Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Geisterbeschwörung Ja oder Nein? Ist es möglich? - #1102567 - 12.04.2007, 11:34:05
charlize-colien
Nicht registriert


Hey

Mich würde mal eure ehrliche Meinung interessieren?

[color:"red"] [/color]

Das es Geister gibt ist ja allgemein bekann aber kann man sie durch Beschwörungen erbeiholen und mit Ihnen Kontakt aufnehmen oder sie sogar kontrollieren? Wenn ja was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

[color:"black"] [/color]

Ich muss aber dazu ein noch sagen ich hatte schon Begegnungen mit Geistern die auf der einen Seite sehr angsteinflüssend waren und aber auch auf der anderen Seite sehr beeindruckend. Es waren aber keine Beschwörungen sonderen an mysteriösen Orten wie Friedhof bei Nacht oder Saagenumwogene Orte! [color:"red"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterbeschwörung Ja oder Nein? Ist es möglich? [Re: ] - #1103080 - 12.04.2007, 17:33:39
LadyDeLilly
On th​e Roa​d.​

Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 336
Ort: Südhessen
Geisterbeschwörung...sowas wie Gläserrücken?...ich würde dir gut davon abraten..LASS ES SEIN...das is gefährlich und wenn man nicht weis wie das richtig gehts ..kanns verdammt schnell in die hose gehn..ich kenn aus nem forum das sich mit paranormalem beschäftigt genug leute bei denen das schief gind und die litten schon ganz gut drunter..also..lass es und geh lieber ma mit deinen freunden raus oder zock ne runde mit denen ;)
_________________________
Die Fantasie ist ein ewiger Frühling. (Friedrich Schiller)

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterbeschwörung Ja oder Nein? Ist es möglich? [Re: LadyDeLilly] - #1103751 - 13.04.2007, 05:16:25
charlize-colien
Nicht registriert


Gläserrücken wäre eine Möglichkeit wobei es noch eine harmlose Art der Geisterbeschwörung ist! Ich weis das es gefährlich ist aber wenn man die Regeln kennt ist es nichtso gefährlich wobei man nie sagen kann ob es sich bei dem beschworenen Geist um einen guten handelt! Würdest du mir mal die Adresse des forums geben? Danke! Ich kann dich und deine Sorge nachvollziehen aber wie du sicher weist kann man auch tode Bekannte rufen!????

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterbeschwörung Ja oder Nein? Ist es möglich? [Re: ] - #1103904 - 13.04.2007, 11:17:21
Lilane Giraffe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 140
Zitat:

Das es Geister gibt ist ja allgemein bekann


allgemein bekannt ?! lach

ne , irgendwie nich ôo

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterbeschwörung Ja oder Nein? Ist es möglich? [Re: Lilane Giraffe] - #1104290 - 13.04.2007, 16:10:14
zauberbeet
Nicht registriert


Es gibt auch hier wieder 2 Standorte ...

die einen behaupten zum Beispiel beim Gläserrücken der Geist bewege das Glas , doch die Wissenschaftler behaupten, dass das Unterbewusstsein diese Bewegungen auslöst.

Vor allem duch Muskelzuckungen wird das Glas bewegt (so ist deren Meinung) und sobald sich das Glas bewegt formt das Unterbewusstsein aller Anwesenden sich zu etwas verständlichem zusammen - was sie insgeheim befürchten oder erwarten.

Dass ihre eigenen Muskeln das Glas bewegen haben auch kürzlichen diese *geisterbeschwörer* sebst zugegeben, doch sie sind der Meinung, dass der geist sich in deren Körper befindet um dann durch sie zu sprechen.

Das Zitat : > Dass es Geister gibt is allgemein bekannt < stimmt also nicht so ganz zwinker

Gruß zauberbeet

P.S. Trotzdem kann man ja mal auf eine Friedhof soetwas veranstalten - spannend würde es sicher werden lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterbeschwörung Ja oder Nein? Ist es möglich? [Re: ] - #1104776 - 13.04.2007, 22:36:27
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Tut mir leid,dass ich eure Diskursion unterbrechen muss, aber wir haben bereits genügend solcher Threads, um nur einige zu nennen:

Geisterbeschwörung und wie es geht

Gläserrücken

schließe hiermit und wünsche viel Spaß in den anderen Threads... bitte nutzt die Suchmaschine hier im Forum... man findet zu Hauf themen auf den Gebieten


Bearbeitet von Bluephoenix1982 (13.04.2007, 22:37:05)
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]