Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Sicherheitscode für HP - #1100180 - 10.04.2007, 13:57:09
die Verrückte78
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.05.2006
Beiträge: 6
Ort: Kerpen
Hi..ich habe jetzt schon einiges ausprobiert aber bekomme es einfach nicht hin....
Hat jemand den code mit dem man bilder und texte auf der hp sichern kann???
wäre echt lieb wenn ihn mir jemand schicken kann....
das keiner die bilder oder gedichte kopieren kann....

[zum Seitenanfang]  
Re: Sicherheitscode für HP [Re: die Verrückte78] - #1100206 - 10.04.2007, 14:10:03
germanrebel
Nicht registriert


Unmöglich zu sichern, vergiss es, wenn du es erschweren möchtest, geh auf www.chathomepage.de

[zum Seitenanfang]  
Re: Sicherheitscode für HP [Re: ] - #1100212 - 10.04.2007, 14:13:20
die Verrückte78
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.05.2006
Beiträge: 6
Ort: Kerpen
Da habe ich es schon versucht aber da sind immer nur einzelne...gibt es keinen code wo ich alles mit sichern kann?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sicherheitscode für HP [Re: die Verrückte78] - #1100225 - 10.04.2007, 14:18:58
germanrebel
Nicht registriert


Nein, gibt es nicht, wenn du die alle verwendest, erschwerst du es dem User nur, aber schützen kann man nie was, ich komme Z.B. Immer an die Daten ran, wenn ich mal welche haben möchte, am besten du nimmst garnichts, bringt dir nähmlich nichts und weshalb möchtest du das überhaupt schützen? o.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Sicherheitscode für HP [Re: ] - #1100238 - 10.04.2007, 14:25:39
die Verrückte78
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.05.2006
Beiträge: 6
Ort: Kerpen
Ich möchte es schützen weil ich bilder von meinen freunden reinmachen möchte und die codes damit man sie nicht kopieren kann

[zum Seitenanfang]  
Re: Sicherheitscode für HP [Re: die Verrückte78] - #1100242 - 10.04.2007, 14:27:30
germanrebel
Nicht registriert


Dann nehm doch die Rechtsklicksperre, aber bringt eigentlich nur was im Internet Explorer, btw. genauer gesagt garnichts. Wieso willst du die schützen? Wieso sollte man die kopieren? Naja, verschlüssel deinen Quelltext doch, die meisten wissen dann nicht mehr weiter, - am besten mal googlen, denn solche billigen Rechtsklick/Markier Sperren bringen rein garnichts glücklich


Guck dir mal folgendes an:

http://www.dauerstress.de/utility/quelltext.htm
http://keksdose.netfirms.com/quelltext/verschluesseln.htm
http://www.k-faktor.com/kram/quelltext.htm
http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/schutz-der-eigenen-homepage.html


Bearbeitet von germanrebel (10.04.2007, 14:34:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sicherheitscode für HP [Re: ] - #1100250 - 10.04.2007, 14:33:01
die Verrückte78
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.05.2006
Beiträge: 6
Ort: Kerpen
OK..danke dir für die Tipps

[zum Seitenanfang]  
Re: Sicherheitscode für HP [Re: die Verrückte78] - #1100279 - 10.04.2007, 14:56:12
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Ich würde dir empfehlen diese Tipps nicht anzunehmen. Die Codes und Links von deinem Vorposter sind alle korrekt. Allerdings verhindert dies in keinster Weise das "Klauen" der Bilder. Man kann im Quelltext nachschauen, das ist eine Sache für Sekunden und man hat die URL des Bildes.

Also lass diese ganzen Klicksperren lieber ganz raus, damit schränkst du nur die Benutzerfreundlichkeit der User ein und sie werden deine Homepage nicht mehr besuchen - dafür machst du aber doch deine Homepage.
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sicherheitscode für HP [Re: theblackdevil909851] - #1100348 - 10.04.2007, 16:06:31
germanrebel
Nicht registriert


Ja, sollte ja auch nur Ahnungslose daran hindern, was zu klauen und ich hab auch selber geschrieben, dass dies unnötig ist zwinker

[zum Seitenanfang]