Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Themenabend über Katzen - #1097850 - 08.04.2007, 18:38:45
H@P Baxxter
Nicht registriert


[color:"red"] [/color] In meinem Channel, wird bald ein Themenabend über Katzen stattfinden.

[color:"green"] [/color] Dort könnt Ihr mir Fragen stellen und ich werde sie versuchen zu beantworten.

[color:"blue"] [/color] Der Thementalk ist im Channel

[color:"black"] [/color] /cats

[color:"purple"] [/color] Also /go /cats

[color:"brown"] [/color] Der Thementalk ist am 06.05.2007 ab 17:00Uhr in diesem Channel!

[color:"blue"] [/color] Wer auch ein Katzenfreak ist, meldet sich bei mir, vielleicht hat er auch das Zeug zum beantworten der Fragen - ich suche noch 2-3 Leute!

[color:"green"] [/color] Also /m [email]H@P[/email] Baxxter

Bis dann ;) cool

Genauere Informationen findet ihr in meinem Channel

[zum Seitenanfang]  
Re: Themenabend über Katzen [Re: ] - #1098144 - 08.04.2007, 22:49:25
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Passt für mich eher hier rein!

Vielleicht auch zu den Chatevents

Tut mir leid, aber was soll MyChannelWerbung mit einer diskussion über Tiere zu tun haben?

LG
Andi cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Themenabend über Katzen [Re: ] - #1098919 - 09.04.2007, 14:40:06
Moorengelchen
Nicht registriert


Danke Katzenfuddah.

Im Anschluss dann geschlossen.

[zum Seitenanfang]