dazu noch was sagen? o.o
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: ER KOMMT ZURÜCK [Re: cib] - #1120356 - 28.04.2007, 18:41:19
Princess@girl
Forum​user​

Registriert: 27.04.2007
Beiträge: 28
Ja bitte!
_________________________
JENNY , SVÜVÜ lieb euch!

[zum Seitenanfang]  
Re: ER KOMMT ZURÜCK [Re: Princess@girl] - #1120358 - 28.04.2007, 18:45:19
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Gut.. Warum zum Teufel soll dein sog. "Freund" davon nichts erfahren?
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: ER KOMMT ZURÜCK [Re: Princess@girl] - #1120359 - 28.04.2007, 18:46:17
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Registriert: 19.07.2006
Beiträge: 742
Ort: Wolfsburg
wieso darf dein Freund davon nichts mitbekommen confused
Was wollt ihr den machen oO

*Edit* Mist zu langsam bäh


Bearbeitet von Mp3freak1 (28.04.2007, 18:46:44)
_________________________
Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: ER KOMMT ZURÜCK [Re: cib] - #1120363 - 28.04.2007, 19:00:04
Palma de Mallorca Boy
​Summerfeeling.

Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 697
Ort: Berlin
Ist doch ganz logisch, sie will nicht das er es erfährt weil sie beide liebt *denk* & wenn sie es ihren jetzigen Freund sagt, dann geht dadurch die beziehung vielleicht den Bach runter & das wäre ja nicht so gut zwinker
& mach einfach das was du für richtig hälst ich würde dir den rat geben bleib mit dein jetzigen Freund zusammen, weil der andere Wohnt ja eh weiter weg so wie ich das verstanden habe lach
Man kann ja auch gut befreundet sein zwinker
_________________________
Liebe das Leben denn das Leben liebt dich ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: ER KOMMT ZURÜCK [Re: Palma de Mallorca Boy] - #1120368 - 28.04.2007, 19:04:55
Princess@girl
Forum​user​

Registriert: 27.04.2007
Beiträge: 28
Ich will auf jeden Fall mit meinem neuen Freund zusammen bleiben! Der der jetzt kommt (heißt freddy) wohnt über ne Stunde weit weg! Aber ich glaub das ich beide lieb weil wenn cih an freddy denk manchmal noch anfang zu heulen obwohl der schon fastn jahr weg is! aber ich war 2jahre in den ich kann den ned so leicht vergessen! und ich hab schiss dass ich dann inner school anfang zu heulen weil ich den so vermisst hab und den nur einen halben tag sehn kann! ich glaub wenn mein freund das wüsste würd der sofort schluss machn!
_________________________
JENNY , SVÜVÜ lieb euch!

[zum Seitenanfang]  
Re: ER KOMMT ZURÜCK [Re: Princess@girl] - #1120400 - 28.04.2007, 19:37:27
Palma de Mallorca Boy
​Summerfeeling.

Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 697
Ort: Berlin
Das du beide Liebst ist mir schon kla zwinker
Aber du must dich natürlich für ein Entscheiden weil beide gehen denk ich mal nicht . . .
Außerdem würd ich den nehmen, den du gerade hast weil:

1. Er Wohnt bei dir in der nähe der andere nicht
2. Du liebst ihn & er dich denk ich mal auch -g-
3. Fernbeziehungen halten meist nicht so lange & man sieht sich selten

Aber was du machst must du natürlich Wissen das ist nur mein rat wie ich es machen würde -g- peinlich
_________________________
Liebe das Leben denn das Leben liebt dich ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: ER KOMMT ZURÜCK [Re: Palma de Mallorca Boy] - #1120402 - 28.04.2007, 19:38:56
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

Aber du must dich natürlich für ein Entscheiden weil beide gehen denk ich mal nicht . . .


*cough* Monos *cough* Einfach nicht drauf einlassen o.o
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: ER KOMMT ZURÜCK [Re: Palma de Mallorca Boy] - #1120404 - 28.04.2007, 19:39:23
Princess@girl
Forum​user​

Registriert: 27.04.2007
Beiträge: 28
Ja ich weiß aber wenn der wieda weg is vermiss ich den noch doller und ich hab schiss dass ich dann inner school anfang zu heulen!
_________________________
JENNY , SVÜVÜ lieb euch!

[zum Seitenanfang]  
Re: ER KOMMT ZURÜCK [Re: Princess@girl] - #1120424 - 28.04.2007, 19:55:43
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
wenn du soviel ''angst'' davor hast den zu sehen, wärs dann nicht besser wenn du dich nicht mit ihm triffst???
und warum erzählst du deinem freund nicht einfach, das dichn guter ehemaliger kumpel besuchen kommt???
ich mein, du willst ja nichts mit ihm machen und möchtest sowieso mit deinem freund zusammen sein.
aber wenn du angst hast das es dir danach schlecht geht triff dich vll wirklich nicht mit ihm...
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: ER KOMMT ZURÜCK [Re: honeyball2004] - #1120533 - 28.04.2007, 21:57:09
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Ich finde du steigerst dich da nen bisschen zu sehr rein. Nimm lieber deinen Freund und versuch den anderen zu vergessen, bei dem stehen deine Chancen eh schlechter.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: ER KOMMT ZURÜCK [Re: Princess@girl] - #1120535 - 28.04.2007, 21:58:13
Ausreißerin 13
Nicht registriert


Hallo [email]Princess@girl[/email],

Ich denke du solltest mit deinem jetzigen Freund darüber reden. Sollte er dich wirklich lieben wird er das verstehen und dir sicherlich auch einen guten Rat gebe können.
Oder du redest mit deinen Freundinnen darüber. Gegenfall sogar mit deinen Eltern, aus Erfahung kann ich sagen, dass die sogutwie immer einen brauchbaren Rat haben.
Zudem bist du, wenn ich das richtig sehen, noch ziemlich Jung und hast noch dein ganzes Lebe vor dir.
Ich würde sagen, dass du vorallem auf dein Herz hören solltest. Oft sagt das nämlich was ganz anderes als der Verstand.

Du schilderst, dass du des öfteren wegen deiner alten(und wohl auch neuen) Liebe heulst.. Frage: Hattest du in dem Jahr als er weg war öfters mit ihm Telefoniert, oder so?

[zum Seitenanfang]  
Re: ER KOMMT ZURÜCK [Re: honeyball2004] - #1120557 - 28.04.2007, 22:20:37
Princess@girl
Forum​user​

Registriert: 27.04.2007
Beiträge: 28
Der kommt zu uns in die school und wollt nachher vlt noch zu mir, aber ich kann de ja schlecht verbieten dass der zu uns in die school kommt!
_________________________
JENNY , SVÜVÜ lieb euch!

[zum Seitenanfang]  
Re: ER KOMMT ZURÜCK [Re: der wahre fatAndy] - #1120559 - 28.04.2007, 22:22:43
Princess@girl
Forum​user​

Registriert: 27.04.2007
Beiträge: 28
ich weiß!
Ich will auch ncih mehr in den sein aber wir warn 2jahre zusammen und ich kann den leida ned vergessen!
_________________________
JENNY , SVÜVÜ lieb euch!

[zum Seitenanfang]  
Re: ER KOMMT ZURÜCK [Re: ] - #1120566 - 28.04.2007, 22:27:34
Princess@girl
Forum​user​

Registriert: 27.04.2007
Beiträge: 28
Ich hab versprochen noch keinem aus unserer klasse was zu sagen weil er die überraschen will! meiner besten freundin hab ichs gesagt die wusst aber auch nciht was ich machen soll! hat aber auch gesagt ich soll es bessa nich meinem freund sagen! Und meine eltern glauben ich war noch nie verknallt hatt noch nie nen freund ... (meine ersten freund hat ich mit6) ich wollt denen schon oft alles erzähln aba das going nie!

Antowrt auf deine Frage: Ne anfangs nich! der hat mir seine Telefonnummer gegeben aber ohne Vorwahl und ich wusste ned genau wo der war! Nachher ham wir dann öfter bei icq geschrieben und ein paar mal telefoniert!
_________________________
JENNY , SVÜVÜ lieb euch!

[zum Seitenanfang]  
Re: ER KOMMT ZURÜCK [Re: Princess@girl] - #1120623 - 28.04.2007, 23:12:35
Ausreißerin 13
Nicht registriert


Hmm..

Merken deine Eltern, deine Freunde und dein Freund denn nicht, dass du öfters niedergeschlagen bist? Sowas kann man schließlich nicht auf knopfdurck wieder berschwinden lassen...

Wie hast du dich denn gefühlt/oder fühlst du dich, wenn du mit ihm chattest oder telefonierst?

Vielleicht solltest du ihn auch einfach mal darauf ansprechen um zu erfahren, wie er darüber denkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: ER KOMMT ZURÜCK [Re: ] - #1120955 - 29.04.2007, 12:10:02
Princess@girl
Forum​user​

Registriert: 27.04.2007
Beiträge: 28
Sogar meine Lehrerin merkt wenns mir scheiße geht! Die fragt dann imma meine freundinnen aus! aber die sagen ncihts! Zu hause zieh ich mcih dann einfach imma in mein zimmer zurück!

Ich hab auch schon überlegt ihn drauf anzusprechen aber ich hab angst davor wie er reagiert! Er weiß noch nicht mal dass ich jetzt nen freund hab!
_________________________
JENNY , SVÜVÜ lieb euch!

[zum Seitenanfang]  
Re: ER KOMMT ZURÜCK [Re: Princess@girl] - #1121082 - 29.04.2007, 14:05:40
naviras
Nicht registriert


Treffe ihn am besten nicht.. das macht es alles nur noch schlimmer...

[zum Seitenanfang]  
Re: ER KOMMT ZURÜCK [Re: ] - #1121098 - 29.04.2007, 14:22:07
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Treffe ihn am besten nicht.. das macht es alles nur noch schlimmer...


dann find ich rennt sie davon

treff ihn
klär deinen freund erstmal auf
und dann red mit dem typen
und werd dir klar wen du wirklich willst.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle