Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mein HG Bild wird nimma angezeigt - #1104862 - 13.04.2007, 23:50:26
Blue Pearl Hanon
Forum​user​

Registriert: 15.03.2007
Beiträge: 5
Ort: Bitterfeld
Mein Problem ist folgendes:
Seit einiger zeit werden meine HG Bilder nicht mehr angezeigt
es bleibt dann einfach weiß KO

Meine frage is wie kann ish mein HG Bild widda sehen?

Danke schonmal im vorraus grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein HG Bild wird nimma angezeigt [Re: Blue Pearl Hanon] - #1104958 - 14.04.2007, 01:42:30
Kruemmelchen

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 927
Vielleicht ist die URL, die du von dem Bild bisher benutzt hast, nicht mehr gültig. Zb es wurde von einer bestimmten Seite weggeholt, die Seite wurde geschlossen etc..
_________________________
I'd agree with you - but then we'd both be wrong!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein HG Bild wird nimma angezeigt [Re: Kruemmelchen] - #1105532 - 14.04.2007, 16:22:46
Blue Pearl Hanon
Forum​user​

Registriert: 15.03.2007
Beiträge: 5
Ort: Bitterfeld
Daran liegts nish ish benutze meine eignen Bilder
Aber es is bei jeden Bild das ish das nich sehe KO
_________________________
Wehe jemand liest meine Siqnatur!! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein HG Bild wird nimma angezeigt [Re: Blue Pearl Hanon] - #1105538 - 14.04.2007, 16:26:26
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
So, ich hab mir mal den Quelltext deiner HP angesehen, und festgestellt, dass dein Bild nicht angezeigt werden kann, wenn du keine Bild-URL in das von Knuddels vorgegebene Feld einfügst. Du hast folgendes stehen: http://tinypic.com/view.php?pic=2llnif9

Das ist aber nur der Link zum in eine HTML-Umgebung eingebetteten Bild. Um es als dein Hintergrundbild zu benutzen, musst du folgende URL einfügen: http://i14.tinypic.com/2llnif9.jpg

Dieser erhälst du, wenn du das Bild mit rechts anklickst, dort auf Eigenschaften gehst und dir die Bildadresse rauskopierst.


Ich hoffe, ich konnte helfen,
Kat glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein HG Bild wird nimma angezeigt [Re: KnuddelWelli] - #1105575 - 14.04.2007, 17:11:31
Blue Pearl Hanon
Forum​user​

Registriert: 15.03.2007
Beiträge: 5
Ort: Bitterfeld
@ KnuddelWelli
Dankeschön für deine Hilfe jetzt gehts auch widda grins
_________________________
Wehe jemand liest meine Siqnatur!! lach

[zum Seitenanfang]