Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Ladeprobleme der seite ! - #1101324 - 11.04.2007, 11:34:09
Em vs 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.03.2006
Beiträge: 3
FAST JEDES MAL wenn ich knuddels aufmache bekomm ich von meinem comp Keine Rückmeldung und knuddels is komischerweise die einzigste seite bei der mr das bis jetzt passiert ist !
mich würd mal interessieren warum der comp sich so oft aufhängt .. weil langsam wirds sackgang !

[zum Seitenanfang]  
Re: Ladeprobleme der seite ! [Re: Em vs 50] - #1101337 - 11.04.2007, 11:42:19
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Ich kann mir vorstellen, dass dies am Java hängt. Möchte mich da aber nicht festlegen, am besten du schreibst das mal in den Java Probleme-Thread, da kennt man sich aus. Dieses Subforum ist das das Falsche, dies ist das Richtige.
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ladeprobleme der seite ! [Re: Em vs 50] - #1101342 - 11.04.2007, 11:43:35
sockermänchen
Nicht registriert


ich geh mal davon aus das du den log in meinst.

beim login hängt das bei mir auch, aber nur ein bisschen am anfang. das liegt daran das der browser das java laden muss um dir den log in zu zeigen. hier wird dann auch der arbeitsspeicher besnsprucht und wenn man ungeduldig ist und im browser rum klickt kommt halt der text "Keine Rückmeldung", weil das system überlastet ist.

[zum Seitenanfang]