Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
rote Karte für bgno1 ***** - #1089642 - 01.04.2007, 12:47:32
Kolloid

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.290
Ort: Rheinland
bgno1 bekommt von mir hiermit die rote Karte ausgesprochen!

Begründung:
Die Planung eines Aprilscherzes geschah komplett ohne Rücksprache mit den Sys-Admins, die Folgen bekam ich eben per SMS mitgeteilt, nachdem ich die erste Admin-Einführung für heute hinter ich gebracht habe.

Ich habe mich von Anfang an aus dem Forum herausgehalten, da ich einfach zu wenig Zeit habe, um mich auch darum noch zu kümmern, daher bin ich leider auch nicht in der Lage die nun entstandenen Bugs zu beheben. Ich befürchte das (und die Statusenthebung) muss bis Morgen warten, da alle anderen Sys-Admins nicht erreichbar sind. Die Gründe sind dem Mod-Team ja bekannt.

Ich muss Euch nicht sagen wie enttäuscht ich von bgno1 bin, da ich sie bisher als sehr liebenswerten und zuverlässigen Menschen kennen gelernt habe, aber so ein Fehler wäre absolut vermeidbar gewesen und muss Konsequenzen haben.

Nach Ostern wird dann beschlossen, wann die Wahlen für einen neuen FA stattfinden werden!

Kolloid
_________________________
vor allem: immer Mensch bleiben ;)

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...

[zum Seitenanfang]  
Re: rote Karte für bgno1 [Re: Kolloid] - #1089650 - 01.04.2007, 12:52:26
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Man Kollo verstehst du keinen Spaß, selbst bei Spaß kann mal was schief gehen...
Find ich übertrieben, wenn du dich doch schon hier nicht einmischen willst, dann lass uns das doch bitte regeln...

Wir sind ein Team und im Team wollen wir sie rausschmeißen mad
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: rote Karte für bgno1 [Re: Bluephoenix1982] - #1089658 - 01.04.2007, 13:00:43
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:
Wir sind ein Team und im Team wollen wir sie rausschmeißen mad


Bist du besoffen oder so? staun
Mal wieder ein Beispiel dafür, dass Sys' keinen Spaß verstehen. Was soll's.

[zum Seitenanfang]  
Re: rote Karte für bgno1 [Re: Kolloid] - #1089700 - 01.04.2007, 13:38:29
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Man!
Fehler machen ist die eine Sache, Fehler verzeihen die andere.
Ich sag an dieser Stelle mal nichts weiter dazu. Aber ich bin noch nicht fertig mit dem Thema. Freu dich auf nachher, Kolloid!
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: rote Karte für bgno1 [Re: Ampelmännchen+w] - #1089711 - 01.04.2007, 13:50:57
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
/knuff Kollo

bekommen wir auch so wieder hin (Ermahnung/Verwarnung reicht doch auch)
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: rote Karte für bgno1 [Re: lutz39] - #1089821 - 01.04.2007, 15:17:35
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Kann man da nicht was mit Verwarnungen machen?
Ich glaubs nicht peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: rote Karte für bgno1 [Re: crazy a] - #1089988 - 01.04.2007, 17:36:52
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Ich war von Anfang an gegen den Aprilscherz! Sehr gut Kollo!

[zum Seitenanfang]  
Re: rote Karte für bgno1 [Re: Bithya] - #1090109 - 01.04.2007, 19:06:38
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Was zum....

Grad komm ich heim, da ichs ja nich sehr weit hatte und noch n bissl das Wetter hier genossen habe (Sonne pur), und dann sowas. Sicher, dass das von uns FAs war? Vielleicht hast du Kolloid ja irgendnen Mist gebaut durch die Adminernennungen? Darüber reden wir nochmal! -.-

Ich weiß ja nich, aber ähm hallo? rote Karte? wegen was genau? Ok ich hab mich auch grad wegen der Kategorie gewundert, aber das wär maximal ne gelbe.


Julia... und sowas soll Teamgeist sein? Wir FAs werden uns da nochmal drüber unterhalten über dein Auftreten hier. Kann echt nich angehen.

Zu dem Fehler/Bug/was auch immer:

Ich werd mich auf jeden Fall erstmal kurz darum kümmern, bzw werde mein möglichstes tun. Sowas war garantiert nen Bug und wird auch umgehend an pherro weitergeleitet.

(Stimmt es, dass die Leute einfach Zugriff hierdrauf haben? O.o)
Ich verschiebs mal nach Administration, damit müsste das Problem gelöst sein und ich meine Ruhe haben, hab nämlich gleich noch was vor. zwinker

Sichtlich im Stress,

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: rote Karte für bgno1 [Re: The-Spirit-of-Trees] - #1090120 - 01.04.2007, 19:16:26
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Bekomme gerade gemeldet, dass die User immernoch Zugriff auf das Interne haben. KO
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: rote Karte für bgno1 [Re: 2ocean] - #1090243 - 01.04.2007, 20:44:10
bgno1
​Chaoslady

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.101
äääääääääähm... ja...

bin grad en wenig überfordert und muss erst mal versuchen das alles zu ordnen.

zum einen für kollo: ich hab das dämliche forum getestet und es war mir mit meinem zweitnick nicht einsehbar. was da nu genau passiert is kann ich jetzt und hier noch nich sagen.

warum das forum immer noch einsehbar sein sollte versteh ich grad auch nicht - ich hab die rechte kontrolliert, die sind okay.


ansonsten... wie gesagt: ich versuch zu beheben was ich beheben kann und zu allem anderen äußere ich mich mal erst nich, weil ich mir bei der laune die ich gerade wegen dem ganzen hab dann auch gleich das amt direkt selbst entziehen könnte wegen mangelnder vobildsfunktion. aber keine bange - das ganze is für mich noch nicht geklärt. auch innerhalb des teams nicht - da kann ich mir die 100% zustimmung bei der bestätigung auch gleich in die haare schmieren,w enn nachher sowas bei problemen rauskommt. *zusammenreiss* ich mach mich an die arbeit.
_________________________
Man kann alles missverstehen - wenn man nur will.

[zum Seitenanfang]  
Re: rote Karte für bgno1 [Re: bgno1] - #1090256 - 01.04.2007, 20:54:39
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Wenn Babs deswegen jetzt ernsthaft von Kollo gekickt wird, tret ich solidarisch mit zurück.

Natürlich ist hier eine Sanktion fällig (sorry Babs todtraurig) aber doch nicht gleich ein Rauswurf???!?!?

[zum Seitenanfang]  
Re: rote Karte für bgno1 [Re: ] - #1090264 - 01.04.2007, 21:04:07
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Tretet ruhig alle zurück, dann schmeiß ich den LAden halt alleine
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: rote Karte für bgno1 [Re: ] - #1090323 - 01.04.2007, 21:48:59
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Ich hatte es in meinen Gespräch mit Kolloid gerade auch schon angedeutet, dass ich mich ggf. gezwungen sehe danach auch andere, ungeplante Schritte folgen zu lassen.
Nunja. Mal schauen, was das Gespräch noch bringt.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]