Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
JavaScript Klappt Nicht - #1104570 - 13.04.2007, 20:21:17
Mogget
Forum​user​

Registriert: 26.03.2007
Beiträge: 2
Hallo,

ich möchte auf meiner HP verschiedene JavaScripts einfügen,
zum einen einen Mausverfolger, zum anderen einen text der in klammern ist ( ) und sich immer wieder wiederholt, wie eine Diashow!!!!!!
ABER wenn ich Sache A (Mausverfolger) einfüge in die HP klappt diese, wenn ich nun aber auch noch SACHE B (Dia-Text) hinzufüge klappt nur Sache B!!!!! ich weiß nicht wieso!! ich hab das auch mit anderen Javascripts probiert, es klappt immer nur eins!!!!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: JavaScript Klappt Nicht [Re: Mogget] - #1104834 - 13.04.2007, 23:28:15
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Vielleicht kommen die sich einfach in die Quere... dann wirst du die Sache wohl vergessen müssen & auf eines der beiden Skripts verzichten müssen.

[zum Seitenanfang]