Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Eigener Cursor !! - #1089867 - 01.04.2007, 15:56:29
Venus93
Nicht registriert


Ich habe mir einen Cursor gepixelt, nur kenn ich den Code für eigene Cursors nicht... Könnt ihr mir helfen ?
Wäre nett.
danke! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Eigener Cursor !! [Re: ] - #1089871 - 01.04.2007, 15:58:07
oOWebmasterOo

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 1.947
Ort: Deutschland
Den fügst du so ein:

Code:
 <style>body         { cursor:url('URL-des-Cursors'); }</style>
 


Bin mir nicht so sicher ob das funktioniert, wenn man das in den <body>-Bereich einfügt.


Bearbeitet von oOWebmasterOo (01.04.2007, 15:58:55)
_________________________
Mfg, Webbie! Wenn du auch mal reinfallen willst -> Klick mich! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Eigener Cursor !! [Re: ] - #1090249 - 01.04.2007, 20:49:16
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Zitat:
Ich habe mir einen Cursor gepixelt, nur kenn ich den Code für eigene Cursors nicht... Könnt ihr mir helfen ?
Wäre nett.
danke! zwinker


um ihn erstma auf ner hp benutzen zu können musst du ihn hochladen ins internet damit ih n auch jeder sehen kann

aber wo man corsor's hochlädt hab ich keine ahnung versuch ma bei google zu suchen wo man cursors hochladen kann

gib nicht cursors hochladen als suchbegriff ein da findet man nix drunter
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Eigener Cursor !! [Re: page 50] - #1090388 - 01.04.2007, 22:31:33
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Zitat:
aber wo man corsor's hochlädt hab ich keine ahnung versuch ma bei google zu suchen wo man cursors hochladen kann

gib nicht cursors hochladen als suchbegriff ein da findet man nix drunter

Schonmal das Wort 'Webspace' gehört? staun
Da kann man so ziemlich alles hochladen, sogar Dateien ohne Dateiendung (sowas gibt's bäh).

[zum Seitenanfang]